Wie oft wurdet ihr geblitzt?

Diskutiere Wie oft wurdet ihr geblitzt? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Na dann klickt mal kräftig. :motz:

?

Wie oft wurdet ihr geblitzt?

  1. 1 mal

    17 Stimme(n)
    19,8%
  2. 2 mal

    16 Stimme(n)
    18,6%
  3. 3 mal

    10 Stimme(n)
    11,6%
  4. 4 mal

    5 Stimme(n)
    5,8%
  5. 5 mal

    5 Stimme(n)
    5,8%
  6. 6 mal

    1 Stimme(n)
    1,2%
  7. mehr

    18 Stimme(n)
    20,9%
  8. noch nie

    17 Stimme(n)
    19,8%
  1. #1 Blitzerfotos, 25.11.2003
    Blitzerfotos

    Blitzerfotos Guest

    Na dann klickt mal kräftig. :motz:
     
  2. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Einmal, mit 68 km/h *grml*
    War grad beim Hochbeschleunigen
     
  3. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    da fehlt 0 Mal
     
  4. #4 DonPromillo, 25.11.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Einmal mit 60 km/h. Wo 40 erlaubt war....Minus 3 km/h ergab 57km/h. 25 Euro Strafe. War heilfroh, das es nicht schneller war, weil ich grad in dem Moment nicht auf den Tacho geschaut hatte, sondern meine Sonnenbrille gesucht hatte.... Bisserl schneller, und ich hätte meinen Schein abgeben können... Das war Präzisionsarbeit....
     
  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    jetzt nimmer :]

    ich hab daheim einen ganzen Ordner voll Strafzettel... Also mehr als 6 Mal... :wand

    Aber ich hatte schon lange keinen mehr. Ich glaub ein halbes Jahr! Toi Toi Toi!
     
  6. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    im letzten Jahr wohl ca 6, in dem hatte ich extrem viel Pech, 4 an total unsinnigen Stellen und 3 davon mit 9Km/h zu schnell (ab 9 werden hier Strafzettel ausgestellt).

    MfG
    Olli
     
  7. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    noch nie, aber das hat eigentlich nix damit zu tun, dass ich nicht viel gerne viel zu schnell fahre, ich bin nur bis jetzt nie zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen :D :D

    Dafür habe ich 5 Stück wegen Falschparkens :wand :sauer:
     
  8. #8 Robiwan, 25.11.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Ich bin eine NULL auf der ganzen Linie:
    0x geblitzt, 0x sonstige strafen, 0 Unfälle *aufholzklopf* :D
     
  9. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    1
    Also mit dem A4 ungefähr 4 mal :)) :))

    Mit dem 250 TD eigentlich nie. Mit meinem alten 300 CE 24 V wurde ich ungefähr ** oft geblitzt.

    :D :D

    Achja, hast da echt ne coole HP Blitzerfotos.

    :wink:

    Edit:

    Da hast du Recht !! Wohne auch in der Stadt. Habe in der Woche so ungefähr 2-3 Strafzettel. Garage habe ich auch keine :wand
     
  10. Zirias

    Zirias

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man mit offenen Augen und einigermaßen vorsichtig fährt kann man das ja zumeist verhindern. Das eine Mal war bei mir noch im Zivildienst, ins Gespräch mit ner älteren Dame vertieft und den Berg runter in ner 30er-Zone einfach rollen lassen, kam dann auf 37 km/h und 30 Mark ...
    Falschparken hatte ich in dem Jahr Zivildienst allerdings recht häufig, war in der Stadt unter Zeitdruck einfach nicht zu vermeiden :motz:

    Greets, Ziri
     
  11. #11 spookie, 25.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    1x mit 56 bei 50
    1x mit 38 bei 30
    1x mit 68 bie 50
    1x mit 176 bei 120 :rolleyes:

    2003 war aber noch gar nichts :))
     
  12. #12 MB_C180, 25.11.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    geblitzt wurde ich sechs mal!! bekommen habe ich aber nur einmal eine strafe dafür!! und ich wurde auch nur mit meine alten polo geblitzt!!! der benz wurde nur von mir geblitzt :D 8)

    gruß sven
     
  13. #13 Ciccooo, 25.11.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    8o uiiiiiiiiiiiiiiii, naja ich fang mal an:

    1. gefahren: 69 => erlaubt 60 => Busse: 40.--
    2. 4mal roter Ampel à 250.-- => Busse: 1'000.--
    3. gefahren: 140 => erlaubt 80 => Busse: 1'680.-- :rolleyes: (Fahrausweis 2 Monate im Nirvana und 1 Jahr Bewährung)
    4. gefahren: 59 => erlaubt 50 => Busse: 40.--
    5. gefahren: 120 => erlaubt 100 => Busse 250.--
    6. gefahren: 76 => erlaubt 60 => Busse: 250.--
    7. gefahren: 78 => erlaubt 60 => Busse: 250.--
    8. gefahren: 61 => erlaubt 50 => Busse: 120.--
    9. gefahren: 160 => erlaubt 120 => Busse: 1'200.-- (ca.)
    10. ja, das sind die, die mir gerade einfallen (alle Preise in SFr.)

    Dann sicher etwa 5 Parkbussen à 40.-- = 200.-- :wand
    Nebellicht: 40.--
    nicht Anschnallen: 60.-- :motz: (Unschuldig => siehe hier )

    Nein, ich bin kein Raser!!! Schon gar nicht in der Schweiz, ich bin auch kein Kamikaze-Überholer, ich fahr einfach zügiger, wenn ich freie Fahrt habe. Und ich fahr halt, wenn ich abends gegen 21.00 Uhr vom Büro nach Hause fahre, schnell, wenn keine Autos vor mir sind... ich fahr auch nicht in der 30er Zone mit 60 durch oder durch ein Dorf, ausser nachts, dann schon schneller...

    All die Bussen sind jetzt eifnach nur PECH!!! MAN!!!! :wand

    Hab mich natürlich organisiert: Hab (nach meiner ersten Busse) jeden Monat 100.-- Franken auf die Seite getan => nur für Bussen :rolleyes:
    Mittlerweise sind es ca. 8'000.-- Franken. Davon sind knapp 6'000.-- in meiner insider Bank => in der Kasse der Polizei... :rolleyes: hab nähmlich noch knapp über 2'000.-- übrig... Diese Sparerei hat sich gelohnt, sonst wärs machmal bitter geworden... :D

    Grz

    Ciccooo :wink:

    PS: Will nicht wissen wieviel Hirnzellen durch die Blitzerei terminiert worden sind!!!! :rolleyes: :)) :)) :)) :prost
     
  14. #14 Robiwan, 25.11.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    6000sfr??? Das sind ca. 3860€!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    Soviel, in Schilling umgerechnet, hat nichteinmal mein erstes Auto gekostet!!!
     
  15. #15 spookie, 25.11.2003
    spookie

    spookie Guest

    Jaja immer diese C-Klasse Fahrer - ups bin ja selber einer :D
     
  16. #16 Ciccooo, 25.11.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    Habe da was gefunden

    Quelle: Landeshauptstadt Düsseldorf - News, Events und Bürgerservice

    Hier nochwas

    :wink:
     
  17. Honni

    Honni alias E.Honecker

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 220 (W 124), CLS 500 (C219), 190E 2.6 (W201)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    m s * * *
    b b
    bw
    m s * * *
    Bin vor kurzem in einer 30-Zone mit ca. 50 km/h einem anderen hinterher gefahren, es war zudem auch schon recht dunkel, und plötzlich ist die ganze Strße knall rot.
    Ich hab voll runter gebremst. Und bin mit 20 und pochendem Herz an dem mobilen Blitzer vorbeigefahren.
    Wenn der Typ nicht vor mir gefahren wäre, wäre ich knall hart geblitzt worden.

    Aber sonst bin ich noch nicht geblitz worden und hab auch noch keine anderen Strafzettel bekommen.

    MfG Martin
     
  18. #18 StefansCLK, 25.11.2003
    StefansCLK

    StefansCLK

    Dabei seit:
    03.05.2003
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  19. #19 Deckard, 25.11.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Mich hats glaub ich auch schon so 4x erwischt. Mein Fahrstil ist ähnlich wie Ciccooo's. In 30 Zonen und Spielstraßen halte ich mich an die Geschwindigkeiten, auch schon wegen der Kinder. Innerorts fahre ich so ca. 60 lt. Tacho und außerorts so zwischen 110 und 130. :)

    @Ciccoo hat sich eigentlich schon wieder was getan wegen der "Anschnallsache"?

    Gruss Deckard
     
  20. #20 O.G.M.S, 25.11.2003
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Wurde zum Glück noch nie geblitzt. Bei uns im Radio (RST) werden immer Durchsagen gemacht wo mobile Blitzer installiert sind. Hat mich schon zweimal vor einem Errinerungsfoto bewahrt. :O
     
Thema: Wie oft wurdet ihr geblitzt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie oft wurdet ihr geblitzt

    ,
  2. wie oft heblitz werden bis das amt ein test anordbet

Die Seite wird geladen...

Wie oft wurdet ihr geblitzt? - Ähnliche Themen

  1. 280E Bj.97 geht öfter aus

    280E Bj.97 geht öfter aus: Fahre einen Mercedes 280E Bj 97.Der Wagen geht öfters beim anfahren mit wenig Drehzahl aus.Manchmal auch,wenn Ich auf eine Kreuzung zufahre,das...
  2. G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser

    G Modell 230/300 GE geht oft auf 120°C Kühlwasser: Moin ! Hilfe brauche ich nicht, aber andere könnte es sehr interessieren.....( ?) dazu sollte man wissen, dass ein W463 230 oder ein 300 GE...
  3. Hallo und eine bestimmt schon oft durchgekaute Frage zu Felgen :)

    Hallo und eine bestimmt schon oft durchgekaute Frage zu Felgen :): Einen schönen guten Abend wünsche ich den Damen und Herren hier. Kurz zu mir... Ich bin Ringo, komme von der Ostseeküste und darf seit letzten...
  4. w202 180c t model springt oft nicht an

    w202 180c t model springt oft nicht an: hallo zusammen ich bin am verzweifeln mein prob.. ich habe einen w202 180c t model b.j.97 mit gasanlage seit öffteren springt er einfach nicht...
  5. Partikelfilter reinigt zu oft (150km)

    Partikelfilter reinigt zu oft (150km): Hallo zusammen, (Auto: S203, Bj. 2005, 220CDI, OM646, Km 160000) Ich habe das Problem, das mein Partikelfilter alle 150km reinigt, macht sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden