Wie verlge ich ein Kabel aus dem Motorraum

Diskutiere Wie verlge ich ein Kabel aus dem Motorraum im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Ich möchte mein nächstes Projekt in Angriff nehmen ,doch zunächst muss ich wissen, wie ich ein Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum velegen...

  1. #1 C220-Casio, 13.03.2003
    C220-Casio

    C220-Casio

    Dabei seit:
    08.10.2002
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte mein nächstes Projekt in Angriff nehmen ,doch zunächst muss ich wissen, wie ich ein Kabel aus dem Motorraum in den Innenraum velegen kann. Am besten gleich hinter die Bedienelementetafel.
    Also es geht um meine StroboLights die ich in die Blinker ein bauen möchte.
    Der Schalter zum An und Aus machen, soll im Fahrerraum sein. Ich habe mir vorgestllet, dass ich einen Orginalen Mb Schalter dafür zweckentfremden werde und diesen zusätzlich in die Bedientafel einbauen werde.
    Nun die Frage. Hat jemand von euch noch einen Mb schalter (vor mopf), der diese Fuktion erfüllen könnte?
    gruß casio
     
  2. dedok

    dedok

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst im Motorraum Sicherungskastendeckel abmontieren,und innen,unter dem Lenkrad die Plasticabdeckung.Dann nimm dein Kabel,und von die Seite des Motorraumes schib einfach in Sicherungskasten rein,richtung Lenkrad,da sind paar gummidichtungen,mach in eine Gummi ein kleines Loch mit Messer,und nach so 20-30 cm,bist du "schon drin"
    Das ist alles ganz einfach,habe letztes Jahr beim Einbau meine Alarmanlage für so was ca.15 min gebraucht.
     
Thema: Wie verlge ich ein Kabel aus dem Motorraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Verl?ge loc:DE