wieder mal ein Neuer im Club...

Diskutiere wieder mal ein Neuer im Club... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Mercedes-Freunde, seit ein paar Tagen lese ich nun in Eurem Forum mit und möchte mich nun mal vorstellen. Ich heiße Artur (die meisten...

1. #1 Atzinger, 17.03.2006
    Atzinger

Atzinger

Hallo Mercedes-Freunde,

seit ein paar Tagen lese ich nun in Eurem Forum mit und möchte mich nun mal vorstellen.
    Ich heiße Artur (die meisten sagen Atze oder Atzinger) und bin 30 Jahre jung.
    An Automarken habe ich schon so einiges durch. Angefangen mit VW über Opel, Fiat, zwischendurch drei 190-er, dann wieder VW und Fiat(würg), und nun seit drei Wochen wieder Mercedes. Ein echt gutes Gefühl wieder in einem Starfighter zu sitzen :] . Ich habe mir einen C180 Esprit Bj. 95 in Lichtgelb zugelegt. Wenn die Temperaturen demnächst wieder etwas steigen werde ich ihn auch mal richtig waschen (auf der Farbe sieht man wirklich jeden Dreck ;-) und dann ein paar Bilder posten.
    Fragen habe ich momentan nicht, wird aber bestimmt bald kommen. Ich freue mich schon auf hitzige und aufschlussreiche Diskussionen.
    In diesem Sinne Euch allen eine gute Fahrt!

PS: Ich wusste nicht so recht wohin mit dem Beitrag. Sollte er hier fehlplatziert sein, so möge man ihn doch bitte verschieben.

2. flatu

flatu

Auto:
    E 320 4-matic / Vito 639
    Verbrauch:
    Na dann mal willkommen und allzeit gute fahrt.

Kann deine Meinung zu Fiat nur teilen (mein erstes Auto)

Gruss
    flatu

3. #3 clkcabrioman, 17.03.2006
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Hallo Atzinger, :wink:
    es ist eine Fehlplatzierung, da es hier einen eigenen Thread für "Neulinge" gibt.
    Guckst Du hier:

http://www.mercedes-forum.com/forum/thread.php?threadid=4921&hilight=Neuling&page=26

:verschieb

Thema:

wieder mal ein Neuer im Club...

Die Seite wird geladen...

wieder mal ein Neuer im Club... - Ähnliche Themen

1. Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge

Abzocksteuern für Neue Umweltbewusste Fahrzeuge: Hallo Mein Vater und ich haben ja einen Schock bekommen, als er den Steuerbescheid für sein neues Auto bekommen hat. Ich habe ihm extra einen...
  2. Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD

Neuer Besitzer eines SL 500 R230 RHD: Hallo guten Abend hier alle Zusammen, ich heiße Georg, bin neu hier und brauche ein bissel Hilfe von euch. Ich habe mir Anfang August an der...
  3. Mal wieder Motornummer

Mal wieder Motornummer: Hallo, ich wollte letztens mal meine Zündkerzen beim C200 Kompressor wechseln. Laut Reparaturhandbuch ist die aber abhängig von der Motornummer....
  4. Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102

Klappern trotz neuem Riemenspanner beim M102: Hallo zusammen! Ich hatte bei meinem 2,0 Automaten beim einlegen einer Fahrstufe ein blechernes Klapper-Geräusch. Sobald die Drehzahl lediglich um...
  5. mal wieder hier

mal wieder hier: So, nach W203, W176 und S204 bin ich nach 3Jahren T6 nun doch seit 45min wieder ein Sternbesitzer,also vermutlich wieder öfter hier..S205 ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden