Wie mache ich Armaturen?

Diskutiere Wie mache ich Armaturen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich möchte in meinem C 203 in der Mittelkonsole ein 7" TFT-Display (ohne Gehäuse) einbauen. Das Display soll also in das grosse Loch rein....

1. #1 resrever, 12.03.2007
    resrever

resrever

Hallo,

ich möchte in meinem C 203 in der Mittelkonsole ein 7" TFT-Display (ohne Gehäuse) einbauen. Das Display soll also in das grosse Loch rein. Wie kann ich es fixieren, so dass es vernünftig aussieht? Mir fällt ausser einem mit Leder bezogenem Rahmen nichts ein. Gibt es da etablierte Techniken?

Vielen Dank!

2. konex

konex

also eine "recht" einfache möglichkeit gibt es!
    mit gfk ist einfach! macht aber mühe beim schleifen!

Thema:

Wie mache ich Armaturen?

Die Seite wird geladen...

Wie mache ich Armaturen? - Ähnliche Themen

1. Armaturen setzen kurz aus - blinkt

Armaturen setzen kurz aus - blinkt: Hallo, hat jemand in der W202-Daimler-Reihe schon folgendes Verhalten beobachtet: Während der Fahrt fallen die Armaturen - also:...
  2. Ausschalten des Motors / Armaturen in voller Fahrt

Ausschalten des Motors / Armaturen in voller Fahrt: Hallo zusammen Als wir letztes Wochenende von Norddeutschland zurück in die Schweiz fuhren, schaltete auf der Autobahn bei ca. 150 km/h auf...
  3. Aus S202 mach S204

Aus S202 mach S204: Liebe Alle, nac 16 Jahren und 335TKM wird es langsam Zeit. Nicht daß der 202 nicht gut in Schuß wäre, ein wirklicher Reparaturstau, aber es wird...
  4. Was mache ich mit meinem Auto

Was mache ich mit meinem Auto: Hallöchen, Mitgenossen! Folgendes: Ich habe seit nun etwa 20 Monaten meinen wunderschönen C180 W202 Limousine. In dieser Zeit hat er mich nie im...
  5. C32 AMG Magnetkupplung vom Kompressor mach geräusche als wäre es ein alter Dieselmotor.

C32 AMG Magnetkupplung vom Kompressor mach geräusche als wäre es ein alter Dieselmotor.: Hallo Freunde, mein C32 AMG :driver macht seit kurzer Zeit komische Geräusche :3wand . Am Kompressor ist ja vorne die Magnetkupplung.. es hört...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden