Wie sicher ist der Kofferraum?

Diskutiere Wie sicher ist der Kofferraum? im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hi Leutz, mal ne ausgefallenere Frage :) Weiß jemand wie sicher der Kofferraum vom W203 ist ? Bezogen auf Einbruch. Ich lasse schonmal...

1. #1 elTorito, 04.10.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Hi Leutz,

mal ne ausgefallenere Frage :)
    Weiß jemand wie sicher der Kofferraum vom W203 ist ?
    Bezogen auf Einbruch.

Ich lasse schonmal gerne wert sachen im Kofferraumliegen,
    aber hab trotzdem noch ein mulmiges gefühl dabei, so das ich lieber 10 mal um den block rum fahre bis ich nen parkplatz vor der tuer hab und mein auto im auge hab.

Würde mich jetzt halt nur mal interessieren wie viel vertrauen ich da MB /DC schenken kann. Bitte probiert es nicht an meinen wagen aus ;)

Vielleicht ist jemanden schonmal der wagen /kofferraum aufgebrochen worden.

PS: da faellt mir ein das ich neulich was ziemlich krasses gesehn hab, nen 3er BMW mit keine ahnung was fürn auspuff, sah aber fett aus, und war mit nen vorhaengeschloss und ner kette, irgendwo am boden karosserie befestigt worden, hehe :)

2. #2 spookie, 05.10.2002
    spookie

spookie Guest

Kofferraum bei unseren Modell ist der sicherste Ort - wird auch am besten von der Versicherung anerkannt, wenn man sein Zeug vom Innenraum hinten reinlegt.

Gilt nicht fürs T-Modell!!

3. #3 tiger1277, 05.10.2002
    tiger1277

tiger1277 Guest

Hi.Es dauert ca.3Minuten bis dein Kofferraum ohne Beschädigung auf ist.Aber nur,wenn man weiß wie.Ein normaler Dieb bricht dir auch nicht den Kofferraum auf in der Hoffnung, da ist was drin.
    Gruß Tiger :rolleyes:

4. #4 spookie, 05.10.2002
    spookie

spookie Guest

Das ist ja wirklich schnell, uff, *shocked*
    Naja hab ja eigentlich auch nie irgendwas rumliegen, ausser in der Urlaubszeit. Da liegt einiges aus Faulheit drin. Sollte ich wohl auch ändern...

5. Martin

Martin

@tiger1277

Will dich ja jetzt nicht animieren, hier öffentlich zu posten wie es geht, aber erzählen kann jeder. Ich krieg ihn in 2. 10s auf.

Gruß Martin

6. #6 elTorito, 07.10.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Poste es lieber nicht, sonst brecehen die Diebe tatsachlich noch den Kofferraum auf in der Hoffnung das was drin sei.... ;)

Also doch nicht so sicher, ich bau mir nen safe ein und verschweiß den mit der karosserie , waere ne alternative , hehe

7. Martin

Martin

Das ein Auto kein Safe ist, sollte ja jeder wissen.
    Gibt es eigentlich noch die Option " Heckdeckel verstärkt " bei MB ? Soll gegen aufhebeln helfen. Wenn jemand das Schloss knackt, dann hilft das aber auch nicht.

Martin

Thema:

Wie sicher ist der Kofferraum?

Die Seite wird geladen...

Wie sicher ist der Kofferraum? - Ähnliche Themen

1. Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.

Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.: Hallo an alle. Ich habe eine Erfindung, die es vermeidet, das Gaspedal zu drücken, anstatt das Bremspedal im Falle einer Belastung während der...
  2. S203 320 CDI Bin nicht sicher ob das alles so soll..

S203 320 CDI Bin nicht sicher ob das alles so soll..: Hallo liebe Benz Freunde, ich habe mir vor kurzem einen S203 320 CDI zugelegt. Der Wagen hat zwar 250tkm auf der Uhr ist allerdings besser von...
  3. Interesse: Sindelfingen -> Fahrversuch im Fahrsimulator - "Sicheres Fahren auf der Autobahn"

Interesse: Sindelfingen -> Fahrversuch im Fahrsimulator - "Sicheres Fahren auf der Autobahn": Hallo, ich bekam heute folgende Mail von Mercedes, ich hatte mich vor Urzeiten da mal eintragen lassen: Für mich ist der Termin und die...
  4. Literatur zu einer aktiven und sicheren Fahrweise

Literatur zu einer aktiven und sicheren Fahrweise: Hallo, Kinder Ich bin auf der Suche nach einer Literatur, die einem dabei hilft, eine aktive, sichere und sportliche Fahrweise zu trainieren. Was...
  5. Fragen und Anregungen zum sicherem tuning

Fragen und Anregungen zum sicherem tuning: Guten Abend, wie ja bereits die Überschrift zeigt geht es mir hier um tuning was für Auto und Insassen sicher ist. Ich habe mir gerade neue...