Wie MB 10 CC ausbauen bei C 203 ??

Diskutiere Wie MB 10 CC ausbauen bei C 203 ?? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, wer kann mir sagen, wie ich bei meinem C203 Sportcoupe das integrierte MB 100 CC Radio ausbauen kann ? Habe niergends Schlitze gesehen, an...

  1. Gerry

    Gerry

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann mir sagen, wie ich bei meinem C203 Sportcoupe das integrierte MB 100 CC Radio ausbauen kann ? Habe niergends Schlitze gesehen, an denen das gerät ausgezogen werden kann.
    Möchte es gegen ein Blaupunkt Woodstock DAB wechseln, da es mich ankotzt, das Daimler es noch nicht für nötig hält, MP3 Radios anzubieten !!

    Wäre klasse, wenn mir hier jemand Tips geben könnte, wie ich das Gerät ausbaue, bzw. auf was ich zu achten habe.

    Hat hier evtl. jamand bereits das Woodstock DAB Gerät und kann berichten ?

    Grüße Gerry
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    2.223
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hab Dir eine PN geschrieben auf Deine Email!

    Ich denke Du weißt es nicht aber wir hatten es schonmal drüber! Ich war der dem Du bei der Ebay-Auktion gemailt hast!

    Bin aber glaub ich der einzigste der das Blaupunkt hat!
     
  3. #3 Sagrosept, 09.02.2003
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Schaue doch einfach mal auf meiner Site vorbei. Da findest Du unter anderem einen Link zu sportcoupé.de und ergänzende Hinweise von mir. :]
     
Thema: Wie MB 10 CC ausbauen bei C 203 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Faherseitenwand von Mb 203 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie MB 10 CC ausbauen bei C 203 ?? - Ähnliche Themen

  1. S211 Rücklicht in der Heckklappe ausbauen

    S211 Rücklicht in der Heckklappe ausbauen: Hallo, an den Rücklichtern in der Heckklappe müssen neue Dichtungen rein, (Wassereinbruch). Habe bereits die Verkleidung an der Heckklappe...
  2. 118 X118 Innenverkleidung Heckklappe ausbauen

    X118 Innenverkleidung Heckklappe ausbauen: Ich würde gerne die Innenverkleidung der Heckklappe/Kofferraumdeckel ausbauen, um an die Rückfahrkamera zu kommen. Hat irgendeiner eine...
  3. Schiebedach am Dachhimmel lösen/ausbauen

    Schiebedach am Dachhimmel lösen/ausbauen: Guten Tag liebes Forum, Ich wollte den Dachhimmel aus einem w211 vormopf ausbauen und hab nun das Problem mit dem Schiebedach da es dort noch...
  4. Mittelablage ausbauen

    Mittelablage ausbauen: Hei an alle, habe bei meinem MB C 180 unter dem Radio zwei Ablagefächer, das Untere mit einer Steckdose. Beim Radiowechsel ist mir etwas in den...
  5. W204 Bj.2009 Klima Regler ausbauen

    W204 Bj.2009 Klima Regler ausbauen: Hallo, ich möchte den Regler ausbauen, da das Gebäse ztw. nicht angeht. Doch wie bekomme ich den raus? Ist das so ein Bajonettverschluss wie beim...