Wie Telefon mit dem Auto verbinden?

Diskutiere Wie Telefon mit dem Auto verbinden? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Freunde, ich fahre meinen CLS 350 Bj. 2012 nun etwa 2 Monate und schon mehrmals fragte ich mich, ob es möglich ist meine GoogleMaps Route an...

1. #1 Dirkcomp, 16.09.2019
    Dirkcomp

Dirkcomp

Hallo Freunde,
    ich fahre meinen CLS 350 Bj. 2012 nun etwa 2 Monate und schon mehrmals fragte ich mich, ob es möglich ist meine GoogleMaps Route an das Display zu senden.
    Geht das eigentlich und nutzt das jemand?
    Ich hatte vor 3 Wochen mal versucht zusammen mit dem Anleitungsbuch mein Telefon mit dem Auto zu verbinden. Allerdings mit dem Buch ist mir das nicht gelungen. Kennt jemand eine Onlinehilfe dafür?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Neun.

Dann solltest du uns erst einmal sagen, welche Audio Komponente verbaut ist, und ob eventuell FSE/UHI (SA Code 386) vorhanden ist.

3. #3 Dirkcomp, 11.10.2019
    Dirkcomp

Dirkcomp

Ich dachte das geht dann mit dem Command Online. Wofür ist das denn sonst noch gedacht?

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Dann hast Du wohl NTG4.5. Nein, das kann kein Carplay oder Android-Auto.
    Das kann erst NTG 5 mit Smartphone Integration. Verbinden per BT ist eigentlich ganz einfach und weitgehend selbsterklärend.

5. #5 Dirkcomp, 11.10.2019
    Dirkcomp

Dirkcomp

heisst dass, wenn ich mit BT verbunden bin kann ich google maps auf das Display bringen?

6. #6 Bytemaster, 11.10.2019
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Nein. BT ist nur zum Telefonieren oder zum Musik streamen

7. #7 Dirkcomp, 12.10.2019
    Dirkcomp

Dirkcomp

Also wird das mit Google maps auf das Display zu bekommen nichts, schade

Thema:

Wie Telefon mit dem Auto verbinden?

Die Seite wird geladen...

Wie Telefon mit dem Auto verbinden? - Ähnliche Themen

1. Welche Telefone unterstützt das Telefonmodul SAP Profil V4

Welche Telefone unterstützt das Telefonmodul SAP Profil V4: Moin zusammen, ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines SLK 200 (R 171) mit Coamd DVD APS mit Navigation (Code527) sowie Vorrüstung Mobiltelefon mit...
  2. Fragen zum S213 Navigation und Telefon

Fragen zum S213 Navigation und Telefon: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe das meine Anfrage nicht zu lang geworden ist. Ich bin vor zwei Wochen von einem S212 MOPF mit Comand...
  3. Kein Telefon vorhanden

Kein Telefon vorhanden: Hallo zusammen! Ich habe einen S 203 Bj. 2005. Mit Comand und Handy-schale in der Mittelkonsole. Ich wollte ein Bluetooth-Cradl benutzen, was aber...
  4. Telefon benutzen?

Telefon benutzen?: Hi Leute, seit heute fahre ich meinen ersten Mercedes. Hat leider nur für einen gebrauchten gereicht "C 240 Automatik BJ 2004", aber der sagte mir...
  5. Mercedes Telefon Aufnahmeschale mit Kenwood DNX4280BT

Mercedes Telefon Aufnahmeschale mit Kenwood DNX4280BT: Hallo zusammen, ich habe mir ein Viano W639 gekauft und dort ist ein Kenwood DNX4280BT verbaut. Zusätzlich ist eine Handyvorbereitung neben dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden