wiedermal ein Hallo von mir..........

Diskutiere wiedermal ein Hallo von mir.......... im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Liebe Gemeinde, ich konnte beim besten Willen nicht anders und habe am Freitag meinen W203 gegen den da eingetauscht: Mercedes-Benz E 280 CDI...

  1. gugo

    gugo Guest

    Liebe Gemeinde,

    ich konnte beim besten Willen nicht anders und habe am Freitag meinen W203 gegen den da eingetauscht:

    Mercedes-Benz E 280 CDI Limousine
    Erstzulassung 01/2009
    Kilometerstand 27.000 km
    Karosserieform Limousine
    Motorleistung 140 kW (190 PS)
    Hubraum 2987 ccm
    Kraftstoffart Dieselkraftstoff
    Getriebe Automatisches Getriebe
    Farbe iridiumsilber metallic
    Ausstattungslinie AVANTGARDE
    Ausstattungsmerkmale
    Abbiegelicht
    Airbag f. Fahrer u. Beifahrer
    Außenspiegel beheizt und elektrisch verstellbar
    Batterie m. größerer Kapazität
    Elektronisches Stabilitäts-Programm
    Fahrdynamischer Sitz links
    Fahrlicht-Assistent
    Fensterheber elektrisch
    Getriebe automatisch 7-Gang
    Klimatisierungsautomatik (THERMATIC)
    Kraftstofftank mit gr. Inhalt (80L)
    Lederlenkrad und -schalthebel
    Lichtmaschine m. größerer Leistung
    Memory Paket Fahrersitz el.verstellbar
    PARKTRONIC System (PTS)
    Reifendruckverlust-Warnung
    Rollo elektrisch für Heckfenster
    Scheibenwischer mit Regensensor
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Sidebag
    Sidebag im Fond links und rechts
    Sitzheizung Vordersitze
    Sonnenschutzrollos in Fondtüren
    TV-Tuner Analog/Digital
    Vogelaugenahorn schwarz
    Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
    Windowbag


    Übermorgen nach Feierabend darf ich IHN dann abholen (wenns nur schon so weit wäre........)

    Werde Euch sicher noch mit der einen oder anderen Frage belästigen
     
  2. #2 Dr.Howie, 22.03.2010
    Dr.Howie

    Dr.Howie

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    851
    Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Hi,
    die Daten lesen sich nicht schlecht.
    Wollte gestern auch bei relativ gleichen konstelationen tauschen, aber die bei MB wollten doch auch noch Geld dazu haben.
    Da iss es bei mir leider nix aus dem tausch geworden.
    Um so mehr kann ich natürlich deine Vorfreude verstehen, und wünsche dir viel Spass mit dem neuen Spielzeug

    Gruß, Thorsten
     
  3. #3 El Ninjo, 22.03.2010
    El Ninjo

    El Ninjo

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    258
    Auto:
    W204 Avantgarde C 200 Kompressor
    Hört sich gut an.

    Wünsche dir ebenfalls viel Spaß mit dem Fahrzeug und vor allem immer eine unfallfreie :driver

    :wink:
     
  4. #4 pastaflizzer, 23.03.2010
    pastaflizzer

    pastaflizzer

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    S211 280 CDI
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt und immer eine handbreit Platz drumherum :]
     
  5. gugo

    gugo Guest

    Danke an Euch

    noch rund 19 Stunden....... :driver :driver :driver :driver :driver
     
  6. #6 Uncle_Benz, 24.03.2010
    Uncle_Benz

    Uncle_Benz

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    "Dicke Berta" - E280, Avantgarde, 10/2008, columbitschwarz
    Wegen Deinem Avatar meine ich.
     
  7. gugo

    gugo Guest

    jepp seit ein paar Monaten versuche ich mich daran
     
  8. #8 Floschi, 25.03.2010
    Floschi

    Floschi

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    48
    Auto:
    Renault Twizy Sport Edition / Hyundai Ioniq
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    z e * * *
    * *
    nw
    * * * * *
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Benz!
    Jetzt isser ja wohl da. Bilder?? :-)

    Wünsche allzeit gute Fahrt!
     
  9. xbot

    xbot

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C200 Sportcoupe W203
    Ein netter Tausch :D

    Herzlichen Glückwunsch und immer ne Unfallfreie gute Fahrt damit :)
     
  10. gugo

    gugo Guest

    Danke Euch, jepp da er ist ;-) :wink:

    Bilder folgen - muß erst :driver :driver :driver :driver
     
  11. #11 Uncle_Benz, 25.03.2010
    Uncle_Benz

    Uncle_Benz

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    "Dicke Berta" - E280, Avantgarde, 10/2008, columbitschwarz
    Gute Entscheidung und dann noch ein neuer Benz. Da kann ja nichts mehr schief gehen.
    Und direkt unter Dir ist noch ein Mac-User. Dann ist ja das Forum gerettet.
    Danke, Apple. :-D

    Viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem neuen Gefährt. :-)

    :driver
     
Thema:

wiedermal ein Hallo von mir..........

Die Seite wird geladen...

wiedermal ein Hallo von mir.......... - Ähnliche Themen

  1. W203 (wiedermal) Rost.

    W203 (wiedermal) Rost.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seid vorgestern besitzer eines C 200 Bj. 2000, erste Hand von nem bekannten Rentner der ins Altersheim kam...
  2. Wiedermal APS20 auf APS50 umrüsten

    Wiedermal APS20 auf APS50 umrüsten: Hi Leute, ich habe google bemüht und auch die Forensuche ausbluten lassen. Und ich muss sagen irgendwie bin ich nicht ganz aufgeklärt! Wohl eher...
  3. wiedermal Cupholder

    wiedermal Cupholder: Hallo Mitbenzer, ich habe einen gemopften 203er bei dem ich einen Becherhalter vermisse (jaja das was MB da als Becherhalter vorgesehen hat sehe...
  4. Wiedermal Frage wegen UHI MOST Kabel

    Wiedermal Frage wegen UHI MOST Kabel: Hallo, da ich irgendwie nicht weiterkomme mit meinem Kabelsatz, muss ich hier nochmals einige Fragen stellen, in der Hoffnung, so zu meinem UHI...
  5. wiedermal comand probleme

    wiedermal comand probleme: nachdem ich von einen member hier im forum eine software-update cd erhalten hab und diese installiert hab, hab ich nur noch probleme mit meinem...