Wieviel Kilometer im Benz?

Diskutiere Wieviel Kilometer im Benz? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hi, mich würde mal interessieren, wieviel die meisten Kilometer waren, die ihr an einem Stück in einem Mercedes gefahren seid? Bei mir waren es...

  1. #1 O.G.M.S, 04.02.2004
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Hi,
    mich würde mal interessieren, wieviel die meisten Kilometer waren, die ihr an einem Stück in einem Mercedes gefahren seid?


    Bei mir waren es fast 5000 km in ca. 4 Tagen in einem 96er C200. War richtig hart, da ich 2 Nächte im Auto verbracht hatte und der W202 nicht gerade der geräumigste ist. Mein jetziger W210 ist bis jetzt 6 mal bis nach Istanbul und zurück ohne Probleme. Auch Schlafen konnte man im auto sehr gut, sogar zu viert.


    :wink:
     
  2. #2 CRY_FoR, 04.02.2004
    CRY_FoR

    CRY_FoR

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    2
    2000 km in 3 Tagen. War im Sommerurlaub. Deutschland-Schweiz (Brunnen) -Italien (Alassio, San Remo) -Frankreich (Nizza) -Monaco und in die Schweiz über Lugano zurück.


    Das war mit diesem S211 das meiste. Sonst mit einem W124 eine ähnliche Tour, mit einem W210... ungefähr spielt sich das immer so um den Dreh ab :-)
     
  3. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    ca 2400KM in drei Tagen. HH-Schweiz, dort bissl rumgefahren und wieder zurück. Mit dem 300e 24v, ging sehr schnell;)

    MfG
    Olli
     
  4. #4 elTorito, 04.02.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Im Benz ginge es ja noch ;)

    ich hab mal 3800 KM in 28 Stunden mit Fiat Fiorino gefahren(Einmal Spanien und direkt wieder zurück) ... 1 Monat nach der Tour war die Maschine im Eimer.
     
  5. #5 Nokia7650MMS, 04.02.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    Das war dann sozusagen 28 Stunden DAUERVOLLGAS .... 8o 8) 8)

    :wink:
     
  6. #6 elTorito, 04.02.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Die Kiste ging nicht mehr wie 150 ...
    Hinfahren, abladen, zurück, hatte es so eilig das ich sogar vergaß mir noch ein Bocadillo reinzuschieben, und auf den Heimweg aufn Pariser Ring ging mir der Sprit aus :o)
    Hatte aber noch Kanister dabei ;) In Belgien(aufn Heimweg) hab ich mich erwischt wie ich im Sekundenschlaf 3 Spuren wechselte ... aber nix passiert ;)

    Wenn ich solche Mörder Touren fahre, dann nur als Notlösung, habe meistens davor nicht geschlafen oder nur wenig.
     
  7. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre keine langen Strecken mehr.
    Und in den Urlaub gehts immer mit dem Flieger. :))
    Urlaub fängt dann an, wenn ich meine Koffer beim einschecken abgebe.
    600km von Düsseldorf nach Berlin sind für mich das absolut höchste der Gefühle egal mit was für einer Kiste auch immer. :D
    Mehrkilometer tue ich mir selbst im Benz nicht mehr an.... :(

    gruss oppa <----der lieber aus dem Fliegerfenster schaut als aus dem Benzfenster *zwinker*
     
  8. #8 spookie, 04.02.2004
    spookie

    spookie Guest

    720km von hier nach Hamburg hoch um einen Wagen abzuholen, das war aber eine absolut lockere Fahrt
     
  9. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Da helfen auch meine guten Multi-Kulti Sitze nix..... :D
    ab 600 km ist bei mir definitiv schluß. 8o


    gruss oppa
     
  10. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.304
    Zustimmungen:
    2.050
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Also ich weiß net wie ihr es schafft so viele km an einem Stück zu fahren???

    Oder habt ihr das Tankflugzeug dabei?

    Ich schaff max 630km :D :D :D
     
  11. #11 spookie, 04.02.2004
    spookie

    spookie Guest

    Die haben alle zu viel Top Gun geguckt :))

    630, ui das pack ich net, nach 580 ist meiner leer und 60 Liter fließen rein oder gar mehr.... ;)
     
  12. #12 Nokia7650MMS, 04.02.2004
    Nokia7650MMS

    Nokia7650MMS

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    0
    @ Petter

    Du bist einfach immer noch der Schrägste ähh BESTE ... :)) :)) :)) :prost :prost :prost

    :wink:
     
  13. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Audi A4
    Ich komm mit meinem auch höchstens 700km dann is schieben angesagt... :D

    Grüße
    Chris :wink:
     
  14. #14 spookie, 04.02.2004
    spookie

    spookie Guest

    Wer sein Auto liebt der schiebt :D
     
  15. #15 elTorito, 04.02.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Mit einer Tankfüllung von mein CDI schaff ich über 1000 KM :)

    Aber man muss ja mal pinkeln und beine vertreten, ich denke das zaehlt dazu wenn man so eine lange Tour angeht.

    Habe mit Mike C200 schon besprochen nach GTG USA zu fahren, über Asien, Alaska und dann Kanada runter ;) das waer bestimmt nen geiler Tripp , hehe...

    Aber bis dahin vergnügen wir uns noch in Europa ;)
    Summer Meeting Norway ist ja schon bald wieder :)
    Diesmal Rundfahrt über Schweden hin.
     
  16. Conan

    Conan

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    4.742
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    vorhanden
    Meine längste Fahrt an einem Abend war mal nach Mannheim (von mir aus ca. 550km) und zurück, dort haben Slayer, Motörhead und Iron Maiden am selben Abend gespielt :tup. War mit meinem ersten Auto, einem W201 2.3.
    Hab auch ein 2 mal tanken müssen dank 55l Volumen und ca. 14l Durchschnittsverbrauch. Aber geil wars :))...
     
  17. #17 elTorito, 04.02.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ich will jetzt hier nicht angeben oder so ;)
    Aber alles unter 500 KM ist für mich keine herausforderung ;) In meinen besten Jahren bin ich mal eben nach München gefahren Kaffee trinken und wieder heim (650 hin und noch mal zurück) :)

    Ich würde das auch noch immer machen wenn die Sprit Preise nicht so verdammt hoch wären, damals kostete Diesel so um die 60Pfenig, ... was heist damals ... so lange ist das auch nicht her.. :wand :wand
     
  18. opa38

    opa38

    Dabei seit:
    06.04.2003
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    *zwinker* und der Liter Super noch unter 1 Mark....
    uii........ja ja Anfang der 90-ziger...und die gute alte D-Mark
     
  19. #19 elTorito, 04.02.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Hehe, Genau die Zeiten ändern sich, was früher noch voll die Abenteuerfahrt war (mit Käfer vom Hunsrück nach Moers) ist heute ein Katzensprung weit entfernt.

    Mit der Geschindigkeit der neuen Autos, und der Entwicklung der Autobahnen sind solche Entfernungen wirklich nichts mehr.

    Ich kenne Leute die sind noch nie an der Nordsee gewesen !!! :rolleyes: Die tun mir ehrlich gesagt Leid, und nicht das sie es sich nicht leisten könnten, sondern aus welchen Gründen auch immer wird es vermieden, einige sind noch nicht mal 50 KM aus dem Kreis weg gekommen.

    Für solche Leute sind dann 500 KM eine kleine Weltreise, für andere die jeden Tag fahren fängt die Weltreise u.U. erst jenseits der 1000 an ...
     
  20. #20 O.G.M.S, 04.02.2004
    O.G.M.S

    O.G.M.S

    Dabei seit:
    19.07.2003
    Beiträge:
    1.159
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E39 530D
    Das stimmt wikrlich. Ich weiß noch die Zeiten als wir früher mit nem Kadett in die Türkei gefahren sind durch Jgoslawien, Bulgarien usw. Das waren wirklich Höllentrips, besonders ohne Klima, Tempomat usw. Jetzt ist es fast wie ein katzensprung, mal eben nach Istanbul und zurück. Besonders die Autobahnen in Ländern wie Slowenien, Kroatien und Griechenland sind schon längst auf europäischem Niveau und es ist kein Problem mal 1000 km runterzufahren...

    :wink:
     
Thema:

Wieviel Kilometer im Benz?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Kilometer im Benz? - Ähnliche Themen

  1. VIN Decoder für Mercedes-Benz

    VIN Decoder für Mercedes-Benz: VIN Decoder für Mercedes-Benz, weil immer wieder danach gefragt wird und man da auch das Erzeuger- und Liefer Datum bekommt. VIN Decoder for...
  2. Mercedes Benz c200 cdi 2010

    Mercedes Benz c200 cdi 2010: Hy kann mir jemand etwas über diese Auto sagen. Ob die Ps Anzahl ausreicht zum fahren. Umd so ob es pribleme macht Mfg Fabian
  3. Mein erster Benz :)

    Mein erster Benz :): Hallo zusammen, hier möchte ich mich und mein Auto auch mal kurz vorstellen nachdem ich ja mein Unwesen hier im Forum treibe :D Der C200k W203...
  4. Biete Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND

    Mercedes-Benz W204 C220CDI BE Avantgarde, ILS, 7GT, COMAND: Hallo zusammen, ich biete hier unsere Mercedes C-Klasse W204 C220 CDI BE aus 05/2013 in Avantgarde Ausstattung zum Kauf an. Grund des Verkaufs...
  5. Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.

    Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015.: Kaufberatung – Mercedes Benz CLA 250 Shooting Brake Urban, Baujahr 2015. Hallo liebe Gemeinde, ich fahre zurzeit ein Mercedes Benz C300 T,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden