Wie l?sche ich "versteckte" dateien ?

Diskutiere Wie l?sche ich "versteckte" dateien ? im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; hi leutz, hab per zufall entdeckt, das auf meinem rechner versteckte dateien sind 8o ...wie mache ich diese auffindig und wie entferne ich...

1. Biff

Biff Guest

hi leutz,

hab per zufall entdeckt, das auf meinem rechner versteckte dateien sind 8o ...wie mache ich diese auffindig und wie entferne ich diese ????

hier mal ein screenshot, wo die "versteckten" dateien angezeigtwerde...so normal werden die garnet angezeigt :wand

habe Windows ME , falls das von gebrauch sein sollte ?(

2. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Anleitung:

Geh auf "Extras" --> "Ordneroptionen" dann "Registerkarte Ansicht" und dann bei "Versteckte Dateien und Ordner" den Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" anklicken und auf "OK" klicken.

3. #3 Zarrooo, 15.10.2003
    Zarrooo

Zarrooo

Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    In den Optionen des Explorers läßt sich einstellen, ob versteckte Dateien und Systemdateien angezeigt oder ausgeblendet werden sollen.

Was das Löschen angeht: Da solltest Du schon wissen, was Du tust und was Du da löschst. Und ohne Dir zu nahe treten zu wollen, wenn Du schon fragen mußt, wie Du versteckte Dateien anzeigen lassen kannst, solltest Du lieber davon absehen, willkürlich solche zu löschen.

cu ulf

4. Pinsel

Pinsel Guest

Du gehst auf "Extras", "Ordneroptionen".
    Dann auf "Ansicht" und dann unter Versteckte Dateien und Ordner: Alle Dateien und Ordner anzeigen.

Wie hier:

:wink:

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      98,2 KB
      Aufrufe:
      144
  5. Pinsel

Pinsel Guest

mhhh.... da war ich wohl zu langsam... :))

6. #6 Robiwan, 15.10.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    @Biff

Privat oder Firmen-PC??

7. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Wieviele Leute wollen eigentlich jetzt noch ne Anleitung zum Anzeigen versteckter Dateien und Ordner schreiben? :sauer:

8. zuBBu

zuBBu

na wenn es sein müsste würde ic auch noch eine machen :wink:

9. Biff

Biff Guest

D A N K E @ all :prost

habs jetzt umgestellt und jetzt zeigt es alle an :tup

@Robiwan

sind private daten auf dem privat-pc :]

10. #10 Robiwan, 15.10.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    @Biff

Gut dasses ein Privat-PC ist. Die Firmen-Internetverbindung mit Kazaa zu belasten gehört sich nämlich nicht :))

11. Biff

Biff Guest

achso...deshalb die frage :D ....´ne kazaa benutze ich netmehr...ist mir zu "gefährlich" und außerdem ist es ja jetzt offiziell verboten ;( .....wollte sowieso jetzt meine festplatte wieder mal "entmüllen"....dann kann ich das gleich mit rausschmeissen :]

Thema: Wie l?sche ich "versteckte" dateien ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie l�sche ich alle bitdefender daten

Die Seite wird geladen...

Wie l?sche ich "versteckte" dateien ? - Ähnliche Themen

1. Endlich verkauft den sche.......ß MERCEDES

Endlich verkauft den sche.......ß MERCEDES: so ihr freaks! ich bin froh das ich den sche.....ß haufen von mercedes endlich losgeworden bin..... NIE WIEDER SOLCH EINEN SCHROTT FAHREN...
  2. Mercedes-Bettw?sche

Mercedes-Bettw?sche: Hallo! Ich suche Mercedes Bettwäsche, kann diese aber nirgendwo finden!! Gibt es etwa keine ? und wenn doch dann würde ich gerne mal wissen WO !? ?(
  3. motor w?sche??

motor w?sche??: HI leute kann mir einer sagen wofür so eine motor wäsche gut ist ?? und ist das überhaupt nötig oder empfehlens wert ??