wie w?re es denn mit einer eigenen Vaneo-Rubrik?

Diskutiere wie w?re es denn mit einer eigenen Vaneo-Rubrik? im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, der Vaneo läuft hier so unter V-Klasse mit. Wie wär's denn mit einer eigenen Rubrik für ihn? Gibt bestimmt später viel Zulauf??? Tschau sy ;)

  1. Sy

    Sy

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    der Vaneo läuft hier so unter V-Klasse mit.
    Wie wär's denn mit einer eigenen Rubrik für ihn? Gibt bestimmt später viel Zulauf???
    Tschau
    sy ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 C200 KOMPRESSOR, 09.02.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Der Vaneo soll erstmal zeigen was er kann, und dann
    kann man mal überlegen ob er eine eigene Rubrik verdient hat. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #3 Titanic 2000, 22.02.2002
    Titanic 2000

    Titanic 2000

    Dabei seit:
    22.02.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich wäre auch dafür, dem neuen Vaneo eine eigne Rubrik zu gönnen!

    Gruß
    Titanic 2000
     
  5. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    ne, ich finde der passt gut hier rein, die s-klasse und der CL teilen sich ja auch eine rubrik, CLK und SLK ja auch.
     
  6. #5 Grosche, 25.02.2002
    Grosche

    Grosche

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    reintechnisch gesehen baut der Vaneo ja auf der langen A-Klasse auf, daher gehört er, als Schwestermodell des Elches, auch zu diesem ins Forum, oder in eine eigene Rubrik.

    Meine Meinung!s
     
  7. SLK200

    SLK200

    Dabei seit:
    24.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    doch, du hast recht, sehe ich jetzt auch so
     
  8. #7 C200 KOMPRESSOR, 02.03.2002
    C200 KOMPRESSOR

    C200 KOMPRESSOR

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    1
    Mag ja sein das er reintechnisch zur A-Klasse gehört, von seinem Aufgabengebiet liegt aber mehr bei der V-Klasse

    Meine Meinung :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Grosche, 03.03.2002
    Grosche

    Grosche

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    nuja nuja,

    jetzt vergleiche mal:

    Maße
    Motoren
    Preise

    der V-Klasse und des Vaneos...

    Und gehören die wirklich sooo eng zusammen??
     
  11. #9 pnh-135, 13.06.2002
    pnh-135

    pnh-135

    Dabei seit:
    20.05.2002
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde auch, dass der Vaneo zur A-Klasse gehört
     
Thema:

wie w?re es denn mit einer eigenen Vaneo-Rubrik?

Die Seite wird geladen...

wie w?re es denn mit einer eigenen Vaneo-Rubrik? - Ähnliche Themen

  1. W 204 Harman Kardon Lautsprecher spinnt.

    W 204 Harman Kardon Lautsprecher spinnt.: Habe ein W204 350 bj 2008 amg Paket NTG4 mit Harman Kardon. Seit zwei Tagen höre ich nur noch plötzlich von den Lautsprechern auf der...
  2. Startprobleme W 212 E 200 D

    Startprobleme W 212 E 200 D: Hallo, vielleicht hat jemand Erfahrung mit einem Problem das ich mittlerweile mit zwei w 200 D W 212 2015 er Zulassung habe. Beide Km Stand ca....
  3. Frage zu Motoröl für W/S212 E220 Bluetec 4Matic (EZ 2016)

    Frage zu Motoröl für W/S212 E220 Bluetec 4Matic (EZ 2016): Hallo zusammen, mich beschäftigt für einen Freund die Frage, welches Öl für sein Auto das richtige ist. Zum Fahrzeug: S212 E220 Bluetec 4Matic...
  4. w 202 6 Gang Schaltgetriebe

    w 202 6 Gang Schaltgetriebe: Hej Miteinander Bin seit kurzen stolzer Besitzer eines w 202 - C 180 - T Modell. Bj. 2000 mit 129 ps 2 L. Maschine und wie ich seit kurzen weis...
  5. AUX bei W 205 Media Interface

    AUX bei W 205 Media Interface: Die W205 C-Klassen haben - im Gegensatz zum W204 - bekanntlich keinen Aux-Eingang. Wie sieht das nun bei Jahreswagen W205 aus, die als...