Wieder Losglück beim Gewinnspiel. Diesmal mein Sohn. :-)

Diskutiere Wieder Losglück beim Gewinnspiel. Diesmal mein Sohn. :-) im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Also mein Sohn durfte mit eine Bayern Spieler einlaufen, leider konnte ich nicht richtig sehen, wer es war. Ich tippe auf Müller oder...

  1. #21 derdietmar, 14.12.2009
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    1.740
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

    also ich hab das oben mal korrigiert :D . Dein Kleiner wird demnächst sicher Bayern Fan.

    Viele Grüße :wink: .
     
  2. #22 teddy7500, 14.12.2009
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.531
    Zustimmungen:
    639
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Nein das war schon genau so gemeint, wie es geschrieben war.
    Ihm wäre es lieber gewesen mit einem VFL Spieler einzulaufen.
    Wie sind keine Modefans wie z.B. ein Großtel der Leute von Wolfsburg oder ähnlichen, die bei erfolglosigkei sofort den Verein wechseln, und immer mit der höchsten Welle schwimmen.

    Hier in Bochum ist man leiderprobt, und lebt auch mit den schlechten Leistungen.
     
  3. #23 derdietmar, 14.12.2009
    derdietmar

    derdietmar Moderator

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    1.740
    Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Sehr löblich, so gehört sich das! Ich kenne so eine Bissigkeit auch von den Nürnbergern die es mit dem Club ja auch nicht allzu leicht haben :D .

    Viele Grüße :wink: .
     
  4. #24 teddy7500, 14.12.2009
    teddy7500

    teddy7500 Moderator

    Dabei seit:
    07.11.2004
    Beiträge:
    13.531
    Zustimmungen:
    639
    Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Ja die sind ähnlich leiderprobt. Genau wie Duisburg oder RWE.
    Fans dieser Vereine, würden niemals wechseln, nur weil dort Erfolg ist. ;)
     
Thema:

Wieder Losglück beim Gewinnspiel. Diesmal mein Sohn. :-)

Die Seite wird geladen...

Wieder Losglück beim Gewinnspiel. Diesmal mein Sohn. :-) - Ähnliche Themen

  1. Schwarzer Rauch beim beschleunigen

    Schwarzer Rauch beim beschleunigen: Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem mit meinem Stern und zwar beim beschleunigen Raucht er Schwarz. Habe schon die Injektoren, LMM, AGR...
  2. Ruckeln und Schieben beim Gangwechsel

    Ruckeln und Schieben beim Gangwechsel: Hallo Freunde, ich bin am verzweifeln. Mein E350 Cdi Bj 03/2013 7G Automatic Getriebe, spinnt komplett. Es ruckelt sehr Stark beim schalten, wenn...
  3. Vibrationen und Brummen beim W211

    Vibrationen und Brummen beim W211: Hallo :-) Ich bin Philipp und mag meinen tiefenentspannten W211, 270 CDI. Die Laufleistung ist 270.000 km. Was wirklich störend geworden ist,...
  4. S205: Klopfen beim Schalten (Automatik) und Pfeiffen/Heulen draußen

    S205: Klopfen beim Schalten (Automatik) und Pfeiffen/Heulen draußen: Hallo zusammen, Habe 3 Veränderungen am T-Modell C220 1. Wenn ich auf D oder R schalte kloppft es unmittelbar zum ende des Gangwechsels...
  5. Airmatic beim Vito

    Airmatic beim Vito: Hallo Zusammen Leider hat die Suche nichts gebracht. In einem anderen Forum hab ich eine sehr kontroverse Diskussion über das Airmatic Fahrwerk...