Wie MB 10 CC ausbauen bei C 203 ??

Diskutiere Wie MB 10 CC ausbauen bei C 203 ?? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, wer kann mir sagen, wie ich bei meinem C203 Sportcoupe das integrierte MB 100 CC Radio ausbauen kann ? Habe niergends Schlitze gesehen, an...

  1. Gerry

    Gerry

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir sagen, wie ich bei meinem C203 Sportcoupe das integrierte MB 100 CC Radio ausbauen kann ? Habe niergends Schlitze gesehen, an denen das gerät ausgezogen werden kann.
    Möchte es gegen ein Blaupunkt Woodstock DAB wechseln, da es mich ankotzt, das Daimler es noch nicht für nötig hält, MP3 Radios anzubieten !!

    Wäre klasse, wenn mir hier jemand Tips geben könnte, wie ich das Gerät ausbaue, bzw. auf was ich zu achten habe.

    Hat hier evtl. jamand bereits das Woodstock DAB Gerät und kann berichten ?

    Grüße Gerry
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.785
    Zustimmungen:
    2.298
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hab Dir eine PN geschrieben auf Deine Email!

    Ich denke Du weißt es nicht aber wir hatten es schonmal drüber! Ich war der dem Du bei der Ebay-Auktion gemailt hast!

    Bin aber glaub ich der einzigste der das Blaupunkt hat!
     
  3. #3 Sagrosept, 09.02.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Schaue doch einfach mal auf meiner Site vorbei. Da findest Du unter anderem einen Link zu sportcoupé.de und ergänzende Hinweise von mir. :]
     
Thema: Wie MB 10 CC ausbauen bei C 203 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Faherseitenwand von Mb 203 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie MB 10 CC ausbauen bei C 203 ?? - Ähnliche Themen

  1. W186 Kühler Temperaturfühler ausbauen

    W186 Kühler Temperaturfühler ausbauen: Hallo, ich bin momentan dabei meinen Adenauer zu zerlegen und scheiter gerade am Ausbau des Kombiinstruments. Der Temperaturfühler passt im...
  2. 168 Anlasser von oben ausbauen ?

    Anlasser von oben ausbauen ?: Hallo Freunde der A-Klasse ! Der A 170 CDI Halbautomatik Bj. 12/2002 springt nicht an, man hört auch nicht das geringste Geräusch beim Drehen des...
  3. S211 mit OM 648 Ansaugbrücke ausbauen.

    S211 mit OM 648 Ansaugbrücke ausbauen.: Hallo, ich kann leider keine Anleitung zum Ausbauen der Ansaugbrücke finden. Ich habe einen E 280 CDI T-MODELL (S211) mit OM648 6-Zylinder Reihen-...
  4. Dritte Bremsleuchte ausbauen. Wie ?

    Dritte Bremsleuchte ausbauen. Wie ?: Hallo Freunde der alten E-Klasse ! Die verrostet Hecktür will ich nun endlich ersetzen und habe eine ohne Rost käuflich erworben. Zwecks...
  5. Rückleuchte S212 ausbauen

    Rückleuchte S212 ausbauen: Hallo zusammen, hab die 3 Schrauben an der linken Rückleuchte gelöst. Kann ihn an der vorderen Schraube auch ein bisschen am Kotflügel rausziehen,...