Wie Viele Evo 2 fahrer gibt es hier ???

Diskutiere Wie Viele Evo 2 fahrer gibt es hier ??? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen hab mich hier neu angemeldet und mich wür interesieren wie viele evo 2 fahrer es hier gibt

  1. #1 EvolutionII, 14.03.2007
    EvolutionII

    EvolutionII

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen hab mich hier neu angemeldet und mich wür interesieren wie viele evo 2 fahrer es hier gibt
     
  2. #2 spookie, 14.03.2007
    spookie

    spookie Guest

    So gut wie keinen, EVOII sind sehr selten
     
  3. public

    public Guest

    Evo zwei....
    Ist das nicht der, der bei Mobile teilweise für 25.000 - 30.000 Euro drinnen steht..
    Kann mir vorstellen, dass das wirklich ein Hammer Auto ist.
    Die Verspoilerung ist zwar nicht mehr richtig Zeitgemäß, aber mit der Leistung darf das Auto gerne so verspoilert sein...
     
  4. #4 gigitheglotz, 14.03.2007
    gigitheglotz

    gigitheglotz

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    lol ich lach mich kaputt 230 PS das war vieleicht anfang der 90 er der kracher , aber heutzutage musst du aufpassen das dich nicht ein kleinwagen überholt.

    Und die verspoilerung ist einfach nur peinlich !
     
  5. #5 EddieMurphy, 14.03.2007
    EddieMurphy

    EddieMurphy

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Ich bin schon seit über 7 Jahren auf der Suche nach einem vernünftigen Evo2 - original.

    Gründe einen Evo2 zu kaufen:

    1. Der Wagen wurde nur 500x gebaut (wieviele sind wohl noch wirklich übrig) und vor allem die Seltenheit und Individualität des Wagens !!!
    2. Die Performance und die Leistung sind heute noch ungeschlagen.
    Ein Freund von mir hat einen Evo2 und der macht mich bis 260km/h gegen einen Serien Audi RS4 platt. Das Auto ist der Kracher schlechthin.
    3. Die Verspoilerung mag für den ein oder anderen peinlich sein, aber damals haben ALLE Tuner auf sowas geschwört. Der echte Evo sieht nicht eckig sondern gelungen Rund aus. Der Motor ist ne wahre Freude und die Karosse richtig robust.

    Ich will gerne mal einen sehen, der nach einer Fahrt mit Mika Häkkinen noch was anderes behauptet :driver
     
  6. #6 Axel E 200 T, 14.03.2007
    Axel E 200 T

    Axel E 200 T

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203.061
    @EvolutionII: Wenn du einen hast, dann stell ihn doch mal vor. Bilder eind hier immer willkommen.
     
  7. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.265
    Zustimmungen:
    2.034
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ganz und gar nicht! Nämlich im Gegensatz zu vielem Optik Schund von heute, hatte das Ding damals nämlich einen Sinn! Nämlich die Homologation für den Tourenwagensport. Und deshalb auch die Mindestauflagemenge vonn 500 Stück. Und bei den 500 hat man es eben belassen.
     
  8. #8 spookie, 14.03.2007
    spookie

    spookie Guest

    @gigitheglotz
    Bist Du jemals in Deinem Leben einen EVO I oder II oder einen normalen 2.5-16V gefahren? Vermutlich nicht sonst würdest Du den Wagen hier nicht so in den Dreck ziehen.

    Ich fahre derzeit einen normalen 2.5-16V, natürlich Schaltwagen, die Beschleunigung ist auch in einem E430 nicht besser. Dieser Wagen läuft Tacho 255, wobei die Beschleunigung im 4. Gang einfach nur brachial ist. Da der EVO II noch mehr Dampf hat als dieser, kann ich mir vorstellen wie es da zugeht. Beim Zwischenspur kannst Du stärkere Wagen locker stehenlassen.

    Da ich Anfang Februar einen W204 C350 gefahren bin (Pressewagen) kann ich vergleichen: Bis 250 hat der 350er keine Chance, trotz der 7G. Auf der Autobahn hab ich am Montag einen E430 beim Zwischenspurt bis 240 locker hinter mir gelassen, erst ab dieser Geschwindigkeit kam er wieder langsam näher weil ich auf die Winterreifen achten musste.
     
  9. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.265
    Zustimmungen:
    2.034
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    8o 8o 8o da bin ich ja mal gespannt...
     
  10. #10 gigitheglotz, 14.03.2007
    gigitheglotz

    gigitheglotz

    Dabei seit:
    11.12.2002
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    @ spookie
    hoffendlich sehen wir uns mal auf der Autobahn da kann ich dir mal zeigen was so ein kleiner Mini cooper mit 230 Ps und einem Gewicht von 1100 Kg kann.

    Ich bin schon den Evo 1 und den Evo 2 gefahren und wie gesagt in den 90 er war er schon gut , aber heut zu tage gibt es Mittelklassewagen die weit aus besser sind.
     
  11. #11 spookie, 14.03.2007
    spookie

    spookie Guest

    Wenn Du einen Beweis brauchst, sag bescheid wie, ob Foto mit einer Zeitung oder sonst irgendwas, is ja kein Lügenmärchen. ;)
     
  12. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.265
    Zustimmungen:
    2.034
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Ich brauch keinen Beweis ich glaub Dir das. Ich will aus Interesse nur mehr wissen...

    Wieso weshalb warum? 2. Wagen? Den 180er verklopft? Warum gibt's noch keine Bilder? Kommst mit dem zum Treffen?

    Bin doch 201 16V Fan :]
     
  13. #13 Daniel 7, 14.03.2007
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.416
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Kurz offtopic, da es wohl doch mehrere 190er-Fans hiergibt ein Link von worldcarfans.com Klick
    Ein großer Bericht über die C-Klasse, mit vielen schönen Bildern :tup
     
  14. flatu

    flatu

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E 320 4-matic / Vito 639
    Verbrauch:
    Da gäbe es einen in der Schweiz (ca. 20'000.- Euronen) :rolleyes:
    Mercedes Garage, Besitzer fährt deutsche Bergmeisterschaft.


    Typ 190 E 2.5-16 Evo II ABS
    Verkaufspreis CHF 33'500

    Kilometerstand 83920 KM
    Fahrzeugart Gebrauchtwagen
    Erstzulassung 10.1990
    letzte MFK auf Anfrage
    Farbe Blauschwarz
    Polster Leder schwarz
    Leistung 235 PS / 173 KW
    Aufbauart Limousine
    Getriebeart Schaltgetriebe
    Treibstoff Benzin Bleifrei
    Cylinder 4
    Hubraum 2461 ccm
    Anzahl Sitze 4
    Anzahl Türen 4
    Typenscheinnummer 1M2174
    Serviceheft Ja
    Fahrzeug ID 102166036
     
  15. #15 Axel E 200 T, 14.03.2007
    Axel E 200 T

    Axel E 200 T

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W203.061
    Letztens war doch einer bei Mobile drin. Der kam aus Belgien oder Holland, und hatte noch keinen Vorbesitzer. Stand jahrelang als Ausstellungsfahrzeug rum.
    Der sollte knapp 60.000€ kosten 8o
     
  16. #16 EvolutionII, 14.03.2007
    EvolutionII

    EvolutionII

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @gigitheglotz : ich hab mir den wagen besorgt weil es ein traum von mir war so ein zu besitzen, der wagen hatt geschichte geschrieben im motorsport und für deutschland hatt die meisten siege eingefahren und hatt jahrelang dominiert. wenn es um geschwindigkeit geht da bin ich autos gefahren oder fahre wovon viele träumen z.b lambo sv, ferrari maranello lambo murcielago.... hab auch bilder und videoclips von den fahrzeugen wie ich fahre wenn du ein beweiss brauchst kann ich sie dir gerne schicken. mir geht es nich da drum imt dem evo leute zu verblassen es ist nun mal ein liebhaber fahrzeug mit dem ich gerne fahre. ich denke mit dem obwohl nur 235 ps lass ich viele in den kurven stehen...weil auf der geraden kann jeder gas geben in der kurve zeigt sich der fahrer. da wo andere bremsen geb ich noch gas.

    @ spookie: danke
     
  17. #17 Daniel 7, 14.03.2007
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.416
    Zustimmungen:
    2.547
    Auto:
    S202 C180, Renault Grand Espace 2.0 dCi
    Da zeigt sich der Fahrer, aber eben auch das Auto. Die neuen Autos sind zwar PS-stärker oder gleichauf, aber meist doch etwas schwerer, mal abgesehen vom Mini. Hinzu kommt der vorteilhafte Heckantrieb :]
     
  18. #18 hoppinsponge, 14.03.2007
    hoppinsponge

    hoppinsponge

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Der Spookie hat... also der 180er......und der 190er.... :D....chrrrrrr........(funkstörung)......chhrrrr.... nämlich...

    Cool gell?

    Keine Angst, ich verrat nix Spookie :D

    dafür geht das Bier am 23. leider auf Dich....
     
  19. #19 EvolutionII, 14.03.2007
    EvolutionII

    EvolutionII

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ihr könnt ja bei youtube.com mal eingeben.... alper und sein murcielago da kommt ein videoclip vom letzten samstag wo wir auf tour waren
     
  20. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Sprichst Du so wie Du schreibst?
     
Thema:

Wie Viele Evo 2 fahrer gibt es hier ???

Die Seite wird geladen...

Wie Viele Evo 2 fahrer gibt es hier ??? - Ähnliche Themen

  1. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

    2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  2. Sam Fahrer W211 350e Benziner

    Sam Fahrer W211 350e Benziner: Moin allerseits, weiß nicht ob das hierher gehört! Hätte da mal eine Frage zum Sam Fahrer für meinen W211 Benziner. Leider wurde dieses als defekt...
  3. Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder

    Harman Kandon gibt keinen Ton mehr wieder: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem vielleicht kann jemand helfen. Ich bin heute morgen mit meinem ML durch die Stadt durch ein Schlagloch...
  4. W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen

    W638/2 im Notlauf bei 3000 Umdrehungen: Der Problem Vito... Da will man ihm dich nur was gutes tun und dann geht irgendwie nichts mehr. Ich hab den alten W638/2 V200 75kw Diesel aus...
  5. 209 W209 320 cdi Rukkelt beim fahren

    W209 320 cdi Rukkelt beim fahren: Hallo Zusammen, habe gestern einen W209 320 cdi Baujahr 2007 besichtigt und unter der Motorhaube ist uns ein wenig Öl und ein stück weggebrochene...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden