Wie Stecker entriegeln

Diskutiere Wie Stecker entriegeln im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen, habe seit 14. März einen S204 und möchte mir ein Tagfahrlichtset (an den Neblern) einbauen. Um auszuprüfen, wo die...

1. brutus

brutus

Auto:
    W204 C220 CDI T-Modell Anantgard; Erstzul. 10/2009
    Hallo zusammen,

habe seit 14. März einen S204 und möchte mir ein Tagfahrlichtset (an den Neblern) einbauen.
    Um auszuprüfen, wo die entsprechenden elektrischen Punkte (+15 Zündung und Standlicht) am
    Stecker des rechten Hauptscheinwerfers sind, wollte ich diesen abziehen; jedoch ohne Erfolg.
    Dieser ist irgenbdwie verriegelt, die ich nach vielen Versuchen mit Hilfsmitteln es trotzdem
    nicht geschaft habe, wollte ich fragen, ob mir hier jemand sagen kann, wie ich diesen entriegelt
    bekomme.

Hier noch ein Foto. Ich habe einen Spiegel druntergelegt, damit man die Verriegelung erkennt.

Vielen Dank.

Gruß

brutus

Anhänge:

2. #2 Coupesporty, 10.06.2013
    Coupesporty

Coupesporty

Auto:
    Daimler CL203, VW Scirocco 53b Gt2
    Also ich würd jetzt sagen die graue Nase hochdrücken und abziehen. Die Mercedes-Stecker können einen manchmal echt zur weißglut treiben.
    Ein bisschen ziehen und wackeln hilft auch, sitzen trotz entriegelung manchmal sehr straff.

3. #3 Platinum1985, 10.06.2013
    Platinum1985

Platinum1985

Auto:
    Belch 200 CDI
    Immer besser ist erst drücken und dann ziehen, weil wenn du beim ziehen entriegelst übst du oft druck auf die Nase aus und die Nase ist meißtens das schwächste Glied und mit zu viel Gewalt war es das...
    Also erst druck drauf (also würdest du ihn drauf stecken) und dann die nase weg drücken, vielleicht auch mit einem ganz kleinen Schraubendreher und dann leicht ziehen...

4. #4 conny-r, 10.06.2013
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 C 220 T d 02 / 2017 . SLK 320 . 04 / 2003
    Genau hinschauen hilft

5. dyclc

dyclc

Auto:
    CLC 350 26.8.2009 - 10.9.2016 Hyundai i10 bis jetzt
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    s t d
    ni
    y 1 3 3 7
    Ah ja des fiese Teil. Hab eben auch dran rumgefummelt weil das Abblendlicht vorne links nimmer geht dabei geht das Leuchtmittel im rechten umgesteckt weiterhin sauber. Hab aufgegeben als es dunkel wurde ohne Ergebnis ^^

Thema: Wie Stecker entriegeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes stecker entriegeln

,
  2. w204 scheinwerfer stecker abziehen

,
  3. Mercedes stecker abziehen

,
  4. mercedes w204 Stecker frontscheinwerfer,
  5. w204 scheinwerfer stecker entfernen,
  6. mercedes isostecker entriegeln,
  7. w204 licht stecker,
  8. mercedes benz lichtstecker abmachen,
  9. gelber stecker beim Öl dilter mercedes w204,
  10. fussgängerschutzsensor a-klasse,
  11. bsa stecker lösen mercedes,
  12. vw stecker lösen,
  13. mercedes w204 Stecker frontscheinwerfer lösen,
  14. Scheinwerfer Stecker entriegeln vw,
  15. mercedes c 180 kompressor abblendlicht Stecker abziehen ,
  16. zangen zum entriegeln und abziehen von kfzsteckern,
  17. Stecker enriegelung mercedes,
  18. t6 steckverbindungen entriegeln,
  19. Stecker vom COMAND abziehen,
  20. stecker auto abziehen,
  21. Auto steckverbindungen entriegeln,
  22. stecker für fussgängerschutzsensor a klasse,
  23. vw steckverbinder entriegeln,
  24. w203 lichtmaschone stecker lösen,
  25. mercedes stecker lösen
Die Seite wird geladen...

Wie Stecker entriegeln - Ähnliche Themen

1. AGR Stecker tauschen am 200cdi Mopf 2005

AGR Stecker tauschen am 200cdi Mopf 2005: Moin, wollte den AGR- Stecker von dem Mopf tauschen, hat das mal einer von euch gemacht? Wäre super, wenn mir einer Bilder oder so vom...
  2. Stellmotor wechsel, Stecker übrig geblieben?

Stellmotor wechsel, Stecker übrig geblieben?: Moin zusammen! Bin echt am verzweifeln, nach dem ich den Stellmotort gewechselt habe ist das Klacken jetzt weg.Wollte das Radio wieder einbauen...
  3. R170 Schaltbild oder Belegung des 47-Pol Steckers

Schaltbild oder Belegung des 47-Pol Steckers: [ATTACH] Bild zeigt den Anschluß am ESP. Ein Fehler C1529 precharge of accumulator weist auf das ESP hin. Der Stecker am ESP sieht korrodiert aus....
  4. Blauer Stecker in E350cdi

Blauer Stecker in E350cdi: Hallo Freunde ich habe ein E350cdi von 11.2009 mein frage ist was für ein Funktion hat diese blauer Stecker in mein motorraum wer kann mir helfen...
  5. 176 Türen Entriegeln von innen

Türen Entriegeln von innen: Hallöchen erstmal, Kurze Frage.. wenn ich im Auto bin die Türen dann entriegeln möchte, weil im Nachhinein jemand einsteigen möchte klappt es mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden