Wie MB 10 CC ausbauen bei C 203 ??

Diskutiere Wie MB 10 CC ausbauen bei C 203 ?? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo, wer kann mir sagen, wie ich bei meinem C203 Sportcoupe das integrierte MB 100 CC Radio ausbauen kann ? Habe niergends Schlitze gesehen, an...

1. Gerry

Gerry

Hallo,
    wer kann mir sagen, wie ich bei meinem C203 Sportcoupe das integrierte MB 100 CC Radio ausbauen kann ? Habe niergends Schlitze gesehen, an denen das gerät ausgezogen werden kann.
    Möchte es gegen ein Blaupunkt Woodstock DAB wechseln, da es mich ankotzt, das Daimler es noch nicht für nötig hält, MP3 Radios anzubieten !!

Wäre klasse, wenn mir hier jemand Tips geben könnte, wie ich das Gerät ausbaue, bzw. auf was ich zu achten habe.

Hat hier evtl. jamand bereits das Woodstock DAB Gerät und kann berichten ?

Grüße Gerry

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Hab Dir eine PN geschrieben auf Deine Email!

Ich denke Du weißt es nicht aber wir hatten es schonmal drüber! Ich war der dem Du bei der Ebay-Auktion gemailt hast!

Bin aber glaub ich der einzigste der das Blaupunkt hat!

3. #3 Sagrosept, 09.02.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Schaue doch einfach mal auf meiner Site vorbei. Da findest Du unter anderem einen Link zu sportcoupé.de und ergänzende Hinweise von mir. :]

Thema: Wie MB 10 CC ausbauen bei C 203 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Faherseitenwand von Mb 203 ausbauen

Die Seite wird geladen...

Wie MB 10 CC ausbauen bei C 203 ?? - Ähnliche Themen

1. C Säule CLA ausbauen.

C Säule CLA ausbauen.: Hallo ihr Lieben, kann mir jemand zufällig sagen, wie ich die Beifahrerseite C Säule beim CLA Shooting Brake ausbaue? Ich danke euch schon mal!...
  2. Lenkrad ausbauen zwecks Tacho-Austausch ?

Lenkrad ausbauen zwecks Tacho-Austausch ?: Bei der Realisierung des geplanten Tachowechsel präsentiert sich das Lenkrad als Hindernis. Ich habe versucht, den neu erworbenen Tacho zwischen...
  3. Hinten Antriebswelle ausbauen / wie geht das auf...

Hinten Antriebswelle ausbauen / wie geht das auf...: Habe zwecks Wechsel des ABS- Ringes nun links die ATW samt Radlagerträger ausgebaut. Das Handbremsseil ist etwas fies, aber ging. Nun die Frage-...
  4. Dachhimmel ausbauen, W220

Dachhimmel ausbauen, W220: Mahlzeit miteinander, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Und zwar wollte ich meinen dachhimmel ausbauen und diesen neu beziehen lassen, weil...
  5. C205 Schlüssel Platine ausbauen

C205 Schlüssel Platine ausbauen: C205 Schlüssel Platine ausbauen. Wer hat das schon mal gemacht bzw kann Hinweise speziell für den abgebildeten Schlüssel liefern. Batterie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden