Wiking Modelle in 1:87 aus Kunstoff oder Metall??

Diskutiere Wiking Modelle in 1:87 aus Kunstoff oder Metall?? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Ich möchte mir wenigstens auch mal ein Modell meines C240 zulegen. Nun habe ich ein Modell entdeckt. :]` Da ich in diesen Dingen quasi "0"...

1. opa38

opa38

Ich möchte mir wenigstens auch mal ein Modell meines C240 zulegen.

Nun habe ich ein Modell entdeckt. :]`

Da ich in diesen Dingen quasi "0" Ahnung habe nun folgende Frage.

Es ist ein Wiking Modell 1:87
    Ist das Auto aus Kunstoff oder Metall? :D

gruss oppa

2. Lubeca

Lubeca

Herpa und Wiking Modelle in 1:87 sind aus Plastik, Minichamps oder Herpa in 1:43 sind aus Metall.

Thema:

Wiking Modelle in 1:87 aus Kunstoff oder Metall??

Die Seite wird geladen...

Wiking Modelle in 1:87 aus Kunstoff oder Metall?? - Ähnliche Themen

1. S210 - Kraftstoffregelung , Zylinderreihe 1 - Fehlfunktion

S210 - Kraftstoffregelung , Zylinderreihe 1 - Fehlfunktion: S210, Bj. 2000 (Mopf), E200 Kompressor (4 Zylinder, 163 PS), 210TKm Hallo zusammen, bei meinem S210 leuchtet in unregelmäßigen Abständen...
  2. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  3. Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen"

Meldung "Beim nächsten Tankstopp 1 Liter Öl nachfüllen": Moin, diese Meldung kennt wohl Jeder. Bisher kam diese Meldung immer nach ca. 12.000 - 13.000 Kilometern nach Inspektion. Ca. 3.000 Kilometern...
  4. W203 Metallisches Geräusch beim Fahren

W203 Metallisches Geräusch beim Fahren: Hallo, ich habe das Problem das bei meinem w203 ein metallisches Knarzen aufritt (ähnlich wie bei ner Metall Federkern Matratze). Das Geräusch...
  5. Biete AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA

AMG 19" - 7 Doppelspeichen - 1 Felge VA: Biete: Eine Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell S212....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden