W220 Wie wurde mein W220 tiefergelegt?

Diskutiere Wie wurde mein W220 tiefergelegt? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach der Frage wie mein W220 tiefergelegt wurde. Wurde wohl schon vor 2 Besitzern gemacht - da es der...

1. #1 Janislav, 07.08.2016
    Janislav

Janislav

Hallo ihr lieben,

Ich bin auf der Suche nach der Frage wie mein W220 tiefergelegt wurde. Wurde wohl schon vor 2 Besitzern gemacht - da es der Vorbesitzer leider auch nicht weiß. Der Wagen ist wirklich extrem Tiefergelegt, würde ihn gerne etwas weiter nach oben holen.

Ich habe mich auf die Suche gemacht:
    -Koppelstangen sind es schonmal nicht.
    -Keine U-Scheiben unter der originalen Koppelstange
    -Steuergerät der Airmatic wurde im zuge eines Airmaticfehlers ausgetasucht (ich denke somit sollte die Tieferlegung per Stardiagnose gelöscht worden sein oder?)

Was gibt es noch für möglichkeiten? Wo könnte ich ansetzen? Liege ich richtig, dass die Tieferlegung mit SD im Airmatic Steuergerät gespeichert wird?

Grüße und Danke

2. #2 Sir Drift-a-lot, 07.08.2016
    Sir Drift-a-lot

Sir Drift-a-lot

Auto:
    BMW 328i E36, aktuell im Neuaufbau. Audi A3 1.8 und Mercedes C200 (BMW Ersatz)
    Hat er vielleicht eine Zusatzbox, also so ein externes Tieferlegungsmodul?

3. G-Star

G-Star

Auto:
    CL 500 Brabus Design
    Schau mal im Sicherungskasten auf der Fahrerseite nach (Motorraum), ob da ein wie von meinem Vorredner erwähntes Tieferlegungsmodul angeschlossen ist.

Thema:

Wie wurde mein W220 tiefergelegt?

Die Seite wird geladen...

Wie wurde mein W220 tiefergelegt? - Ähnliche Themen

1. Servoöl der Lenkung wechseln / c215 w220

Servoöl der Lenkung wechseln / c215 w220: Ich habe soeben das Servoöl der Lenkung an meinem C215 CL500 MoPf; EZ 04/2004 gewechselt. Falls jemand das selbe vorhat, kann mein...
  2. W220 COMAND Verkabelung

W220 COMAND Verkabelung: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Comand und je mehr ich den W220 auseinander baue und je mehr ich lese umso seltsamer wird das...
  3. W220 EZ99 Fernentriegelung Kofferraum tut nicht

W220 EZ99 Fernentriegelung Kofferraum tut nicht: Zunächst einmal Hallo ! Ich habe mich die letzten 3 Tage zu diesem Thema "wundgesucht" ich habe einen s500 - EZ 7.7.1999 Vormopf - ZV mit...
  4. W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD

W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD: Hallo, haben seit kurzem einen S500 W220 Bj 1999 . Mit 6 -Fach CD Wechsler und vonr das Comand gibt es einen Umbau Satz oder ähnliches welches im...
  5. welches telefonmodel wurde im W203 mit dem command com in 2002 verbaut

welches telefonmodel wurde im W203 mit dem command com in 2002 verbaut: Ich habe gerade einen W203 BJ 2002 classic mit Comand com aps gekauft. es ist bereits eine Handyhalterung für ein Nokia handy verbaut. Meine Frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden