Wie Stoßleisten außen abmontieren? Türgummis & Blinker?

Diskutiere Wie Stoßleisten außen abmontieren? Türgummis & Blinker? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, Ich würde gerne an unserem C220CDi MJ2000 die Stoßleisten an den Türen außen abmontieren, um mal drunter zu sehen (wird im August 8). Kann...

1. romeon

romeon

Auto:
    W202 MJ2000 220CDI
    Hi,

Ich würde gerne an unserem C220CDi MJ2000 die Stoßleisten an den Türen außen abmontieren, um mal drunter zu sehen (wird im August 8). Kann mir jemand sagen, wie ich das am dümmsten anstelle, ohne später 20 neue Schrauben, Clips etc zu brauchen? :)

Und vielleicht hat jemand einen guten Tip, wie man die seitlichen Blinker bequem abbekommt.

Die Türgummis wird man dagegen ohne größere Verluste/neuem Ankleben auf der Unterseite nicht anheben können, oder?

Vielen Dank euch!

2. #2 spookie, 23.07.2007
    spookie

spookie Guest

Für die Stossleisten hilft das bestimmt schon weiter:
    http://www.spookies-w202.de/Umbauten/Umbauten_55.html

An den seitlichen Blinker mit einem kleinen Schlitz-Schraubenzieher an der Seite zur Tür hin leicht reindrücken und schon geht er raus. Sei vorsichtig da man schnell abrutschen kann und am Lack landet.

3. romeon

romeon

Auto:
    W202 MJ2000 220CDI
    Klasse, das hilft uns auf jeden Fall. Danke! :)

4. #4 berlin72538, 24.07.2007
    berlin72538

berlin72538

Auto:
    W202 C180 Automatik
    Die Gummis sind nur in eine Rille gepresst, die Türleisten sind so komisch von hinten nach vorne eingeschoben glaube ich.
    Ach so VORSICHT, das Türgummi reißt besonders oben schnell ein, wenn man zu unsanft ist.

Thema:

Wie Stoßleisten außen abmontieren? Türgummis & Blinker?

Die Seite wird geladen...

Wie Stoßleisten außen abmontieren? Türgummis & Blinker? - Ähnliche Themen

1. intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite

intelligentes light system ohne funktion und Blinker Fahrerseite: Bei meiner C-Klasse Kombi 220D Bj 2012 ist folgende Anzeige aufgetaucht: intelligentes light system ohne funktion. Fast gleichzeitig spinnt...
  2. Abblendbare Außen Rückblickspiegel

Abblendbare Außen Rückblickspiegel: Hallo zusammen, Ich fahre ein Mercedes C Klasse, Baujahr 2013, W204. Ich habe die dunkle Folie nachbauen gelassen. Leider der Sensor für...
  3. Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht

Schiebetür rechts öffnet nicht von außen & Heckklappe schließt nicht: Also, ich habe z.Zt. gleich mehrere Probleme mit dem V 250d, BJ 2015. Vor 3-4 Wochen fing es damit an, dass die Schiebetür an der Beifahrerseite...
  4. Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion

Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion: Hallo Gemeinde, Hab mir nun eine gebrauchte original schwenkbare Anhängerkupplung gekauft und eingebaut. War sogar beim freundlichen...
  5. 208 Türgriff aussen Schraube zu weit ausgederht

Türgriff aussen Schraube zu weit ausgederht: CLK 320 W208 Cabrio Bj.2000 Hallo Leute Habe beim Türgriff aussen ausbauen diese 4er Imbusschraube zu weit rausgedehrt. Wie bekomme ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden