Wieso haben viel mehr das amg packet beim e coupe baureihe c207?

Diskutiere Wieso haben viel mehr das amg packet beim e coupe baureihe c207? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe das normale sportpaket (bj 2016) und finde diese zierleiste die schräg nach oben geht, verleiht dem auto die fehlende eleganz und macht...

1. Ls0509

Ls0509

Ich habe das normale sportpaket (bj 2016) und finde diese zierleiste die schräg nach oben geht, verleiht dem auto die fehlende eleganz und macht es sportlicher.
    Ebenso sind die lufteinlässe beim amg packet so riesig.. beim sportpaket sieht alles feiner und kompakter aus.

was meint ihr?

hier mal ein Bild von meinem e coupe (mit silberner zierleiste)

und eins von einem mit amg paket.

Anhänge:

Thema:

Wieso haben viel mehr das amg packet beim e coupe baureihe c207?

Die Seite wird geladen...

Wieso haben viel mehr das amg packet beim e coupe baureihe c207? - Ähnliche Themen

1. Altes Werbevideo C-Klasse, wieso find ich mein Auto jetzt so geil ? :D

Altes Werbevideo C-Klasse, wieso find ich mein Auto jetzt so geil ? :D: Hallo Forum, habe mal ein wenig bei YouTube rumgeschaut. Bin dabei auf ein altes Werbevideo gestoßen. Nach dem Video finde ich mein Auto...
  2. Spurstange vorn nach 30Tkm schon wieder ausgeschlagen - wieso?

Spurstange vorn nach 30Tkm schon wieder ausgeschlagen - wieso?: Hi ich habe meinen ja gerade in der Werkstatt, und dabei stellten die fest, daß die im März 2011 gewechselte Spurstange (die es nur im Ganzen...
  3. Wieso ist Avantgarde so teuer?

Wieso ist Avantgarde so teuer?: hallo, wollte eigentlich fragen warum mercedes mit avantgarde viel teuerer (also um die 2000-3000 euro) als ein classic oder elegance mit den...
  4. S 210- E 320 cdi - Automatik nimmt kein Gas auf in D - Wieso ???=

S 210- E 320 cdi - Automatik nimmt kein Gas auf in D - Wieso ???=: Hallo Leute, ich bin das erste mal hier in diesem Forum und bitte euch Experten um Hilfe. Fahre S 210 - 320 er CDI aus BJ 2000 mit...
  5. Wieso hat man zwei verschiedene Nummern an den Fenstern?

Wieso hat man zwei verschiedene Nummern an den Fenstern?: Hallo, da ich seit längerem weg war, konnte ich mich leider nicht bei euch melden. Meine Schwester besitzt eine A140 Elegance, EZ:07/2000 und mit...