Wieviel Platz f?r Amp?

Diskutiere Wieviel Platz f?r Amp? im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Im Fußraum des Beifahrers ist beim SLK eine Halterung für einen Amp vorgesehen. Kann mir jemand die maximalen Abmessungen des Amp nennen damit...

1. #1 Andreas, 22.03.2002
    Andreas

Andreas Guest

Im Fußraum des Beifahrers ist beim SLK eine Halterung für einen Amp vorgesehen.

Kann mir jemand die maximalen Abmessungen des Amp nennen damit er dort noch hineinpaßt?

Thema:

Wieviel Platz f?r Amp?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Platz f?r Amp? - Ähnliche Themen

1. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  2. SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt

SLK R 170 Kontrolleuchte unbekannt: Hallo bei meiner "Neuanschafung" SLK R 170 NJ.1996 leuchtet eine Kontrollleuchte die ich nicht zuordnen kann. Beim Zündung einschalten leuchten...
  3. Wieviel Keilriemen W203 K?

Wieviel Keilriemen W203 K?: Hallo zusammen. Beim W203 Kompressor, habe ich gehört das dieser 2 Riemen hat? Einmal für wapu und lichtmaschine, klima und 1x für den...
  4. iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden

iPhone 6s mit Audio 50 APS im R 171 verbinden: Hallo, ich habe einen R 171 mit Erstzulassung von 5.07 sowie einem Audio 50 APS und einer Ladeschale für ein Nokia in der Mittelkonsole verbaut....
  5. Türverkleidung R 280

Türverkleidung R 280: Hallo, habe einen R280 Langversion mit LPG. Bj.05/2008 Müsste jetzt die Fondtür wechseln. Gibt es eine Anleitung wie ich Verkleidung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden