wieviel Boxen hat die A-kLAsse in der Austattung Elegance

Diskutiere wieviel Boxen hat die A-kLAsse in der Austattung Elegance im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Guten Tag, ich wollte mal wissen wieviel Boxen die A-Klasse bei dem Radio MB 10 CD hat?` ist dabei auch ein Cd-Wechsler? Kann es sein, das bei...

1. #1 Jackolo, 22.04.2003
    Jackolo

Jackolo

Guten Tag,
    ich wollte mal wissen wieviel Boxen die A-Klasse bei dem Radio MB 10 CD hat?`
    ist dabei auch ein Cd-Wechsler?
    Kann es sein, das bei diesem RAdiomodell die GEsamtwattleistung über 200 Watt beträgt?
    Ist ein Subwoofer im Kofferraum.
    mfg jackolo

2. #2 kruemelmonster1, 22.04.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Hi,

... ich glaube 6 Stück! :rolleyes:

Wie? Serienmäßig oder was? Neee, musste extra kaufen! :]

Auch nicht... :( höchstens im Zusammenhang mit dem Bose-Soundpacket - aber auch nicht serienmäßig! ;)

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    20 Watt kommt hin 200 Watt ist ein bissel arg viel... ;)

4. #4 Jackolo, 22.04.2003
    Jackolo

Jackolo

nur 20 watt!
    wieviel db kann man denn bei vollautstärke rausholen?
    wie ist die radioanlage sonst? Ist die tonqualität einigermassen und was für Zusatzfunktionen hat es?
    Beim Kaufvertrag stand, ich habe das Superauto noch nicht, Radio MB 10 CD,
    das heißt doch zehnfachcdwechsler oder?
    die austtatung ist super, ist ein einjähriger werkswagen, sowas bekommt normalerweise nicht, außerdem elegance drin und alle möglichen extras, parktronic, 6 airbags , klima usw.,
    eine frage:
    wie stellt man die diebstahlanlage ein, und kann man die auch testen ohne etwas kaputt zu machen?
    mfg jackolo

5. #5 moosew168, 22.04.2003
    moosew168

moosew168 alias scorp

Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    Radio MB 10 CD steht nicht für einen CD-Wechsler, das ist jediglich die Bezeichnung für das Radio.

Meins ist mitlerweile einem JVC KD-LH 2000R gewichen, da das Audio 10 CD doch arg an Qualität, Leistung und Können spart :)) .

Audio 10 CD:

6. #6 Mr. Bean, 22.04.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance

wenn du die Standdardtröten hast, verzerren die schon erheblich, bevor du die Leistung des Radios voll ausgefahren hast. Auch sind die Hochtöner viel zu leise. Und die Woofer viel zu tief und mit mieserabelem Winkel montiert. Und die hinteren Türlautsprecher verfärben dermaßen, das sich einem die Haare aufstellen.

Alles in allem haben die Schrott für ein Schweinegeld verbaut! Reine Abzocke...

Kosten im EK höchstens 15..20€ (zumindest sind die nicht mehr wert). Der Rest ist Gewinn :]

7. #7 Jackolo, 23.04.2003
    Jackolo

Jackolo

Wieviel Watt hat den das radio mb10 cd?
    Ich meine so schlecht ist das Radio doch nicht mit einem cd spieler. Meine nächste Frage, wie man eine Diebstahlanlage testen kann am eigenen Auto?
    wird bei diebstahl eigentlich notruf zur polizei übersendet?
    kann man das auto durch starkstromfluss schreckhaft machen, d.h. wenn unbefugte es anfassen einen gewaltigen stromschlag kriegen?
    mfg jackolo.

8. #8 moosew168, 23.04.2003
    moosew168

moosew168 alias scorp

Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    Das klingt ja wohl eher nach James Bond oder gar Knight Rider. Ich denke mal nicht, dass das erlaubt bzw möglich wäre. Stell dir vor, ne Politesse will dir ein Ticket verpassen und bekommt dann erstmal ein durch die Knochen, wenn sie den Wagen anpackt! :D *zitter*

2. denke ich, dass durch die so hohe Spannung auch die Elektronik des Wagens zu schaden kommen würde, also ich denke sowas ist nciht möglich, wenn doch, belehrt mich eines besseren. :P

9. #9 Grosche, 23.04.2003
    Grosche

Grosche

Hallo,

ja man kann die EDW (elektronische Diebstahl Warnanlage) ohne etwas "kaputt" zu machen testen und zwar ganz einfach!
    Das Auto mit der FB abschließen 2 min Warten und mit dem Schlüssel MANUELL die Fahrertür alternativ den Kofferraum öffnen. Nun sollte die EDW kräftig lärm machen :)

10. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    so echte 10 Watt wird es schon haben! Wenn Du was Anständiges willst kommst aber an zusätzlichen Endstufen net vorbei!

Solche Systeme gibt es inklusive GPS-Ortung wird aber standardmäßig von Mercedes in der Preisliste nicht angeboten!

1. Starkstrom gibt's nur in Hollywood!
    2. Ist da nicht der Strom das Wichtige sondern die Spannung da Du ja erstmal die Haut "durchschlagen" mußt!
    3. ist das eh verboten! Was meinst wenn da einer dranlangt und der bekommt ein Kammerflimmern? Dann bist dran wegen vorsätzlichem Todschlag...

11. #11 Jackolo, 24.04.2003
    Jackolo

Jackolo

Wo bekommt eine gute preisgünstige fette Anlage für die A-Klasse?
    Ich wollte echte 100 Watt da schon raus bekommen mit box im kofferraum.
    mfg jackolo

Thema: wieviel Boxen hat die A-kLAsse in der Austattung Elegance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes boxen austattung

Die Seite wird geladen...

wieviel Boxen hat die A-kLAsse in der Austattung Elegance - Ähnliche Themen

1. Biete Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014

Hundetrenngitter 2-teilig für C Klasse s205 ab 2014: Mercedes-Benz C-Klasse Kombi (S205) Hundegitter, Hundeschutzgitter, Gepäckgitter von travall.de Zustand: Gebraucht in tatenlosem, mängelfreien...
  2. C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio

C Klasse S203 T Model 180 Mopf Radio: Hallo Leute, habe mir jetzt das Mopf Model Bj 2006 geholt und nun hab ich ein Problem ich hab in meinen alten Benz w203 ein Comand Nachbau aus...
  3. Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?

Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?: Altes Thema neuer Fred.. ich weiss.. Aber ich würde mal gerne wissen was das bei euch so kostet.. Hab einen 220CDI aus 11/06 .. Elegance.. Kein...
  4. Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift

Rückfahrkamera Mercedes C-Klasse S204 Facelift: hallo liebe leute. Ich bin ganz neu hier ich habe Mercedes C-Klasse S204 Baujahr 2011 Facelift da möchte ich eine Rückfahrkamera einbauen ich habe...
  5. Hund im S212, welche Box/Schutzmatte

Hund im S212, welche Box/Schutzmatte: Guten Abend, derzeit suche ich eine Lösung zum Transport unseres Labradors im Kofferraum. Ich würde gerne einen guten Schutz für den originalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden