Wie komme ich durch die Firewall (für 12V Leitung)

Diskutiere Wie komme ich durch die Firewall (für 12V Leitung) im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe das Problem,dass der Vorbesitzer meines Autos seine neue Musi- Anlage an die Zündung angeschlossen hat. Also sowohl den Zündungsanschluss...

1. #1 astrodos, 05.09.2007
    astrodos

astrodos

Ich habe das Problem,dass der Vorbesitzer meines Autos seine neue Musi- Anlage an die Zündung angeschlossen hat. Also sowohl den Zündungsanschluss als auch den +12V Anschluss.. Wie kann ich ein neues Kabel von der Batterie in den Innenraum legen?

2. NeOr

NeOr

Auto:
    W201 sportline,W203 classic Beige 05
    beim beifahrersitz die verkleidung abmachen (auch die unten am handschuhfach) dann siehste schon son gummi mupfen der in den motorraum führt...kabel schacht verläuft unter den sitz lang den würde ich am besten rausbauen ..aufpassen sind 6 schrauben 5 am sitzgestell unten und dann noch die gurtschiene..da musste aufpassen das du die gleitschienen nicht verziehst!!! Kabel kannste dann ja links am tank in Kofferraum fürhern...so hf gl

Thema:

Wie komme ich durch die Firewall (für 12V Leitung)

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich durch die Firewall (für 12V Leitung) - Ähnliche Themen

1. S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?

S203 2004er MoPf, 12V auf Dauerstrom umstellen?: Hallo zusammen, ich fahre kommende Woche mit dem Auto (S203, 2004er Mopf) in den Urlaub und würde gerne die (vordere) 12V Steckdose auf...
  2. 300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung

300 SD Turbodiesel US / unbekannte Leitung: Hallo, ich habe eine unbekannte lose Leitung im Motorraum entdeckt, eventuell Kurbelwellenentlüftung ? Kann mir Jemand weiter helfen wo es hin...
  3. Wie weit komme ich noch?

Wie weit komme ich noch?: Moin Leutz, Mein Wägelchen hat auf der BAB grad folgendes Zeichen gezeigt. Meine Frau kam direkt ins schwitzen Wieviel Sprit is da eigentlich...
  4. 12V Steckdose im Fond in Mittelkonsole nachrüsten

12V Steckdose im Fond in Mittelkonsole nachrüsten: Hallo, hat jemand diesen Einbau schon gemacht und kann mir sagen, wo die Stromentnahme u. Masseanschluss erfolgten? Toll wäre auch ein Tipp, wie...
  5. Leckage an leitung

Leckage an leitung: Hallo zusammen, ich hatte mir einen Viano 3cdi bj 2012 angeschaut. Neben Tank sind Leitungen verlegt, eine von diesen scheint zu lecken. Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden