Wie trockne ich mein Fahrzeug nach der W?sche?

Diskutiere Wie trockne ich mein Fahrzeug nach der W?sche? im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hi, die Empfehlung von Show-Car Aufbereitern ist ein Frotteetuch! Ja, Ihr habt richtig gelesen. Dieses sollte natürlich sauber sein. Also nach...

1. #1 Andreas, 23.07.2002
    Andreas

Andreas Guest

Hi,
    die Empfehlung von Show-Car Aufbereitern ist ein Frotteetuch!
    Ja, Ihr habt richtig gelesen. Dieses sollte natürlich sauber sein. Also nach jeder Autowäsche einmal waschen. Dabei gibt es allerdings auch schon wieder etwas zu beachten:

kein Weichspüler und auf keinen Fall in den Trockner!

Das Tuch wird so saugfähig, dass Ihr damit problemlos Euren ganzen Wagen trocknen könnt und sogar mal einen Zipfel hinter den Spiegel oder sonstwo schieben könnt, damit nicht anschließend noch Wasser rausläuft.
    Geht schnell und gründlich und es bilden sich auch keine Sonnenkringel wie sonst nach der Trocknung mit einem Leder üblich.

2. #2 C200 KOMPRESSOR, 23.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

[COLOR=dark-blue]Also bei mir gibt´s nur Lufttrocknung, was anderes ist leider nicht möglich.[/COLOR]

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k

hast Du kein Geld für ein Ledertuch oder so??? :rolleyes: :D :D :D

4. #4 C200 KOMPRESSOR, 23.07.2002
    C200 KOMPRESSOR

C200 KOMPRESSOR

Ja schon, damit mach ich nur die Türrahmen und sowas.
    Aber nicht das ganze Auto.

5. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    stimmt hast ja ein T-Modell, sowas geht total in die Arme :]

Thema:

Wie trockne ich mein Fahrzeug nach der W?sche?

Die Seite wird geladen...

Wie trockne ich mein Fahrzeug nach der W?sche? - Ähnliche Themen

1. Typkennzeichen W 213 anbringen

Typkennzeichen W 213 anbringen: Hallo, ich möchte an meinem W213 das Typkennzeichen am Heckdeckel anbringen. Kennt jemand die genaue Vermaßung, d.h. wie weit weg vom rechten und...
  2. Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.

Meine neue Erfindung! Anti-Stress-Sicherheit für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe.: Hallo an alle. Ich habe eine Erfindung, die es vermeidet, das Gaspedal zu drücken, anstatt das Bremspedal im Falle einer Belastung während der...
  3. Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km

Mein W 203 AMG C 32 braucht 1 Liter Wasser auf 100 Km: Hallo DB Gemeinde, nach über zwei Jahren stiller Mitleser bin ich jetzt auch Registriert. Mein AMG C 32 (S 203) Bj. 2001 mit über 250.000 km...
  4. Differential für C220 CDI Bj. 2002 W 2033505414 1 . 2,87

Differential für C220 CDI Bj. 2002 W 2033505414 1 . 2,87: Hallo Leute, mein Differential ist gestern gewechselt worden, weil es leichte Pfeifgeräusche machte. Falls jemand da ist der so etwas reparieren...
  5. Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24

Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24: Hallo zusammen,Der TÜV bemängelt eine zu hohe Einstellung der Nebelscheinwerfer. Wie kann ich diese einstellen? bin für Hinweise sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden