wieder 2 Jahre Freie Fahrt

Diskutiere wieder 2 Jahre Freie Fahrt im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Gestern habe ich meine schweinchenrosa TÜV-Plakette bekommen. Mein S203 Bj.11/2006 hat nun 161500km hinter sich und ist ohne Mängel oder andere...

  1. #1 ReinerD., 16.06.2021
    ReinerD.

    ReinerD.

    Dabei seit:
    29.07.2017
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    6
    Auto:
    Mercedes Benz S203
    Kennzeichen:
    m z
    rp
    r u * * *
    Gestern habe ich meine schweinchenrosa TÜV-Plakette bekommen.
    Mein S203 Bj.11/2006 hat nun 161500km hinter sich und ist ohne Mängel oder andere Krankheiten zu entdecken für weitere 2 Jahre auf die Strasse entlassen worden.
    Der Prüfer war erstaunt denn er hat keinen Rost oder andere Auffälligkeiten gefunden.
    Türen, Radläufe, Heckklappe, Schweller haben nicht mal leichten Flugrost.
    Steuerkette ist noch immer die erste und macht keinerlei Schwierigkeiten, wurde vorher schon mal getestet
    und eine Reparatur , bzw. Erneuerung nicht in Betracht gezogen.
    Es macht mir Spaß auch mal was positives zu schreiben.:]
     
    StefansGroßer und Nemo78 gefällt das.
  2. Nemo78

    Nemo78

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    150
    Auto:
    W246/ S205/ div
    Die mopf sind ja auch soweit nur vom Rost betroffen wenn sie nicht gepflegt werden bzw wie vor ner Weile gesehen, dass Kennzeichen mit gibskarton Schrauben befestigt wurde na dann weiter gute fahrt
     
Thema:

wieder 2 Jahre Freie Fahrt

Die Seite wird geladen...

wieder 2 Jahre Freie Fahrt - Ähnliche Themen

  1. GLC 43 AMG älter als 4 Jahre

    GLC 43 AMG älter als 4 Jahre: Ich (65) habe meinen Mercedes bis jetzt immer nach vier Jahren gegen einen neuen getauscht. Mein jetziger GLC 43 AMG ist aber ein so tolles Auto,...
  2. Starterbatterie erneuern nach 15 Jahren .

    Starterbatterie erneuern nach 15 Jahren .: Hallo Forum . Mein S203 ist Baujahr 11/2006 und hat noch die erste Starter-Batterie 12V - 1000Ah. Bei der nun durchgeführten Inspektion wurde auch...
  3. Originale Gepäckträger Gurte 70er Jahre

    Originale Gepäckträger Gurte 70er Jahre: Hallo Zusammen, Ich habe heute beim aufräumen neue Originale Gepäckträger Gurte gefunden. Da ich nicht aus dem Daimler Bereich komme wollte ich...
  4. 10 Jahre treuer Begleiter

    10 Jahre treuer Begleiter: Hallo liebe Mercedes-Fahrer Letzte Woche "feierte" ich das 10-Jährige mit meinem Mercedes C180 K mit BJ 12/2004. Kein ausserplanmässiger...
  5. Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?

    Comand NTG2 im Jahr 2020 - Gibt es "neue" Adapter (iPhone)?: Hallo zusammen, ich bin neuer Besitzer eines "alten" CLK A209 mit Comand NTG2 (Bj. 03/2007). Verbaut ist der Code 386 und derzeit ist noch ein...