245 Wie Navi und Freisprechanlage mit AUX nachrüsten

Diskutiere Wie Navi und Freisprechanlage mit AUX nachrüsten im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich glaub, ich hab den W245. Zuvor hatte ich den Avandgarde A200er. Der hatte Navi und Freisprecheinrichtung. Aufgrund einiger Mängel konnte...

1. 7227

7227

Auto:
    benz a200
    Ich glaub, ich hab den W245. Zuvor hatte ich den Avandgarde A200er. Der hatte Navi und Freisprecheinrichtung. Aufgrund einiger Mängel konnte dieser nicht mehr gestellt werden.
    Daher hab ich einen günstigen B Klasse gewünscht. Mein Chef stellt mir nun den hin, in der tat, nicht schlecht, aber...
    Der hat kein Navi, keine Parkhilfe und kein AUX. Ich will den nun nachrüsten.
    Navi, AUX sind pflicht. Parkhilfe nicht zwingend. Rückkamera aber toll.
    AUX will ich, da ich im Auto meine Lernzone habe und dazu Hörbücher habe.
    Ich hab gesehen, dass es Android Radio gibt, passen die aber bei mir rein? Ich hab da ganz ernsthafte Zweifel, denn zunächst hab ich Berling AN 7002 gegoogelt (verlinken darf ich es nicht, da ich bisher noch keine 10 Beiträge habe).
    Aber das kann ich bei meiner Konsole wohl knicken. Die ist ja nicht gleich wie bei meiner alten A-Klasse, die hat unten noch so ein doofes Fach....
    Hat jemand eine Idee, mein Budget ist sehr klein, bin mir aber bewusst, dass es nix Gratis gibt.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Markus

Angehängt das Bild der Konsole

Ich darf nun den Link senden... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Berling Radio

Anhänge:

Thema: Wie Navi und Freisprechanlage mit AUX nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Benz w245 original freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Wie Navi und Freisprechanlage mit AUX nachrüsten - Ähnliche Themen

1. W463 Bj.2017, Distronic nachrüsten

W463 Bj.2017, Distronic nachrüsten: Guten Tag, Ich plane einen G350d AMG, Bj.2017 zu kaufen. Dieser hat bereits einen Totwinkelassisitent, sowie PDC inkl. Rückfahrkamera, leider...
  2. Radio Navi Lichtleiter

Radio Navi Lichtleiter: Hoi, ich brauch Hilfe, s 600 bj. 2007, w221 /205 Nach getriebe wechsel, fällt sporadisch das Radio aus, zeigt kein CD's mehr. Das Navi hat kein...
  3. dab im c209 nachrüsten

dab im c209 nachrüsten: Ahoi zusammen, Ich hab mir einen doppeldin chinaböller mit passender vormopfblende gekauft als Comand 2.0 Ersatz. Sogar die knopfbeleuchtung hab...
  4. Nachrüstung Rückfahrkamera Vito Tourer mit Heckklappe

Nachrüstung Rückfahrkamera Vito Tourer mit Heckklappe: Hallo Freunde Da mir eine Nachrüstung beim Freundlichen doch zu teuer erschien( nein, habe nicht nachgefragt !), gab es noch 2 andere Lösungen....
  5. Navi DVD - W204

Navi DVD - W204: Welches ist die neuste DVD : Audio 50 APS NTG4 korallenrot
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden