Wie kriegt man sowas durch den T?V?

Diskutiere Wie kriegt man sowas durch den T?V? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; [IMG]

  1. #1 TobiC200T, 24.11.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  2. #2 Cartman, 24.11.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    ganz einfach soll ich dir die telephonnummer von igor geben?
     
  3. #3 Petrolferrari, 24.11.2003
    Petrolferrari

    Petrolferrari

    Dabei seit:
    14.03.2003
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Nanu, stellen die jetzt bei dem Verein schon Blinde ein? Zugegeben, wenn er in eine Polizeikontrolle kommt, und die das Auto nicht für verkehrssicher halten (Fahrwerk oder Scheiben oder Karosserie), dann ist eine sofortige Stillegung in Verbindung ein amtlichen Nachuntersuchung angesagt und dann schauts etwas anders aus...
     
  4. T*B*S

    T*B*S

    Dabei seit:
    14.05.2002
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Das ist IMHO ein Fake sieht man an dem angeblich getönten Blinkerglas am Spiegel!
     
  5. #5 Hubernatz, 24.11.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Alles was eingetragen ist, kann man bei einer Nachuntersuchung auch wieder austragen.

    Ich frag mich auch oft, was der TÜV so alles einträgt und aber andererseits Theater macht...

    Ich hatte auf meinem E34 Felgen vom 8er BMW eingetragen mit REifengrösse 235/50 R 16. Naja, und nachdem die Reifengrösse "etwas" teuer war, wollte ich 225/50 R 16 montieren und eintragen lassen. TÜV-Mann sagt ok.

    Ich also zu BMW, Freigabe für 225er geholt für den 5er und zum TÜV. War ein anderer TÜV-Mann da. Sagt, er trägt das nicht ein. Mir sind fast die Ohren abgefallen. Wohlgemerkt, die Felgen waren schon eingetragen im Schein! Nur die Reifen wurden 1cm schmäler. Der hat mir die auch nach langer Diskussion nicht eingetragen. Ich also solange rumgetan, bis ich den anderen Prüfer aufgetrieben hab. Der hat die ruckzuck eingetragen. :wand

    Und neben mir rollte ein Golf in die Halle, den musste man vorne anheben, damit er über die Schwelle der Halleneinfahrt kam :wand :wand :wand

    Unglaublich, oder?

    -Felgen waren bereits im Brief und Schein eingetragen
    -Original-Felgen von BMW
    - 225/50 von BMW für den E34 freigegeben.

    Das gibts von mir nur eine dreifaches :wand :wand :wand


    Hier mal ein Bild von meinem Feuerwehrauto:

    Produktmitteilung - AOL
     
  6. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich, das ist doch nen Fake!? :)

    Macht dir mein Kumpel in ner halben Stunde, dauert auch nur soo lange, weil er halt erst die Felgen im Net finden muss, die annähernd den selben winkel haben wie das Auto...
     
  7. #7 Ciccooo, 25.11.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Naja, TÜV hin oder her und Fake hin oder her, die Felgen sehen meiner Meinung nach einfach nur zum kotzen!!! (sorry für die Ausdrucksweise, aber so hässliche Felgen hab ich schon lange nicht gesehen)

    Grz

    Ciccooo :prost
     
  8. #8 Cartman, 25.11.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    dem stimme ich 100% zu
     
  9. Vrunk

    Vrunk

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CLK 430 Cabrio (A208)
    Also die Scheiben sind auf jeden Fall gefaked. Wenn ein
    Fahrzeug rundum so verdunkelt ist, kannst Du nicht das
    Sonnenlicht auf den Sitzen erkennen. Seltsam ist auch, daß Du
    bei der Durchsicht durch beide Seitenscheiben noch die Wiese
    erkennen kannst. :rolleyes:

    Bei den Rädern bin ich mir nicht ganz so sicher. Die Sonne auf
    dem vorderen Rad ist ziemlich schwierig zu faken. Vielleicht hat
    der Faker nur die Räder die ein bißchen "hochgerückt", damit's
    fetter aussieht. 8o

    Oder - das ist ein ganz verrückter und er hat seinem Stern ein
    LowRider-Fahrwerk verpaßt. Dann kann er mit dem Ding zwar
    so nicht fahren, aber er kann das Fahrwerk für Showzwecke so
    weit absenken.

    Sag mal Tobi, wo hast Du dieses Bild denn ausgegraben?

    Vrunk
     
  10. #10 TobiC200T, 25.11.2003
    TobiC200T

    TobiC200T

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    das ist mein Neuer *duck und weg* :D

    Nö Nö, kleiner Witz sowas würde mir nie in den Sinn kommen.
    Der ist grad auf einer Internetseite als Startbild
     
  11. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Sorry, gehört jetzt nicht gerade hier her, aber glaubt ihr das der hier echt ist, oder ist es ein Fake ?

    [​IMG]

    :wink:
     
  12. #12 Ciccooo, 25.11.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    @Maki

    Nene, das ist 100% kein Fake, weil dass ist der Wagen von Shake O'Neil (name richtig geschrieben? meine den Basetballspieler der L.A.-Lakers)... Seine Autos haben immer ein "S"-uperman-Zeichen dran und sind meistens verdammt tief, rot und mit hammer Felgen!!! ;) 8o

    Also sicher kein Fake... 8) :D

    Grz

    Ciccooo :wink:
     
  13. #13 Cartman, 25.11.2003
    Cartman

    Cartman

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    ami=>ja is sicher echt, die drüben sind da doch zum teil nur dämlich
     
  14. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
  15. #15 Nokia7650MMS, 25.11.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    In den USA ist eben nahezu alles möglich ...... :rolleyes:
     
  16. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    geiler W140 Coupe oder! :] :tup
    Sicher kein Fake.



    Achso, der Typ schreibt sich Shaquille O'Neal :))
     
  17. #17 Ciccooo, 25.11.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Naja, noch falscher hät ich es nicht schreiben können... :wand :rolleyes: :))

    Ich find den Wagen auch hammer... Jaja, die Ami's halt...
    Er hat noch nen Cadillac Escalade => genau gleiche farbe... sieht auch hammer aus... Hatte das Foto, find es aber nicht mehr.... :wand :motz: *jedochamweitersuchenist*

    Grz

    Ciccooo :prost
     
  18. #18 Deckard, 25.11.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    westcoastcustoms:
    Der Farbgeschmack der Amis ist bisweilen etwas gewöhnungsbedürftig. [​IMG]

    Gruss Deckard
     
  19. #19 Hubernatz, 25.11.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Jaja, Amerika ohne TÜV, Traumland für Prolltuning.

    BTW: Shake O´Neill, ist das ähnlich wie Wodka Friedman (mit weissem Puderzucker :rolleyes: )?
     
  20. #20 Ciccooo, 25.11.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1


    JAJAJAJAJAJAJA!!!! Es handelt sich hier um einen sehr kleinen und unauffälligen Schreibfehler!!! :rolleyes: :)) :)) :)) :prost Hät ich nicht gefragt, obs richtig geschrieben wäre, wärs sicher nicht aufgefallen!!!! ;)
     
Thema: Wie kriegt man sowas durch den T?V?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Playstation wie kriegt man sowas an

Die Seite wird geladen...

Wie kriegt man sowas durch den T?V? - Ähnliche Themen

  1. Kriegt kein Sprit wenn er Warm ist

    Kriegt kein Sprit wenn er Warm ist: Hallo liebes Mercedes Forum, ihr müsstet mir einmal helfen. Mein treuer w211 (200cdi 240tkm) startet nichtmehr wenn er warm ist, die Fehler sind...
  2. W163 Brabus trittleisten lichter... wo kriegt mann die?

    W163 Brabus trittleisten lichter... wo kriegt mann die?: hallo habe mir einen w163 ML 320 mit brabus ausstattung gekauft, wo kriegt man denn die birnen dazu? mfg
  3. Türgriffe ausgeblichen - Wie kriegt man die wieder so schön schwarz?

    Türgriffe ausgeblichen - Wie kriegt man die wieder so schön schwarz?: Hallo allerseits, ich hab bereits die Suche bemüht und auch was gefunden, allerdings ist der Thread schon Jahre alt und ich wurde gebeten einen...
  4. Tieferlegung durch "Stangentechnik"... wo kriegt man diese Stangen her?

    Tieferlegung durch "Stangentechnik"... wo kriegt man diese Stangen her?: Hallo, eigentlich wollte ich mit der Tieferlegung bei meinem warten, bis dass 20-Zöller drauf kommen... sprich bis zum Frühjahr. Aber er schaut...
  5. welche reifen auf 8,5 x 18 ? Kriegt man 225/40 oder 235/40 eingetragen ?

    welche reifen auf 8,5 x 18 ? Kriegt man 225/40 oder 235/40 eingetragen ?: Hallo, brauche neue Reifen für meine 8,5 x 18" Brabus felgen für vorne. Hinten habe ich 245/40 drauf. Will vorne aber einen kleinen...