Wie/ Wo Kabel verlegen bei W202er Limo

Diskutiere Wie/ Wo Kabel verlegen bei W202er Limo im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hi , jetzt brauch ich eure hilfe :prost wie / wo verlege ich am besten die chinchleitungen an einer w202er limousine...es soll vom...

1. Biff

Biff Guest

hi ,

jetzt brauch ich eure hilfe :prost

wie / wo verlege ich am besten die chinchleitungen an einer w202er limousine...es soll vom radioschacht zu der rücksitzbank/kofferaum verlegt werden...das fahrzeug verfügt über eine klappbare rücksitzbank...ich bräuchte eventuell einen etwas geräumigen verlegeraum, da höchstwahrscheinlich drei chinchleitungen verlegt werden...front / rear / sub

2. Odin

Odin

Hi,

im Seitenschweller unter der Verkleidung hast du genug Platz, da kannst du das Chinchkabel problemlos verlegen.

Gruß Odin

3. Simon

Simon

Auto:
    CLK 350 Coupe ehemals W202-C280
    Schau mal hier , da hatten wir das erst vor einpaar Tagen.

Gruss
    Simon

4. Biff

Biff Guest

@Odin und Simon

danke für den Tip....und Simon danke für den Link und die ausführliche erklärung 8) :prost

5. Biff

Biff Guest

hat alles heute fix geklappt und das verlegen ist fast fertig ;) ...muß nur noch die endstufe irgenwo unterbringen :D...danke nochmal für die gute erläuterung :prost

entweder hinter die rücksitzbank oder die reserveradmulde...wollte eigentlich die größere blaupunkt einbauen, aber die passt nirgends wohin :( ...zu große maße nd zu auffällig X( ...werde wohl morgen versuchen die kleinere alpine endstufe irgendwo unauffällig reinzubauen...eventuell reserveradmulde...mal schaun :rolleyes:

Thema:

Wie/ Wo Kabel verlegen bei W202er Limo

Die Seite wird geladen...

Wie/ Wo Kabel verlegen bei W202er Limo - Ähnliche Themen

1. W639 Kabel für die Endstufe verlegen

W639 Kabel für die Endstufe verlegen: Hallo, Ich fahre einen Viano von 2010. Im Wagen ist die Batterie unter dem Fahrersitz verbaut. Jetzt möchte ich einen aktiven Subwoofer...
  2. GLC 300de - Kabel in den Motorraum verlegen?

GLC 300de - Kabel in den Motorraum verlegen?: Hallo allerseits, kann mir jemand sagen, ob es ohne großartiges technisches Talent möglich ist, ein Kabel aus dem Innenraum in den Motorraum zur...
  3. Kabel schön im Kabelbaum verlegen w203 (2003)

Kabel schön im Kabelbaum verlegen w203 (2003): Moin, ich hab in meinem c200 Kompressor BJ 2003 (w203, Automatik) vor einiger Zeit vorne ein Nachrüstradio eingebaut, was durch die passende...
  4. Kabel von Fußraum Fahrerzeit zu Beifahrerseite verlegen

Kabel von Fußraum Fahrerzeit zu Beifahrerseite verlegen: Hallo zusammen, ich habe das Standard Audiosystem in meinem W213 und möchte die Burmester Subwoofer nachrüsten. Dazu muss ich ein Kabel von...
  5. Aux kabel verlegen für IPhone/Ausbauanleitung APS 50 Für C200 Bj 2006

Aux kabel verlegen für IPhone/Ausbauanleitung APS 50 Für C200 Bj 2006: Hallo bin absoluter Foren Neuling ... Hoffe ich nach das hier richtig.. Ich habe mir ein andchlusskabel Aux für mein IPod bestellt kosten 25 €...