wie viele c30 amg Coupé als Mopf gab es?

Diskutiere wie viele c30 amg Coupé als Mopf gab es? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ! Würde gerne einmal wissen wie viele c30 amg Coupé als Mopf gab es gibt da keine leider keine Zahlen . Würde gerne einen kaufen das es für...

1. #1 Amgfan70, 15.01.2023
    Amgfan70

Amgfan70

Hallo !
    Würde gerne einmal wissen wie viele c30 amg Coupé als Mopf gab es gibt da keine leider keine Zahlen .
    Würde gerne einen kaufen das es für mich die zuverlässigsten sind finde aber keinen.
    Wer hat Infos .

danke

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    und :verschieb in den AMG Bereich.

3. #4 Bytemaster, 15.01.2023
    Bytemaster

Bytemaster

Auto:
    204.223 (C350CDI T) und 204.282 (C250CDI T 4matic)
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    u l
    bw
    o m * * *
    u l
    bw
    o m * * *
    Von C30 CDI AMG als Sportcoupe wurden insgesamt laut Mercedes 691 Stk. gebaut.

Leider sind das die alten 5 Zylinder OM612 und haben alle keinen DPF und somit nur die gelbe Umweltplakette. Ist halt schlecht, falls man in ne Umweltzone rein will.

Thema:

wie viele c30 amg Coupé als Mopf gab es?

Die Seite wird geladen...

wie viele c30 amg Coupé als Mopf gab es? - Ähnliche Themen

1. W205 Baujahr 2015 gänge lassen sich nicht einlegen und viele Fehlermeldungen .

W205 Baujahr 2015 gänge lassen sich nicht einlegen und viele Fehlermeldungen .: Motor startet einwandfrei, bekomme viele Fehlermeldungen sowie regen sensor ohne funktion linkes standlicht ohne Funktion etc. Es sind mind. 10...
  2. viele Grüße aus dem Harzland!

viele Grüße aus dem Harzland!: Hallo zusammen, Mein Name ist Mike, bin Anfang 40 und hoffe hier im Forum von den Erfahrungen anderer profitieren zu können Oder meine...
  3. So viele Probleme

So viele Probleme: Hallo zusammen, ich habe endlich, ein Jahr nach der Bestellung das Auto bekommen. Leider ohne Augmented reality. Ich habe einige Probleme: 1. In...
  4. W211 Knacken & Lenkrad schief, vieles ausgetauscht.

W211 Knacken & Lenkrad schief, vieles ausgetauscht.: Hallo, bei meinem W211 (320 Benziner BJ 2002 Airmatic), steht das Lenkrad schief und knackt, wenn ich mit dem Lenkrad wackel/ schüttel (nach...
  5. Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L

Wie viele Jahre hält die Karosserie eines A140? Hat jmd. Dazu eigene Erfahrungen oder Fundstellen/ L: Mir wurde ein 20 Jahre alter A140 angeboten für € 3000. TÜV ohne Mängel. Wie lange wird denn die Karosserie noch halten?