CL203 Wie macht sich ein defektes Kreuzgelenk der Kardanwelle bemerkbar? (CL 203/180C/Bl.2002)

Diskutiere Wie macht sich ein defektes Kreuzgelenk der Kardanwelle bemerkbar? (CL 203/180C/Bl.2002) im Sportcoupé (CL203 + CLC) Forum im Bereich C-Klasse; Hallo! Frage: hat wer eine Ahnung wie sich ein defekte Kreuzgelenk (Nadellager..) bemerkbar macht? -nehme mal an, dass es Vibrationen oder ein...

1. #1 rotriquez, 26.10.2015
    rotriquez

rotriquez

Auto:
    Mercedes C180 203CL
    Hallo!

Frage: hat wer eine Ahnung wie sich ein defekte Kreuzgelenk (Nadellager..) bemerkbar macht?
    -nehme mal an, dass es Vibrationen oder ein Schütteln des Fzg. ist..

danke für jeden..
    mfg
    R.

PS: habe bei meinem 180C immer noch Vibrationen die ich nicht zuordnen kann..

Thema: Wie macht sich ein defektes Kreuzgelenk der Kardanwelle bemerkbar? (CL 203/180C/Bl.2002)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defektes kreuzgelenk erkennen

,
  2. wie macht sich defekte kardanwelle beim mercedes c180 bemerkbar

Die Seite wird geladen...

Wie macht sich ein defektes Kreuzgelenk der Kardanwelle bemerkbar? (CL 203/180C/Bl.2002) - Ähnliche Themen

1. 209 Verdeck macht Probleme

Verdeck macht Probleme: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Süden Österreichs aus Kärnten, wo andere Urlaub...
  2. Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!

Probleme mit Comand - macht nach Rückbau kein Mucks!: Hallo zusammen, mein Problem ist sicherlich nicht spezifisch für den 209er, ich poste es dennoch hier... verschieben lässt es sich immer noch...
  3. Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme

Comand APS NTG4 macht nach Software Update Probleme: Hallo zusammen, ich fahre einen S204, 350CDI, Baujahr 2008, mit einem Comand APS NTG4 und habe vor kurzem ein Softwareupdate für die Hardware (mit...
  4. CLA SB 180 macht komische Geräusche beim Anfahren

CLA SB 180 macht komische Geräusche beim Anfahren: Hallo, Ich habe seit einer Woche einen nagelneuen CLA SB 180 Bj 2019. Es ist mein erster Mercedes! Mir ist jetzt folgendes aufgefallen: Wenn ich...
  5. Heckwischer macht , was er will

Heckwischer macht , was er will: Tach zusammen . Nachdem bei meinem S211 ( MOPF ) der Heckwischer fest war und sich nicht mehr bewegte , wurde er in einer freien Werkstatt wieder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden