Wieder mal: Auspuffblende

Diskutiere Wieder mal: Auspuffblende im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe nichts Aussagekräftiges im Archiv gefunden. Ich suche eine Anschraubblende für meinen A 140, EZ:...

  1. #1 Elch-Strunck, 12.07.2003
    Elch-Strunck

    Elch-Strunck

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin hier neu im Forum und habe nichts Aussagekräftiges im Archiv gefunden.

    Ich suche eine Anschraubblende für meinen A 140, EZ: 3/01 (Vor-Mopf). Vor ein paar Tagen hat bei uns im Ort ATU ne Zweigstelle eröffnet. War heute morgen da, der Verkäufer kniete einmal unter der Heckschürze und meinte, dass es wegen dem gebogenen Endrohr nichts für mein Auto gäbe(!?).


    Wie gesagt, es soll weder etwas abgeflext werde, noch die Heckschürze angesägt werden. Gibt es trotzdem eine Lösung?

    Danke und Tschüss
    Elch-Strunck
     
  2. Timo

    Timo

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    golf
    hab meine vom d und w...

    ist nen blende von Laser

    hier hab ich auch ein bild

    [​IMG]

    ups, sorry habs zu spät gelesen, du willst ja nichts absägen oder abflexen...

    bei atu gibts aber glaub ich eine, du dranschrauben, kannst. ist aber nicht original für die a-klasse
    hier gings um ne blende zum anschrauben vom atu
     
  3. #3 Daniel 7, 16.07.2003
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.595
    Zustimmungen:
    2.650
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Versuch's mal bei mariani.de
    Da gibt es alle möglichen Kombinationen 2 Rohr( links-rechts und 2 links), 4 Rohr. Einfach mal ne Anfrage per E-Mail schicken. Der einzigste Nachteil: recht teuer ist der Spaß.....
     
  4. #4 Mr. Bean, 17.07.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.263
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    Hier mal ein Bild von einer "DTM" Blende:

    [​IMG]
     
  5. #5 moosew168, 17.07.2003
    moosew168

    moosew168 alias scorp

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    jo, so im sinne von mr. bean habe ich das auch geregelt...

    die form der dtm-endrohre verhelfen bei anschrauben an die auspuffkrümmung zu einem "geraden" endrohr. gut auf seinem bild zu sehen. ansonsten meinen thread nochmal lesen *g* (s.o.)

    wenn noch fragen sind, pn an mich....
     
  6. #6 Steinbock, 17.07.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Schau einfach mal bei Mercedes ! Du kannst entweder bei AMG eine Blende kaufen kostet 210 €. Passt aber ohne zu sägen und zu flexen ! Diese ist zweiflutig und mit AMG beschriftet. Oder du kaufst bei Mercedes das Endrohr von der A-Klasse 210 ! Das ist auch einfach zum dranschrauben kostet ca. 80 € passt aber auch super !

    Mfg Tobi
     
  7. #7 moosew168, 18.07.2003
    moosew168

    moosew168 alias scorp

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    @Steinbock (ich bin auch einer *g*)

    hast du vielleicht bilder davon, das hört sich nämlich garnicht so schlecht an, weil wenn die besser als meine blende ausieht, dann würde ich vielleicht noch tauschen 8)
     
  8. #8 Steinbock, 18.07.2003
    Steinbock

    Steinbock

    Dabei seit:
    03.03.2003
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    55
    Auto:
    C63 AMG Kombi
    Von was Bilder ? AMG oder A210 Auspuffblende !? Die 210 Blende habe ich an meinem dran ! Kannst ja schauen unter User Fahrzeuge "C-Klasse".

    Mit was willst tauschen ? :rolleyes: ????

    Mfg Tobi
     
  9. #9 moosew168, 21.07.2003
    moosew168

    moosew168 alias scorp

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    ich würde meine blende durch eine die besagte blende auswechseln....
     
Thema:

Wieder mal: Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

Wieder mal: Auspuffblende - Ähnliche Themen

  1. Bin neu und bräuchte mal Beratung

    Bin neu und bräuchte mal Beratung: Hallo zusammen ich habe Gefallen am CLC gefunden und auch einen passenden bei Mobile gefunden. Was mich etwas stutzig macht das der Wagen schon...
  2. 1 mal komplettrad 5x112 18zoll

    1 mal komplettrad 5x112 18zoll: Hallo, ich suche ein komplettrad 5x112 18zoll für w211 320cdi als ersatz.Kann also wenig profil haben,reifen muss ok sein da ich in den urlaub...
  3. GLK - mal anders ;-)

    GLK - mal anders ;-): Ich bin neu hier im Forum und wollte mal wissen - ob einer seinen GLK höher gelegt hat? Kann man das Offroad Paket nachrüsten? Wenn ja - was...
  4. S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht

    S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht: Hallo, bin das erste Mal, überhaupt in einem Forum. Seid also nachsichtig mit mir.... Mein Benz läuft völlig normal. Geht so ca. 30 bis 40 mal gut...
  5. Licht Xeno geht mal mal nicht

    Licht Xeno geht mal mal nicht: Moin, bei meinem Wagen war der Xenonbrenner kaputt und wurde getauscht. Nun schaltet sich die rechte Seite mal mit ein und mal nicht. Gibt es ein...