Wie leg ich meine V-Klasse hinten tiefer ?

Diskutiere Wie leg ich meine V-Klasse hinten tiefer ? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Ich hab schon bei mercedes angerufen und sonstwo im internet gewült aber nichts zu finden ! Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Hab mir grade neue...

1. #1 andreas199, 02.03.2004
    andreas199

andreas199 Guest

Ich hab schon bei mercedes angerufen und sonstwo im internet gewült aber nichts zu finden ! Vieleicht könnt ihr mir ja helfen. Hab mir grade neue 19 zoll gekauft aber der radkasten ist immer noch nicht voll und jetzt will ich meine v-klasse tieferlegen ! Vorne ja kein problem aber hinten (luftfederung) ???

2. #2 Robiwan, 02.03.2004
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    300kg Sandsäcke?

3. seg

seg

Auto:
    190E 2.0
  4. #4 Ullrich, 08.03.2004
    Ullrich

Ullrich

:] :]:D

5. #5 Ullrich, 08.03.2004
    Ullrich

Ullrich

:] man kann es über einen hantelstester Tiefer legen.

Thema: Wie leg ich meine V-Klasse hinten tiefer ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v klasse 19 zoll tiefer

,
  2. v klasse tiefer

Die Seite wird geladen...

Wie leg ich meine V-Klasse hinten tiefer ? - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  2. X-Klasse 250d Batterieprobleme

X-Klasse 250d Batterieprobleme: Im Winter kann ich meinen Wagen oft nicht starten da die Batterie entladen ist. Hatte im letzten Winter das gleiche Problem. Mercedes hat eine...
  3. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  4. Biete Vorglührelais G-Klasse

Vorglührelais G-Klasse: E-Teilnummer 001 545 2232 Gebraucht abzugeben. Versandkosten 6.- Meine Preisvorstellung 40.-Euro
  5. W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer

W164 airmatic stoßdämpfer hinten poltern nach Dämpfertausch noch schlimmer: Guten Abend Gemeinde. Habe einen W164 420cdi mit airmatic, offroadpaket und ads. Seit ich den Wagen vor rund 8 Monaten gekauft habe hat er ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden