wieder mal ebay

Diskutiere wieder mal ebay im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, habe gerade dies bei ebay gesehen: ebay Finde dies eine ziemliche Frechheit sowas zu verkaufen. oder was meint Ihr? Gruß Dirk

1. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

habe gerade dies bei ebay gesehen:

ebay

Finde dies eine ziemliche Frechheit sowas zu verkaufen. oder was meint Ihr?

Gruß Dirk

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Wer's kauft ist selber schuld!
    Und mir ist's egal ich kauf mein Auto nur mit lückenlosem Mercedes Scheckheft! Und das sollte auch jeder tun!!!

3. #3 SLK 230 AMG, 09.12.2002
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
    stimmt wer´s kauft is selbst schuld!!! Irgenwann rächt sich alles was nicht gepflegt wurde...

4. #4 Dr. Low, 09.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Seh ich auch so! Außerdem steht das Zurückstellen vom Intervall in der Bedienungsanleitung! Für den Fall, daß die Werkstatt es "sagen wir, vergessen" hat...

5. #5 avantgarde, 09.12.2002
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    man kauft die Katze im Sack. Keiner weiß, ob die Anleitung das verspricht was sie hält.

Also ich halte auch nichts von den "vom Auto vorgeschriebenen" Intrevallen, aber es ist ein Service - mehr nicht.

Daher sollte bei Ebay so etwas nicht stehen, und wenn doch, dann soll der Einstellende an seinen Ebay-Kosten arm werden.

Avantgarde

6. #6 spookie, 09.12.2002
    spookie

spookie Guest

:sauer: Sowas gehört verboten, anzubieten. Solchen sollte Ebay mal die Hölle heiß machen und den Rechtsanwalt auf den Hals jagen :sauer:

7. #7 elTorito, 13.12.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Ich weiß ja nicht wie Ihr das sieht, aber ich bin davon überzeugt das das bei den neuen Fahrzeugen nichts bringt,
    gibt es nicht auch so einen schönen Fehlerspeicher der saemtliches Speichert und Mercedes dann auswerten kann.

Mein Gefühl sagt mir das wenn man die Tachanzeige bei den neuen Modellen manipuliert das das in irgendeiner Art und Weise über den Computer nachvollziehbar ist, sei es auch nur eine Versteckte KM oder sonstwas was im Hintergrund mit Zaehlt.

8. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
    Hi,

hmm du verwechselst was. Es geht nicht im KM zurückzusetzen sondern um die Serviceanzeige.

cu

9. #9 elTorito, 14.12.2002
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Achso hmm.
    Wie komm ich nur auf so dumme gedanken *gg*
    Aber welchen Sinn macht das den Service Intervall selber zurückzustellen wenn man nicht die KM mit zurücksetzt ?
    Ich glaub ich hab den thread nicht kapiert.

Macht das nicht der MB Haendler ? wenn man fragt bzw die das vergessen haben? Letzendlich sind die Service Intervalle doch KM abhaengig , (daher wohl meine verwechslung?)

Bei mein Assyst A war das so, bei 20.000 sagte der mir Assyst A ist faellig in 1800 km , am naechsten tag auf einmal , schreck Assyst B ist faellig in 2000 KM , hab MB Händler angerufen ob das schlimm ist und ist nicht schlimm gewesen. Haben dann direkt den Assyst A gemacht .

10. #10 Hubernatz, 14.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ist euch schon mal die Idee gekommen, daß es auch Leute gibt, die nicht das neueste Modell fahrten und trotzdem das Servicelicht nervt? Mein 520i war beim Kauf 12 Jahre alt, jetzt hat ihn mein kleiner Bruder. Das Ding ist mittlerweile 14 Jahre alt. Glaubt ihr, damit geh ich zu BMW um einen Kundendienst machen zu lassen??? Zumal mein Dad KFz-Mechaniker gelernt hat und eine Werkstatt in der Arbeit zur Verfügung hat.

Bei den älteren BMW, ist es möglich per Drahtbrücke, das Serviceintervall zurückzustellen. Da nutzen bei Ebay einige Verkäufer aus und verkaufen Schraubendreher mit angelöteten Draht als BMW-Service-Rücksteller. Klaro, funktionieren tut das Ding ja, aber IMHO hart an der Grenze zum Betrug. Ein Service-Rücksteller sieht nämlich anders aus.

11. Gregor

Gregor

JA bei einen neuen würd ich auch nur alle Inspektionen machen lassen von der Werkstatt !

Aber bei meinen mach ich mir fast alles ( was ich mir zutraue ) ! :D

12. E22T

E22T

find das auch ne frechheit :rolleyes: aber zum glück kann man sagen :so schnell die kommen so schnell gehen die auch wieder
    ebay macht nur zu wenig kontrollen und bestraft zu milde!!!
    das beste was mann immer und immer wieder siehtLEIDER ist " verkaufe becker ...navi sicherheitcopy :wand :wand :wand
    angebote werden gestrichen und fertig find das nich so toll von ebay

Thema:

wieder mal ebay

Die Seite wird geladen...

wieder mal ebay - Ähnliche Themen

1. ZV funktioniert 1/20 mal

ZV funktioniert 1/20 mal: Moin Leute, ich hab an meinem W211 Vormopf Limo das Problem das die ZV gefühlt 1/20 mal funktioniert, wenn überhaupt. Zu 90% hilft nur der...
  2. CLC Mal wieder Sitzheizung, welche Teilenummern ?

Mal wieder Sitzheizung, welche Teilenummern ?: Moin zusammen, ich fahre einen Cl203 Mopf. Bevor es kalt wurde habe ich gedacht, mir reicht die Standheizung aber das ist leider nicht so. Es...
  3. Bin neu und bräuchte mal Beratung

Bin neu und bräuchte mal Beratung: Hallo zusammen ich habe Gefallen am CLC gefunden und auch einen passenden bei Mobile gefunden. Was mich etwas stutzig macht das der Wagen schon...
  4. ebay mal ganz anders

ebay mal ganz anders: Schaut mal !!!! APS30/50 Auto Navi Navigation Forum MfG penzecko 8)
  5. T?usch ich mich da?.... mal wieder was bei Ebay

T?usch ich mich da?.... mal wieder was bei Ebay: Gucktmal hier! Täusch ich mich oder will der da behaupten, dass das unten im Bild MOPF-Rückleuchten sind? Oder wie ist das aufzufassen???...