Wie l?se ich die Abdeckung am Schalthebel??

Diskutiere Wie l?se ich die Abdeckung am Schalthebel?? im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Müsste die Abdeckung um den Schalthebel mal rausnehmen um einen Schalter zu tauschen. Ist das schwierig? Wie geht das? Vielen Dank schon mal für...

  1. #1 w124newbie, 08.03.2003
    w124newbie

    w124newbie

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Müsste die Abdeckung um den Schalthebel mal rausnehmen um einen Schalter zu tauschen. Ist das schwierig? Wie geht das? Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!
     
  2. #2 marco270, 08.03.2003
    marco270

    marco270

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo soviel ich weiß wird die einfach nur nach oben gezogen.
    sie wird glaub ich mit klammern an der seite gehalten. aber nicht abbrechen :)
     
  3. #3 w124newbie, 09.03.2003
    w124newbie

    w124newbie

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    250 TD (PÖL) und MX-5 Miata
    Muß ich erst den Ledersack vom Schalthebel entfernen? Und dann einfach die Holzabdeckung nach oben ziehen? Mann will ja auch nix kaputt machen (ist ja auch immer soooo teuer!) - daher meine vielen Fragen. :D
     
  4. #4 marco270, 14.03.2003
    marco270

    marco270

    Dabei seit:
    07.02.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ach so Du hast einen Schaltwagen. Ich war von Automatic ausgegangen. sorry ich hätte ja fragen können. Also falls es dir noch was hilft: bei meinem Automatic wurde das Teil einfach nach oben gezogen. Aber ich hab ja nun auch keinen Sack. Ich würd an deiner Stelle kurz an einer DC NL anhalten und in der Werkstatt nachfraken. Nehmen die bestimmt auch keine Kohle für.
     
Thema:

Wie l?se ich die Abdeckung am Schalthebel??