Wie orig. Cupholder entfernen

Diskutiere Wie orig. Cupholder entfernen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, ich habe den orig. MB Cupholder im W202. Den hier: [IMG] (hab mir das Bild mal aus nem anderen Thread ausgeliehen.) Wie...

1. #1 Primetime, 26.07.2003
    Primetime

Primetime

Hallo,

ich habe den orig. MB Cupholder im W202.

Den hier:

(hab mir das Bild mal aus nem anderen Thread ausgeliehen.)

Wie bekomm ich den raus?
    Will da unten drunter mal sauber machen!

2. #2 Primetime, 27.07.2003
    Primetime

Primetime

Nobody knows?? ;(

3. Mark23

Mark23

ÄH, doch eigentlich schon. Soweit ich mich erinnere habe ich das Dingen einfach anstatt des Mülleimers eingebaut. Wenn ich mich recht erinnere muss man den Becherhalter etwas nach vorne kippen und dann rausziehen. Werde ansonsten morgen mal gucken, kann aber eigentlich nicht soo schwierig sein.

Gruss

Holger

Thema:

Wie orig. Cupholder entfernen

Die Seite wird geladen...

Wie orig. Cupholder entfernen - Ähnliche Themen

1. Comand gegen orig. Eu getauscht, Radio ist schlecht

Comand gegen orig. Eu getauscht, Radio ist schlecht: habe ja auch eine SL R 231 aus den USA, allerdings unfallfrei. Nachdem mich das US Comand auch genervt hat, obwohl umgeswitscht, trotzdem konnte...
  2. S205 orig. AHK Verriegelung

S205 orig. AHK Verriegelung: Hallo und liebe Grüße aus Niederösterreich, habe bei meinem S205 Bj. 10/2019 die orig. Oris AHK nachgerüstet, die Funktionen der AHK sind alle in...
  3. 4 NEUE orig. Mercedes W205, W213 & W253 Benzin-Kraftstofffördermodule

4 NEUE orig. Mercedes W205, W213 & W253 Benzin-Kraftstofffördermodule: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] verkaufe 4 NEUE - originale Benzin Kraftstofffördermodule von Mercedes für W205, W213 &...
  4. W207 Wechsel von orig. MB Felge auf andere orig. Felge - Gleiche Radschrauben?

W207 Wechsel von orig. MB Felge auf andere orig. Felge - Gleiche Radschrauben?: Hallo, ich fahre mit den ab Werk montieren 18" 5-Speichen-Felgen (r32) auf meinem W207 E500 Bj 2010 Jetzt habe ich mir neue Kompletträder für den...
  5. Orig. Freisprecheinrichtung und Lenkradknöpfe mit Fremdradio? W/S203

Orig. Freisprecheinrichtung und Lenkradknöpfe mit Fremdradio? W/S203: Hallo zusammen, mein S203 (Vor-MOPF, Bj. 2004) hat zwar eine Freisprechanlage vorbereitet (In der Armlehne ist ein Anschluss für ein Cradle,...