Wie schnell ist dein Benz?

Diskutiere Wie schnell ist dein Benz? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Moin, Mich würde mal interessieren wie Hoch der V-Max bei euren Fahrzeugen liegt, um herauszufinden wie groß die Unterschiede zwischen den...

  1. Döner

    Döner

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Mich würde mal interessieren wie Hoch der V-Max bei euren Fahrzeugen liegt, um herauszufinden wie groß die Unterschiede zwischen den Fahrzeugen durch Abweichungen in der Serie sind.

    Also bei mir CLK 320 geradeaus 260Km/h :)
     
  2. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    du meinst schon die eingetragene geschwindigkeit oder?
     
  3. #3 Ghostrider, 15.05.2005
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.466
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Gemäß KI oder mit GPS Messung ?
    So ein Thread bringt rein garnichts als sehr viele 202er C-180 mit 122 PS, die minimum 230 Km/h gem. KI laufen ... :rolleyes:
     
  4. Döner

    Döner

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die vom Tacho angezeigte Geschwindigkeit.
    In meinem Fall über das Multifunktionsdisplay (Digitalanzeige).
     
  5. #5 Kompressor-Jörg, 15.05.2005
    Kompressor-Jörg

    Kompressor-Jörg

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    230km/h, genau wie im Schein eingetragen, allerdings mit 225ern in 18'' rundum statt 195er
    C200 Kompressor.

    Möchtest du wissen, bei wem du auf der Autobahn noch links dran vorbeikommst und von wem du lieber die Finger lässt oder wie? :D
     
  6. #6 Zarrooo, 15.05.2005
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Dazu würde sich ein Blick in die zahlreich erscheinenden Auto-Kataloge eher eignen als sich an den Münchhausen-Werten der Tachos zu orientieren. :D

    Was mein Auto angeht: Ich könnte nachsehen, was die Werksangabe ist, dazu bin ich aber gerade zu faul (zwohundertpaarundzwanzig schätze ich mal). Schneller als Tacho 190 bin ich damit noch nicht gefahren.

    cu ulf
     
  7. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.273
    Zustimmungen:
    2.036
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    der 32342678165. Thread zum Thema Geschwindigkeit.

    Aber ohne Fotos darf man eh nix glauben! :D :D
     
  8. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    meiner läuft nach tacho 210, schneller wollt ich dann nicht mehr, weil meine reifen etwas schlecht sind! bisserl luft war da aber noch!

    aber wie gesagt, die tachoangabe hat rein gar nichts zu sagen!
     
  9. Döner

    Döner

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    @ hotw
    Dann muss ich wohl mal die Blitzer Fotos ins Netz stellen ;)


    @zarrooo
    Selbst wenn die Tachoabweichung 10 Km/h beträgt läuft er noch 250Km/h oder eben 270 Km/h =) Ne
     
  10. #10 manuel-E320, 15.05.2005
    manuel-E320

    manuel-E320

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    also ich schließ mich mal an. Meiner läuft nach Tacho 240 maximal. Und das mit den Tachos ist ja so eine Geschichte. Wenn man regemäßig (so wie ich :D) Auto Motor und Sport liest, kann man bei den Test die genau Tachoabweichung sehen. Z.B. beim CLS 350: Wenn man auf dem Tacho genau 160 stehen hat dann läuft er eigentlich nur 155.
    Ich bin mit meinem Fiat Seicento so schnell gefahren, dass der Tacho senkrecht nach unten gezeigt hat. Also müsst ich mit ihm über 190 Sachen gefahren sein :wand . Das kann ja niemals stimmen!!! =) Im schein steht 150!
    Natürlich, es ging ein bisschen den Berg runter, er drehte schon jenseits von Gut und Böse, es fühlte sich so an wie wenn jetzt die ganze Kiste ausseinanderfliegen würde und man meinte man fährt schon über 300. Aber ich bin niemals meiner Meinug nach über echte 170 gefahren.
    Also dann kann ich dir schlecht abnehmen, dass du 260km/h auf der ebene fährst. Auch wenn du um die 220Ps hast

    Gruß Manu :wink:

    Ps: Hab gerade nachgeschaut dein CLK läuft Leider nur 240. :]
     
  11. Döner

    Döner

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Es geht mir ja auch weniger um die 150%ige Gechwindigkeit, sondern um die Anzeige der oftmals ja so furchtbar ungenauen 8o und schrecklich bösen tachos ;)

    @manuel-E320

    Stand wohl in der auto motor und sport :D, 240Km/h im vierten gang vieleicht :)
     
  12. #12 PascalH, 15.05.2005
    PascalH

    PascalH

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    S211 + W220 + ...
    Schnell genug.... ;) :]
     
  13. #13 manuel-E320, 15.05.2005
    manuel-E320

    manuel-E320

    Dabei seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    ich muss mich ja hier nicht so von der Seite anmachen lassen. :motz: Meinst du etwa ich kann nicht genau lesen? :wand Aber wenns dich beruhigt ich schau nochmal, nicht das die 4 mit einer 6 oder vielleicht sogar einer 9 verwechselt habe.

    Oh hab ich wohl doch richtig gelesen. Höchstgeschwindigkeit: 240km/h
    (zweihundertvierzig kilometer in der Stunde (Hour))
    Wenn du es mir immer nochnicht glauben willst kannst du ja im Testjahrbuch 2001 auf Seite 181 schauen ob ich lesen kann.

    Manuel :wink:
     
  14. #14 silver Panther, 15.05.2005
    silver Panther

    silver Panther

    Dabei seit:
    06.07.2004
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 230K S202
    Mein Tacho hat 245 km/h angezeigt. Im Fahrzeugbrief steht aber 223 km/h.
     
  15. #15 Daniel*C180, 15.05.2005
    Daniel*C180

    Daniel*C180

    Dabei seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Also mein C180 hat auf der BAB mit 2 Leuten ziemlich genau 220km/h lt. Tacho geschafft. Dann war der Motor am Ende. 6000rpm und dann kam wie so en loch wo der kein gas mehr genommen hat und is dann auch mit der geschwindigkeit zurückgefallenbei so 210 hatter wieder angenommen.
     
  16. #16 MrDurden, 15.05.2005
    MrDurden

    MrDurden

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C209 - CLK200K
    Kenn das Problem, find das auch immer ätzend die ganzen Maseratis die die Links Spur mit 220 km/h blockieren.

    :rolleyes:

    Laut Tacho ~ 190-195 km/h auf ´ner Geraden. Mit der 5% Abweichung kommt das ´n bisserl über dem Eingetragenen 175 km/h rum. Dann bin ich 5,2k Umdrehung. Geht zwar bis 6 aber des halt ich für ungesund.
     
  17. #17 Mercedes Styler, 15.05.2005
    Mercedes Styler

    Mercedes Styler

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wir fahren zwar kein Benz aber unser 16xxKG schwerer opel fährt 230
     
  18. stern

    stern

    Dabei seit:
    29.04.2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    0
    der hat ja auch nen v6 unter der haube, und keinen 220 diesel!

    ausserdem würd ich mit dem sintra max. 50 fahren wenn man den crashtests glauben darf! :rolleyes: sorry nichts gegen dich, aber ich fand die ergebnisse erschreckend!
     
  19. #19 Mark-RE2, 15.05.2005
    Mark-RE2

    Mark-RE2

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1
    mit meinem alten 300CE fahr ich wohl so 230 durch, laut Tacho. (eingetragen 215)

    Mein Winterauto (300TE-AMG) hat laut GPS 8km/h Vorlauf. Bei 208 km/h sinds 200 GPS-km/h
    Viel zu schnell für mich.
    Bei 220 ist durch die kurze Übersetzung eh Schluss. (eingetragen 205)
    Aber bis dahin fahr ich mit den TDIs um die Wette :D
    Den Rekord im Spritverbrennen gewinn ich sicher immer (18 Liter Super)

    mfg, Mark
     
  20. #20 Andi-w210/E320, 15.05.2005
    Andi-w210/E320

    Andi-w210/E320

    Dabei seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    W211 - E500
    Meiner hat laut Tacho 260km/h und laut GPS 258 km/h , danach wird leider ebgeregelt :(


    Andi
     
Thema:

Wie schnell ist dein Benz?

Die Seite wird geladen...

Wie schnell ist dein Benz? - Ähnliche Themen

  1. Mercedes Benz c200 cdi 2010

    Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  2. Mein erster Benz :)

    Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  3. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

    Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  4. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

    Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  5. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

    Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden