wie teuer Katalisator?

Diskutiere wie teuer Katalisator? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Bitte, koennte mir jemand sagen, wieviel ein Katalisator bei MB fuer mein 200 TE W124 in Deutschland kostet. In Italien ungefaehr...

  1. #1 nadia somà, 02.07.2003
    nadia somà

    nadia somà

    Dabei seit:
    28.05.2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, koennte mir jemand sagen, wieviel ein Katalisator bei MB fuer mein 200 TE W124 in Deutschland kostet. In Italien ungefaehr 1230+Mehrwertssteuer. Ich moechte es ersetzen, wiel es laermt.
    Danke
     
  2. #2 schmaddel, 12.07.2003
    schmaddel

    schmaddel

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    falls dein 200T bis bj. 93 ist habe ich gerade bei hjs gefunden,
    710,00 Euronen plus steuer.

    mfg
     
Thema:

wie teuer Katalisator?

Die Seite wird geladen...

wie teuer Katalisator? - Ähnliche Themen

  1. Versicherung zu teuer..

    Versicherung zu teuer..: hallo Freunde :) Mal was ganz anderes... ich hab seit 1 Jahr und 3 Monaten mein Führerschein alles ist bis jetzt super aber ich finde dass ich zu...
  2. Ersatzschlüssel, woher und wie teuer?

    Ersatzschlüssel, woher und wie teuer?: Hallo zusammen, ich fahre demnächst mit dem Auto in den Urlaub, besitze aber leider nur einen Schlüssel. Beim Fahrzeugkauf war nur ein Schlüssel...
  3. Tausch der Bremsschläuche - warum so teuer?

    Tausch der Bremsschläuche - warum so teuer?: Moin, ich möchte alle Bremsschläuche an meinem C320 Kombi tauschen lassen. Ich war von meinen bisherigen Fahrzeugen auf Preise von 80-150€...
  4. Steckkontakte sehr teuer beim freundlichen MB-Händler

    Steckkontakte sehr teuer beim freundlichen MB-Händler: Hallo zusammen, ich benötige die Steckkontakte die in dem Plastiksteckergehäuse stecken vom z.B. Schalter in der Mittelkonsole "ESP" oder dem...
  5. erstwagen.. e430? e320? zu teuer oder bezahlbar?

    erstwagen.. e430? e320? zu teuer oder bezahlbar?: hallo leute :) ich bin jezt 17 jahre alt und mache bald meinen führerschein... ich bin überzeugter mercedes fan da ich in meinem jungen alter...