Wieviele Bremswarnkontakte gibt es beim CLS 500,W219 , Bj.2009?

Diskutiere Wieviele Bremswarnkontakte gibt es beim CLS 500,W219 , Bj.2009? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo allesamt hoffe Ihr seid gut und gesund indas Neue Jahr 2021 gekommen ? Würde oder möchte gerne bei meinem CLS 500 in den nächsten Tagen an...

  1. #1 Zimmyhbg, 09.01.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2021
    Zimmyhbg

    Zimmyhbg

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    MB CLS 500 , AMG
    Verbrauch:
    Hallo allesamt hoffe Ihr seid gut und gesund indas Neue Jahr 2021 gekommen ?
    Würde oder möchte gerne bei meinem CLS 500 in den nächsten Tagen an beiden
    Achsen die Bremsen also Scheiben ,Klötze sowie Warnkontakte erneuern.
    Frage wieviele Warnkontakte benötige ich pro Achse ?
    Wäre sehr nett wenn mir jemand darüber einen Fachlichen Rat geben könnte :]

    Mit Besten Grüßen aus Hamburg

    Zimmyhbg
     
  2. jpebert

    jpebert

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    578
    Auto:
    W211 E280 CDI T vorMopf, W211 E350 Mopf, VW LT 28 (1988), BMW X5 E70 - alles 6 Zylinder
    Mit Sicherheit kann ich es Dir nicht sagen, aber irgendwann 4,5,6 Jahre vor dem Baujahr Deines Wagens ist man von 3 (2x vorn, 1x hinten) auf zwei Verschleißkontakte umgestiegen (1x vorn, 1x hinten). Das kann man eigentlich als Standard über alle Marken hinweg bezeichnen. Gibt sicherlich Ausnahmen. Wenn Du es genau wissen möchtest, hier nachschauen. FIN eintippen und bis zur richtigen Stelle durchklicken. Anzahl steht dabei.
     
    Zimmyhbg gefällt das.
  3. Zimmyhbg

    Zimmyhbg

    Dabei seit:
    09.01.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    MB CLS 500 , AMG
    Verbrauch:
    =) Vielen Dank für Deine für mich hilfreiche Info, werde dann mal 1en für vorne und 1en für hinten bestellen.
    Danke Mit Besten Grüßen aus Hamburg
    Zimmyhbg
     
    jpebert gefällt das.
  4. conny-r

    conny-r

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    6.798
    Zustimmungen:
    1.091
    Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G / ///-/// -/// SL 350 Sportmotor 315 PS
    Kennzeichen:
    f d
    he
    c r 7 7
    f d
    he
    c r 6 6 6
    Das kriegst Du alles im Verbund.
     
Thema:

Wieviele Bremswarnkontakte gibt es beim CLS 500,W219 , Bj.2009?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Bremswarnkontakte gibt es beim CLS 500,W219 , Bj.2009? - Ähnliche Themen

  1. Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?

    Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?: Altes Thema neuer Fred.. ich weiss.. Aber ich würde mal gerne wissen was das bei euch so kostet.. Hab einen 220CDI aus 11/06 .. Elegance.. Kein...
  2. Wieviel Keilriemen W203 K?

    Wieviel Keilriemen W203 K?: Hallo zusammen. Beim W203 Kompressor, habe ich gehört das dieser 2 Riemen hat? Einmal für wapu und lichtmaschine, klima und 1x für den...
  3. Wieviel Filter beim W203?

    Wieviel Filter beim W203?: Muß mal blöd nachfragen ;-) Wieviel Filter gibt es beim C200 Kompressor mit klima bj.2000 w203 Luftfilter unter der Motorabdeckung,...
  4. Airmatic, Standzeit 20 Stunden, Absenken wieviel noch ok?

    Airmatic, Standzeit 20 Stunden, Absenken wieviel noch ok?: Hallo Nun habe ich just for fun mal gestern nach dem Abstellen des Wagens in der Garage gewartet bis er nach dem Abschließen selber nochmal...