Wie steht der T?V zu US Felgen?

Diskutiere Wie steht der T?V zu US Felgen? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; hi wie verhält sich der tüv wenn man speichenfelgen aus den usa eintragen lassen will? mit knock off system (ich glaube das haben sie). will sie...

1. #1 Horrortrip, 11.05.2005
    Horrortrip

Horrortrip

hi wie verhält sich der tüv wenn man speichenfelgen aus den usa eintragen lassen will? mit knock off system (ich glaube das haben sie). will sie auf meinen w126 bauen und eintragen lassen... natürlich daß alles abgedeckt ist und so... also rudi ratlos will mal wieder was wissen... Help... :D

2. #2 JA-MILCH, 12.05.2005
    JA-MILCH

JA-MILCH

Hi,wenn es für die felgen keine ABE oder Teilegutachten gibt ist es normalerweise ein problem.
    Schreib dir denn hersteller,und alles auf was auf denn felgen draufsteht
    z.b KBA ET u.s.w wenn da überhaubt was raufsteht.
    Bei aimi felgen weis ich das nicht so genau.
    Solte alles nix nützen dann mach eine tüv einzelabnahme bei einem Tuner da bekommst du sie auf jeden fall eingetragen wenn alles passt und nix schleift oder übersteht.
    Wenn de keinen kennst dann melde dich mal bei
    S.A.T Autosport in Euskirchen bei köln der macht sowas auf jeden fall.

Thema:

Wie steht der T?V zu US Felgen?

Die Seite wird geladen...

Wie steht der T?V zu US Felgen? - Ähnliche Themen

1. 209 Sommerräderkauf steht an

Sommerräderkauf steht an: Hallo zusammen, Der Sommerräderkauf steht an. Soweit so gut, Ideen für Farbe und Design sind schon vorhanden. Das Fahrzeug: Clk W209 Bj. 2002...
  2. Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag

Keilriemen Quietscht - Servopumpe steht bei Volleinschlag: Hallo, habe bereits die Servopumpe tauschen lassen - quietscht noch immer. Werkstatt sagte es ist der Keilriemenspanner. Getauscht und auch den...
  3. CL c216 steht rechts hinten tiefer

CL c216 steht rechts hinten tiefer: Hi bräuchte ganz dringend Hilfe, mein CL 500 steht hinten rechts tiefer als auf der anderen seite oder eventuell hinten links höher?? Woran kann...
  4. Mercedes C219 steht nach reifen umziehen 40cm höher!

Mercedes C219 steht nach reifen umziehen 40cm höher!: Modell: Mercedes Benz c219 / CLS 63 AMG Baujahr: 08/2008 Moin moin, Ich habe folgendes Disaster: Ich war gestern beim Reifen aufziehen. Dort...
  5. C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?

C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?: Bin leider bei Motor-Talk mit diesen beiden Fragen ziemlich auf die Schnauze geflogen, daher hier im Expertenforum ein zweiter Versuch :). Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden