Wie sieht Xenon in Frankreich aus?

Diskutiere Wie sieht Xenon in Frankreich aus? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Ich war länger nicht mehr in Frankreich..... Fahren da immer noch alle mit gelbem Licht? Ich denke, das hier ist ein guter Platz, um das in...

  1. #1 BauernBenz, 19.06.2003
    BauernBenz

    BauernBenz Guest

    Ich war länger nicht mehr in Frankreich.....
    Fahren da immer noch alle mit gelbem Licht?
    Ich denke, das hier ist ein guter Platz, um das in Erfahrung zu bringen!

    Danke
     
  2. #2 Hubernatz, 19.06.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Wie bei uns auch, weiss

    War erst vor 2 Monaten in Frankreich/Elsass, da fahren nur noch uralte Autos mit gelbem Licht rum. Alles andere ist wie beu uns auch.
     
  3. #3 Nokia7650MMS, 19.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    So habe ich es auch festgestellt bei meinem letzten Frankreich Besuch.

    :wink:
     
  4. Maki

    Maki

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    1.499
    Zustimmungen:
    2
    Sind die gelben Lichter in der BRD erlaubt ?

    :wink:
     
  5. #5 Nokia7650MMS, 19.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Würdest leicht gerne gelbe Lichter haben ?? 8o

    :wink:
     
  6. #6 Hubernatz, 19.06.2003
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Die sind nur in FRankreich erlaubt und sehen IMHO dazu noch kacke aus. Bei uns fahren ein paar Spongos mit echt schönen Autos rum, aber gelbe Nebelscheinwerfer drin :wand
     
  7. #7 Nokia7650MMS, 19.06.2003
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Mir taugen sie auch nicht.

    Also Maki lass lieber die Finger davon :D :(

    :wink:
     
Thema:

Wie sieht Xenon in Frankreich aus?

Die Seite wird geladen...

Wie sieht Xenon in Frankreich aus? - Ähnliche Themen

  1. Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder!

    Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder!: Da hat MB mal wieder ein schickes Auto gebaut: E 43 Allrad mit Anhängerkupplung und roten Gurten....:] [ATTACH]
  2. LED Standlicht wo man auch am tage sieht.

    LED Standlicht wo man auch am tage sieht.: Hallo erst mal also weiß, dass es hier schon genug Themen über LED Standlicht gibt, doch nicht das dabei was ich wissen will, also haben für...
  3. Garantie auf Ersatzteile von Mercedes? Wie sieht das aus?

    Garantie auf Ersatzteile von Mercedes? Wie sieht das aus?: Moin, ich habe mal eine FFrage weil ich doch recht unerfahren bin was dieses Thema betrifft. Ich besitze ein R230 mit ABC Fahrwerk. Fahrzeug...
  4. 8x17 Sador Felgen auf W203 - Wie sieht das aus?

    8x17 Sador Felgen auf W203 - Wie sieht das aus?: Hallo miteinander, hat jemand von Euch schonmal die Sador-Felgen vom W210 Avantgarde auf einen W203 geschraubt und davon Fotos gemacht? Ich finde...
  5. Original-Mercedes-Ersatzteil (Heckklappen-Gasfeder) sieht aus wie "Refurbished Ware" - kann das sein

    Original-Mercedes-Ersatzteil (Heckklappen-Gasfeder) sieht aus wie "Refurbished Ware" - kann das sein: Heute hat es mich aus den Socken gehauen. Am A140 hatte ich Fremddämpfer an der Heckklappe eingebaut. Jetzt bei niedrigen Temperaturen blieb die...