WIE lenkrad ausbauen?!?
Diskutiere WIE lenkrad ausbauen?!? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hi, ich habe vor mir ein "sport" lenkrad in meinen esprit zu bauen. kann mir jemand kurz beschreiben wie die lenkräder demontiert werden? mfg
Thema: WIE lenkrad ausbauen?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
w124 lenkrad ausbauen
,w124 pralltopf heraushebeln
Die Seite wird geladen...
-
WIE lenkrad ausbauen?!? - Ähnliche Themen
-
Lenkrad ausbauen zwecks Tacho-Austausch ?
Lenkrad ausbauen zwecks Tacho-Austausch ?: Bei der Realisierung des geplanten Tachowechsel präsentiert sich das Lenkrad als Hindernis. Ich habe versucht, den neu erworbenen Tacho zwischen... -
Mercedes w204 Verkleidung unterm Lenkrad ausbauen
Mercedes w204 Verkleidung unterm Lenkrad ausbauen: Hi Leute eine Frage wie bekomme ich die Verkleidung unterm Lenkrad raus (das Plastik habe ich schon unten beim Fußraum) hab schon Einige Schrauben... -
Lenkrad ausbauen E63 AMG
Lenkrad ausbauen E63 AMG: Hallo Leute, bin neu hier...:) kurze Vorstellung bin 26 Jahre alt, komme aus den Raum Nürnberg und werde jetzt öfters hier vorbeischauen. Fahre... -
Lenkrad ausbauen sl 55amg r230
Lenkrad ausbauen sl 55amg r230: Guten Morgen @all, kann mir jemand sagen, wie ich mein Lenkrad ausbaue? Habe in der Suche nur Diskussionen über verboten etc.. gefunden. Darum... -
Holzdekor im Lenkrad ausbauen
Holzdekor im Lenkrad ausbauen: Hallo, bin in der SuFu leider nicht fündig geworden :( Da ich die Holzdekorelemente in meine W203 (BJ 2001) folieren möchte, stehe ich vor dem...