Wieviel w?ren diese Felgen Wert ?

Diskutiere Wieviel w?ren diese Felgen Wert ? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; hi leutz, spiele eventuell mit dem gedanken meine original MB 8-loch felgen (15") zu verkaufen, da ich nun meine winterfelgen druff habe und im...

1. Biff

Biff Guest

hi leutz,

spiele eventuell mit dem gedanken meine original MB 8-loch felgen (15") zu verkaufen, da ich nun meine winterfelgen druff habe und im sommer sowieso andere 17 zöller druffmachen will 8)

die felgen sind in einem "normalem" zustand...bordsteinschäden haben die soweit ich weis auch keine, kann ich aber auch nochmal nachschauen....unwucht etc. auch net....alles i.o. ...das weis ich, weil ich die vor paar wochen erst gewuchtet haben lasse :] ...die reifen sind eher abgefahren ...so um die 4-5mm...sind pirelli´s in der größe 195/65....

wieviel wären die cirka wert ?...hab selber keinen schimmer und bei ebay sind meistens nachbauten, die net die originalen sind :rolleyes:

wenn die nur 100,- euro oder so bringen würden, dann würde ich die nähmlich garnicht verkaufen und würde sie dann eventuell ab nächstem winter als winterfelge verwenden, sehen immernoch besser als die stahlfelgen aus :wand ....der vorbesitzer hat die felgen nur als sommerfelgen benutzt und die winterreifen sind auf stahlfelgen montiert....

also, was könnten die felgen einbringen ?

2. #2 Rafael [DO], 21.10.2003
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

Behalte sie als Winterfelge, mache ich ab diesem Winter ebenso! Für 150€ was die evtl. noch einbringen bekommste noch nichtmals nen Satz neue Stahlfelgen!

3. #3 elTorito, 21.10.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Würdet Ihr mir auch empfehlen meine 205er A Line Felgen für naechsten Winter aufzuheben ? sind 16" Weil ich glaub für mehr als 100 EUR krieg ich die auch nicht los.

4. Biff

Biff Guest

@rafael

hast recht ! ;)

für 100-150,- euro lohnt sich das net :( für den preis behalte ich die felgen und lagere sie in der garage...dann brauche ich net mit den stahlfelgen rumgurken :D

sollte schon was mehr bei rausspringen, bevor ich mich von den 8-loch alus trenne ;)

@peter

was sind A Line felgen ?

5. #5 elTorito, 21.10.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    AMG Imitate von Intra [​IMG] Exip ;))

6. #6 Schrauber-Jack, 21.10.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

16" gehen schon besser beim verkaufen.

15" gibt es schon neu für 50€ als 8Loch. ist dann zwar kein orginal, aber orginale werden eh meist nur ab werk gekauft und später meist zubehör und da muss es eben billig sein. 15" auf jedenfall als winterfelgen behalten. eine stahlfelge kostet neu auch schon fast 40€....

@peter: für ein bischen über 100€ würd ich sie schon nehemen.

mach mir mal ein angebot per PN. meine schwesta such noch reifen+felgen

7. Red C

Red C

Auto:
    MB C180 Classic
    hmmm

Schrauber Jack war schneller als ich

:)

Thema:

Wieviel w?ren diese Felgen Wert ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel w?ren diese Felgen Wert ? - Ähnliche Themen

1. Auf wieviel Grad sollte der Kühlmittelanzeiger stehen?

Auf wieviel Grad sollte der Kühlmittelanzeiger stehen?: Hallo, auf wieviel Grad sollte der Kühlmittelanzeiger stehen? Meiner steht auf knapp über 80 Grad. Es ist ein 200CDI Kombi. Fragt Wolfgang
  2. Wieviel Km schafft ein 180 Kompressor

Wieviel Km schafft ein 180 Kompressor: Hallo Wie schon mal erwähnt hab ich mir vor kurzem ein C 180 T aus 2002 zugelegt Trotz vieler Vorurteile ist bei diesem Auto Rost kein Thema!!!!...
  3. Wieviele Bremswarnkontakte gibt es beim CLS 500,W219 , Bj.2009?

Wieviele Bremswarnkontakte gibt es beim CLS 500,W219 , Bj.2009?: Hallo allesamt hoffe Ihr seid gut und gesund indas Neue Jahr 2021 gekommen ? Würde oder möchte gerne bei meinem CLS 500 in den nächsten Tagen an...
  4. Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?

Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?: Altes Thema neuer Fred.. ich weiss.. Aber ich würde mal gerne wissen was das bei euch so kostet.. Hab einen 220CDI aus 11/06 .. Elegance.. Kein...
  5. Wieviel Keilriemen W203 K?

Wieviel Keilriemen W203 K?: Hallo zusammen. Beim W203 Kompressor, habe ich gehört das dieser 2 Riemen hat? Einmal für wapu und lichtmaschine, klima und 1x für den...