Wie sehen solche Titan-Alufelgen auf nem 190er aus?

Diskutiere Wie sehen solche Titan-Alufelgen auf nem 190er aus? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Frage mich, wie wohl solche Felgen auf meinem 190er aussehen würden. Reifen wären dann bei mir 205/50/15. Evtl halt nur für den Winter, wenn ich...

1. #1 Tri-City-Maniac, 10.04.2004
    Tri-City-Maniac

Tri-City-Maniac

Frage mich, wie wohl solche Felgen auf meinem 190er aussehen würden. Reifen wären dann bei mir 205/50/15. Evtl halt nur für den Winter, wenn ich für den Sommer keine anderen Felgen mehr auftreibe.

Gut, sind mehr oder weniger "Prollfelgen". Die "Titan"-Einsätze möchte ich aber sowieso gegen neutrale ersetzen.

Ach ja, die Felgen habe ich geschenkt bekommen, da kann ich also nicht unbedingt meckern (haben so gut wie keine Kratzer usw.)

Sers,

TCM

Thema:

Wie sehen solche Titan-Alufelgen auf nem 190er aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sehen solche Titan-Alufelgen auf nem 190er aus? - Ähnliche Themen

1. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  2. 190er als Erstwagen?

190er als Erstwagen?: Moinsen an die Benzer :) ich schließe nun bald meinen Führerschein ab und suche ein solides, möglichst GÜNSTIGES Auto (im Unterhalt) als...
  3. Alufelgen mit Winterreifen

Alufelgen mit Winterreifen: Hallo Leute Ich habe noch einen Satz Winterräder über den ich gerne verkaufen möchte. Hersteller RCD (ist ja bekannt für die alten MB Felgen wie...
  4. Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht

Suche 4x Alufelgen 18 zoll gebraucht: Hallo, bin auf der Suche nach 18 Zoll Alufelgen und Distanzscheiben, gerne auch mit Bereifung, für den W210. Über Angebote würde ich mich sehr...
  5. Drehmoment Alufelgen Viano 3cdi

Drehmoment Alufelgen Viano 3cdi: Hallo zusammen, kann das sein das man die Alufelgen mit 160nm anziehen muss. Kommt mir ein bisschen viel vor. Wo könnte man das recherchieren. Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden