Wie Überprüfe ich meine Klima Bedineinheit ?

Diskutiere Wie Überprüfe ich meine Klima Bedineinheit ? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Zum Thema Klimaautomatik im W 14o: ...also, man kann die Funktion des Steuerteils prüfen, wenn man bestimmte Tasten festhält usw.. Leider weiß...

1. #1 hunter46, 25.11.2007
    hunter46

hunter46

Zum Thema Klimaautomatik im W 14o:

...also,
    man kann die Funktion des Steuerteils prüfen, wenn man bestimmte Tasten festhält usw.. Leider weiß ich nicht :sauer: mehr, wie das geht.
    Aber: als ich vor einigen Monaten einer solchen Anweisung gefolgt bin, war klar: das Teil funktioniert ( angeblich =)) einwandfrei.
    Dennoch: entweder fährt die Heizung unbarmherzig hoch - oder es wird eiskalt. Die links und rechts angezeigten Temperaturen stimmen nicht annährend mit der tatsächlichen Temperatur überein. Die gewohnte rasche Regelung ist inzwischen mühsam und langsam, wenn überhaupt.
    Frage: Wo ist/sind die Thermostaten ?
    Ist/sind evtl. ein oder mehere Thermostaten defekt - und wo sitzen diese ?
    ...oder kauft man über EBay einfach ein neues Bedienteil - und tauscht dies gegen das derzeitige aus ?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo Hunter46

ich habe deine Frage mal in den S Klasse Bereich :verschieb da ist die frage besser aufgehoben, als im 203 er Forum.

Thema:

Wie Überprüfe ich meine Klima Bedineinheit ?

Die Seite wird geladen...

Wie Überprüfe ich meine Klima Bedineinheit ? - Ähnliche Themen

1. Störung Klima

Störung Klima: Hallo zusamen Meine Klima macht ein metallendes, schleifendes Geräusch, wenn ich sie einschalte und kühlt nicht. Der angezeigte Fehlercode ist...
  2. Heizung und Klima funktioniert nicht.

Heizung und Klima funktioniert nicht.: Hallo, Ich brauche eure Hilfe, seit heute morgen funktioniert bei mir die Heizung und Klima nicht. Klimabedienteil funktioniert einwandfrei aber...
  3. Mercedes-Benz E 220 C Klima W124C mit Gutachten 2+, Youngtimer

Mercedes-Benz E 220 C Klima W124C mit Gutachten 2+, Youngtimer: Kilometerstand: 136.063 Erstzulassungsjahr: 1994 Erstzulassungsmonat: 08 Leistung (PS): 150 TÜV: 07/2018 auf Wunsch auch Neu Beschreibung Zum...
  4. C230 Kompressor Klima ohne Funktion

C230 Kompressor Klima ohne Funktion: Mal eine Frage für die Spezies; bei meinem C230 K MoPf geht seit geraumer Zeit die Klima nicht. Jetzt ist er gerade in der Werkstatt. Laut dieser...
  5. Lanchester Ausgleichwelle überprüfen

Lanchester Ausgleichwelle überprüfen: Hallo Zusammen, ich habe einen c180 Kompressor von 2005 mit M271 Motor bekommen. Möchte ihn gerne vor der Zerstörung bewahren. Leider ist der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden