Wie nimmt man die Abdeckung der B-S?ule ab?

Diskutiere Wie nimmt man die Abdeckung der B-S?ule ab? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Tja, wo ich schonmal am basteln bin... ...ist jetzt auch der sehr zähflüssig und stockend aufrollende Gurt auf der Beifahrerseite dran. Bloss...

  1. #1 BenediktW, 24.04.2003
    BenediktW

    BenediktW Guest

    Tja, wo ich schonmal am basteln bin...

    ...ist jetzt auch der sehr zähflüssig und stockend aufrollende Gurt auf der Beifahrerseite dran. Bloss hab ich keinen Schimmer, wie man die B-Säulenverkleidung runterbekommt.

    Ist das Gurtproblem eigentlich bekannt oder nur ein Einzelfall?


    Gruss
    Benedikt
     
  2. #2 V8-Driver, 24.04.2003
    V8-Driver

    V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Unten ist ein Platikteil mit zwei Schrauben befestigt, die musst du komplett rausschrauben - dazu am besten den Sitz ganz vor machen!!

    Dann das palstik weg und du kannst den Rest gerade aus den Türgummis ziehen dann ist die B-Säule mal ein Stück frei!

    Weiter musst du schauen ich hab immer nur den unteren Teil weggemacht um Kabel zu verlegen!

    Hoffe es hilft dir weiter!
     
Thema:

Wie nimmt man die Abdeckung der B-S?ule ab?

Die Seite wird geladen...

Wie nimmt man die Abdeckung der B-S?ule ab? - Ähnliche Themen

  1. 3,0 CDI nimmt kein Gas an

    3,0 CDI nimmt kein Gas an: Hallo erstmal alle zusammen. mein Name ist Dirk und ich komme aus Hessen. Nun zu meinem Problem. Ich fahre einen 3,0 CDI aus 2013. Wenn ich das...
  2. W203, Geht schwer an, Nimmt kein Gas an, Geht aus beim fahren

    W203, Geht schwer an, Nimmt kein Gas an, Geht aus beim fahren: Sehr geehrtes Forum, W203; C200 Kompressor; 03/2000; 230tkm; Das beschriebene Auto macht Probleme. Ausfahrt von der Autobahn fängt er an zu...
  3. Motor nimmt nach Kaltstart kein Gas an und Drehzahl bricht ein.

    Motor nimmt nach Kaltstart kein Gas an und Drehzahl bricht ein.: Moin Leute, Ich habe bei meinem W202 BJ 99 110.000 km das Problem, dass er zwar perfekt anspringt und dann die Drehzahl konstant bleibt. Sobald...
  4. W211 Nach zu schnellem Beschleunigen, nimmt das Auto kein Gas an.

    W211 Nach zu schnellem Beschleunigen, nimmt das Auto kein Gas an.: Hallo, Ich besitze einen E220 CDI W211 aus dem Jahr 2003 mit 300.000km. Mein Problem ist das wenn ich zu schnell Gas gebe, das Auto danach nicht...
  5. Nimmt teilweise kein Gas an

    Nimmt teilweise kein Gas an: Morgen zusammen :) Hab meinen C180 w202 (BJ95, Benziner, 122PS, Stufenheck, 160tkm) nun vor einem guten Jahr einem Rentner abgekauft, kenne mich...