Wie seht ihr die Chancen des amtierenden Weltmeisters Italien bei der EM!

Diskutiere Wie seht ihr die Chancen des amtierenden Weltmeisters Italien bei der EM! im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Das Spiel gegen Holland war ja ein richtiger Griff ins Klo. Wenn man mal ausser Acht lässt dass der WM-Titel mit einem faden Beigeschmack gewonnen...

  1. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Das Spiel gegen Holland war ja ein richtiger Griff ins Klo. Wenn man mal ausser Acht lässt dass der WM-Titel mit einem faden Beigeschmack gewonnen wurde, so war das Spiel gegen Holland wohl eine Riesen Blamage.
    Was tipt Ihr, wie weit kommt der Weltmeister?
     
  2. #2 pjoernchen81, 11.06.2008
    pjoernchen81

    pjoernchen81

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C
    Kennzeichen:
    v i e
    nw
    * * * * *
    Hallo!

    Ich tippe mal folgendes: Holland wird Gruppenerster, Italien Gruppenzweiter mit einem Unentschieden gegen Rumänien und einem Sieg gegen die schwachen Franzosen. Beide Mannschaften verlieren natürlich gegen die Niederlande ;) Dann kommt im Viertelfinale Spanien und da gibts eine richtige Klatsche für unsere Freunde vom Mittelmeer...

    Also mit Glück: Viertelfinale
     
  3. Lonodo

    Lonodo

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    Das ist mittlerweile schon der 3. oder 4. Thread wegen der EM 2008. Kann man das nicht alles in den Ursprungsthread reinkopieren? Oder wollen wir jetzt wegen jedem Spiel einen neuen Thread aufmachen....

    Meine Meinung zum Italien Spiel: Bin froh das die Holländer gewonnen haben! Sie haben klar den besseren Fußball gespielt und verdient gewonnen.
    Aber das die Italien gleich mal mit 3:0 überfahren... Hätte ich nicht gedacht =)

    Genausowenig habe ich damit gerechnet das Schweden die Griechen mit 2:0 platt macht...

    Bisher eine sehr schöne EM mit vielen Überraschungen! So kanns ruhig weitergehen.
     
  4. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Es geht hier explizit um die Chancen der Italiener in der EM. Als amtierender Weltmeister ist das meiner Meinung nach ein Thema das man separat diskutieren kann.
    Dafür gibt es den Sportbereich und in genau diesem habe ich es gepostet.
    Wir kopieren ja auch nicht jeden Thread in dem es um einen W211 geht in einen Ursprungsthread.
    Da die EM noch länger dauert würde man am Ende nicht mehr wissen wer wovon spricht. :prost

    @pjörnchen
    Nur Viertelfinale wäre tatsächlich eine schallende Ohrfeige.
    Die Fussballgeschichte hat aber schon öfter gezeigt das grade Italien es dann doch irgendwie (nicht immer verdient, aber dafür gibt es auch Beispiele anderer Mannschaften) ins Halbfinale oder noch weiter geschafft hat.
     
  5. #5 teddy7500, 11.06.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.474
    Zustimmungen:
    592
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Auch wenn ich dafür ausgelacht werde denke ich das Italien in diesem Jahr die Vorrunde nicht übersteht.

    Den Abflug in de Vorrunde hatten sie schon bei der WM verdient.
     
  6. Lonodo

    Lonodo

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    @ zion

    ok, so kann man das auch sehen mit dem deinem Thread :prost
    War ja nicht böse gemeint.


    Also ich denke auch das es Italien mit Frankreich schwer haben wird. Frankreich hat auch katastrophale Leistungen gezeigt. Am 17.06. spielt Frankreich gegen Italien, das wäre das letzte Gruppenspiel. Ich glaub hier gehts dann um die Wurst :] Wer da gewinnt, kommt weiter. Für Rumänien schätze ich nur wenige Chancen fürs weiterkommen.
     
  7. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    @Londo
    Habs auch nicht so aufgefasst.
    Mit Frankreich hatte es Italien schon bei der WM nicht leicht. :D
    [​IMG]
     
  8. Lonodo

    Lonodo

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    Zidane habe ich eh niiiieeee gemocht, und das er so nen Fehler begangen hat, hat mich sehr erfreut damals! :D
    Materazzi selber sollte eigentlich auch von der UEFA auf Lebenszeit gesperrt werden...

    Aber ich freu mich aufs Spiel ! :tup
     
  9. #9 teddy7500, 11.06.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.474
    Zustimmungen:
    592
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Die Italiener waren schon immer perfekt im provozieren. Das haben sie echt drauf. :rolleyes:
     
  10. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Ist aber nicht nur bei den Italienern so. Scheint im Profifussball mittlerweile zum Tagesgeschäft. Traurig aber wahr.
    Trotz allem, das Spiel Frankreich - ITalien dürfte tatsächlich sehr interessant werden. Die Franzmänner haben noch eine Rechnung offen.

    Hinzu kommt dass Italien die nächsten beiden Gruppenspiele gewinnen muss, sonst sieht es düster aus.
     
  11. #11 Wolfman36, 12.06.2008
    Wolfman36

    Wolfman36

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLK280 / E350CDI T
    Wenn sie sich nicht noch zusammenreißen, ist nach der Vorrunde Schluß.
     
  12. #12 teddy7500, 13.06.2008
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.474
    Zustimmungen:
    592
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Nach dem heutigen Spiel, sind sie ja schon fast draußen. :D
     
  13. #13 GrossmeisterB, 13.06.2008
    GrossmeisterB

    GrossmeisterB

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mercedes-Benz
    Wie soll ich die Chance denn beurteilen? Die haben doch gar keine Chance mehr... ;-)
     
  14. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Italien - Frankreich ist jedenfalls der Strassenfeger in der VOrrunde. Nachdem Frankreich nun auch von Holland weggeputzt wurde sehen wohl beide hier Ihre letzte Chance um Ihre SPielehre zu verteidigen. Beid e müssen gewinnen. SOnst sind die Chancen gleich Null.
     
  15. Zion

    Zion

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    5.307
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Heute Abend ist Entscheidung, einer der WM-Finalisten fährt auf jedenfall nach Hause. Unter Umständen sogar beide.
    Wird ein spannendes Spiel werden.
     
  16. Lonodo

    Lonodo

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    Hoffentlich BEIDE!!! =)

    Rumänien und Holland sollen weiterkommen, das wäre mein Wunsch :wink:
     
  17. dorian

    dorian

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W210 E280
    Van Basten hat es selbst in der Hand seinen evtl. 1/2 Final Gegner zu bestimmen.

    Wenn er clever ist, dann eliminiert er beide "Großkaliber" jetzt, bevor einer der beiden seine elftal im 1/2 Finale kickt.

    Holland B-Elf + sicherer Gruppensieg : Sieg Rumänien = Aus für Luca & Franck :D
     
  18. #18 Samson01, 17.06.2008
    Samson01

    Samson01

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    6.666
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    W203 200 CDI - Sonderedition oR-foP
    Holland?
    Warum wird denn - nicht nur hier - ständig von Holland gefaselt?
    Die sind doch - genau wie Nordrhein-Westfalen oder Hessen - nicht dabei.
    Wann bekommt man das mal auf die Reihe, versteht sogar mein Samson.
     
  19. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.273
    Zustimmungen:
    3.275
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Du hast ja Recht. :D

    Politisch Korrekt ist es das --Königreich der Niederlande-- :P
     
  20. #20 Wolfman36, 17.06.2008
    Wolfman36

    Wolfman36

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    8
    Auto:
    CLK280 / E350CDI T
    Für die Niederlande kann es nur eine logische Entscheidung geben: Sieg für Rumänien.

    Am besten schön ausgeschmückt und dramatisch inszeniert, nach nem 3:3 nen Rumänen im Strafraum umgetreten, Elfer für Rumänien, 4:3, Fertig.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Wie seht ihr die Chancen des amtierenden Weltmeisters Italien bei der EM!

Die Seite wird geladen...

Wie seht ihr die Chancen des amtierenden Weltmeisters Italien bei der EM! - Ähnliche Themen

  1. Wie seht Ihr die Zukunft von A- und B-Klasse?

    Wie seht Ihr die Zukunft von A- und B-Klasse?: Hallo zusammen, es gibt aktuell ja eine Diskussion, wie es mit A- und B-Klasse weitergehen soll. Darum initiiere ich mal diese Umfrage hier. Es...
  2. Wo seht ihr euch in 10 Jahren?

    Wo seht ihr euch in 10 Jahren?: Hi, diese Frage haben wir glaube ich noch nicht diskutiert - ich persönlich finde es aber durchaus interessant. Wo seht ihr euch persönlich in...
  3. W210 Seht euch diese Felgen mal an...

    Seht euch diese Felgen mal an...: Hallo allerseits! Zuerst einmal hab ich eine Frage! Was bedeuten diese Zahlen genau, und was sagt mir das in punkto welche Reifen ich für solche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden