W140 Wie Lange ist die Lange S-Klasse

Diskutiere Wie Lange ist die Lange S-Klasse im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo! ich habe mir eine s-klasse(w140) gekauft und in meinen brief steht maße über alles mm 5113 ist das die lange oder die normale. danke...

1. hydro

hydro

Hallo!

ich habe mir eine s-klasse(w140) gekauft und in meinen brief steht maße über alles mm 5113
    ist das die lange oder die normale.

danke schon mal für eure antworten.

gruß

2. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Die "Normale"...

3. hydro

hydro

und wie lage ist dann die lange s ??

gruß

4. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Ohne nachzusehen tippe ich auf 5213mm

Thema: Wie Lange ist die Lange S-Klasse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie lang ist eine sklasse

Die Seite wird geladen...

Wie Lange ist die Lange S-Klasse - Ähnliche Themen

1. Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion

Laderaumabdeckung S 211 ohne Funktion: Bei meinem S 211 Bj 2009 war die Laderaumabdeckung ohne Funktion (Gebrauchtwagen 78.000km). Ich habe das hinbekommen. 1. linke und rechte...
  2. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  3. X-Klasse 250d Batterieprobleme

X-Klasse 250d Batterieprobleme: Im Winter kann ich meinen Wagen oft nicht starten da die Batterie entladen ist. Hatte im letzten Winter das gleiche Problem. Mercedes hat eine...
  4. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  5. SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C

SPEEDSHIFT getriebe schaltet von allein von S+ auf C: Seit kurzem schaltet mein SPEEDSHIFT getriebe von alleine zurück in den C Modus, egal ob ich in S+ Oder M fahre. Weiß jemand was das sein könnte?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden