Wie Mopf-Abblendlicht-Lampe wechseln?

Diskutiere Wie Mopf-Abblendlicht-Lampe wechseln? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leuts! Heut hat mein rechtes Abblendlicht den Geist aufgegeben. Meine Fragen nun: Wie kann ich das eigenhändig wechseln?Kann ich das...

1. #1 kruemelmonster1, 11.12.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Hi Leuts!

Heut hat mein rechtes Abblendlicht den Geist aufgegeben.

Meine Fragen nun:
    • Wie kann ich das eigenhändig wechseln?
    • Kann ich das überhaupt ohne größeren Aufwand?
    • Welches Lämpskes könnt ihr empfehlen?

THX für eure Antworten im Voraus!

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

2. #2 Robiwan, 11.12.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Bei den MOPF ises nicht mehr so einfach wie bei den alten weil der Wartungszugang im Radkasten fehlt. Die Flüssigkeitsbehälter müssen fix weg...
    Für solche Fälle kann ich das Buch "So wird's gemacht - Pflegen, Warten, Reparieren" empfehlen :tup
    Zu Testzwecken könnt ich dir den Part aus dem Buch einscannen (erst am Wochenende, sorry). Wenns dir gefällt kannst du es dir dann ja kaufen ;) :rolleyes:

BTW: Bei meiner Niederlassung werden Birnchen gratis getauscht :)

3. #3 Schrauber-Jack, 11.12.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

gibt es bei den MOPFIgen elchen kein deckelchen mehr zum wegmachen ?

das ist aber kacke....

4. #4 Robiwan, 11.12.2003
    Robiwan

Robiwan

Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    *negative* Soweit ich weiß (das muß nix heißen ;) ) wurde bei der Mopf der Zugang weggelassen weil teilweise die Abdeckungen verloren gegangen sind und der ganze Dreck reingeflogen ist.

5. #5 kruemelmonster1, 11.12.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Na großartig... dann werde ich wohl morgen mal bei meiner Stamm-Niederlassung, der RKG in Bonn, mal vorbei gucken und mir ´ne neue Lampe montieren lassen! :rolleyes:

Gibt´s irgendwelche Glühlampen, die empfehlenswert sind? Angenommen, ich wollte jetzt nicht unbedingt welche von DC ausm Ersatzteillager nachkaufen?

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Thema: Wie Mopf-Abblendlicht-Lampe wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lampe abblendlicht w212 wechseln

Die Seite wird geladen...

Wie Mopf-Abblendlicht-Lampe wechseln? - Ähnliche Themen

1. W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht

W164 ML320 CDI Sicherung Abblendlicht: Moin, Zuerst, bin neu hier im Forum, also bitte verzeiht mir wenn ich Fehler mache :) ich habe folgendes Problem mit meinem ML 320 CDI W164...
  2. Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt

Abblendlicht beidseitig gleichzeitig defekt: Hallo zusammen, ich habe da ein großes Problem. Es handelt sich um eine C180 Limo Bj. 2002 mit Halogenscheinwerfern. Gestern Morgen wurde mir...
  3. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  4. Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF

Diverse Fehlercodes bei S203 MOPF: Bei meinem S203, C 200 Kompressor Bj 2004 (163PS) treten immer wieder die folgenden Fehlercodes auf: P203F -> Fehler im Steuergerät P2046 ->...
  5. Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?

Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem W204 neben den Nebellampen die Tinten Lampen Tagfahrlicht. Wenn hier eine Birne defekt ist wie kann ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden