203 Wild Thing, Danke für die schöne Zeit

Diskutiere Wild Thing, Danke für die schöne Zeit im 190er und C-Klasse Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; :s66: Jörg, schön von dir gehört zu haben. Seit Harsewinkel habe ich nicht allzuviel von dir gehört. Grüße bitte auch deinen Bruder von mir. Naja,...

1. #141 Dr.Howie, 01.11.2008
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Opel Insignia Sports Tourer, Audi A3, Mazda MX5
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    :s66: Jörg, schön von dir gehört zu haben.
    Seit Harsewinkel habe ich nicht allzuviel von dir gehört. Grüße bitte auch deinen Bruder von mir.
    Naja, der erste ärger ist verflogen, aber trotzdem.

Soo, war also heute nochmals in Trier, um mich vorort, und an meinem Wagen genaustens über die gemachten arbeiten zu informieren.
    Sie haben insgesamt 313 aw in mein Auto investiert, und dass, so wie es aussieht mit erfolg.
    Wie lange das nun anhält, dass wird wohl die Zeit zeigen. Aber ich bin zuversichtlich.
    Getauscht wurden leider keine Teile, sondern nur arbeiten bis zur Stufe drei ausgeführt.
    Und es wurden auch leider keine Türgriffe lackiert, und auch die kratzer in den Türen würden nicht mitbeseitigt, da sie zu weit oben waren.
    Die vorderen Kotflügel wurden aber komplett lackiert, wodurch wenigsten die zwei tiefen kratzer mit entfernt wurden, die auf der Beifahrerseite lagen.
    Wie gesagt, ob es was bringt, wird die Zeit zeigen, aber ich habe laut des Teammeisters bis zu einem alter von acht jahren anspruch auf das beseitigen des Rostes, auch an bereits behandelten stellen. Na, dass hört sich ja schon mal gut an. Alles weitere wird sich zeigen.

Gruß, der nun, wie es sich für einen Mercedes gehören sollte, mit einem rostfreiem Auto fahrende Dr.Howie :s67:

2. schajo

schajo

Auto:
    S204
    Hallo Thorsten !

Werd ich tun, ich sehe ihn morgen. Schön, dass dein Benz wieder aus der Frischzellenkurz zurück ist. Die restelichen "Schäden" kannst du ja immer noch beseitigen lassen.
    Ich drücke dir in jedem Fall die Daumen, dass er (oder sie) rostfrei bleibt...

Gruss

schajo

3. #143 Demoniac, 11.11.2008
    Demoniac

Demoniac

Auto:
    s202 C180T
    Hey Thorsten,
    schicker w203!!
    Mir ist aufgefallen das du den bei meinem noch Arbeitgeber gekauft hast.
    Hoffe man sieht sich mal beim nächsten Treffen.

4. #144 Dr.Howie, 11.11.2008
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Na, dass hoffe ich doch auch mal. :D

Ach ja, und apropos Treffen; E.D. hat beim letzten Treffen mit seiner neuen Cam mal nen paar schöne Bilder von meinen Blinkern gemacht, die wollte ich hier noch nachreichen.

Hoffe das waren jetzt nicht zu viel Fotos

Gruß, Thorsten :wink:

5. Lonodo

Lonodo

Auto:
    Bisher 2x MB CL203, in der Familie S211 Sportpaket, W210, W202
    Hallo Doc!

Zuviel Fotos kann es garnicht geben :tup
    Vorallem nicht von deinem Prachtstück.
    Sieht echt klasse aus, gefällt mir.

Sag mal, was für Reifen hast du eigentlich auf deinen Sommerfelgen montiert? (Hersteller, Modell)

6. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Na na na, aber bitte nicht hier im Forum... X(

7. Lonodo

Lonodo

Auto:
    Eindeutig zweideutig :s27:
    Ich meinte natürlich nur seinen Wagen. :D

8. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Dann bin ich ja beruhigt... :D

9. #149 Dr.Howie, 12.11.2008
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Hi Danijel,
    fahre hinten Dunlops Sport Maxx xl in der Größe 245/35 18 auf einer 10" breiten Porsche Felge, mit einer ET von 50 und 20mm H&R Spurplatten pro Seite.
    vorne ist mein schwarzes Pony mit 225/40 18 auf 8,5" breiten Felgen, die eine ET von 45 haben, und auf Yokohama AVS stehen, unterwegs, wenn es denn mal wieder Sommer wird. Auch dort sind 20mm Spur, bzw. Addapterplaten pro Seite montiert.
    Nun, da die Yokohamas relativ runter sind, schleifen sie auch nicht mehr im Radkasten, wenn ich ganz Doll einschlage. Aber so Doll war das Schleifen auch nicht.
    Demnächst stehen noch ein paar Veränderungen an, die ich hier auch wieder dokumentieren werde.
    Aber ich wollte noch nix verraten :D
    So sehen die Yokos übrigens momentan aus.
    Und das ist ein Bild von den Dunlops. Nach 2000 gefahrenen Kilometer konnte ich noch keinen Millimeter Abnutzung messen, nur in der mitte der Dunlopschriftzug war nach nen paar Kilometern weg X(
    Aber mein Profilmesser ist auch nicht wirklich gut. =)
    da mich der Anblick der Winterradreifenkobination immer noch sehr stört, wenn man weis, wie toll es mit den Porschefelgen aussehen kann, kam mir Anfang der Woche eine tolle Idee.
    Ich verhökere meine fast neuen Winteralus samt fast neuer Reifen, und rüste von dem Geld einfach Winterreifen auf meine Sommerfelgen. Habe dann mal nach Preisen für Winterreifen in der Dimension gesucht, und diesen Plan ganz schnell wieder verworfen; 256 € pro Reifen, und dann auch nur von Pirelli. Na danke :D

Es Grüßt freundlich, der Dr.Howie aus der Schneeeifel, der übrigens immer noch auf Schnee wartet.

10. Lonodo

Lonodo

Auto:
    hi Doc!

Vielen Dank für die infos.
    hat mich nur gewundert als ich das profil vorne sah. erinnerte mich sofort an die Yokohamas,
    war mir aber nicht sicher. Bist du zurfrieden mit denen gewesen? Vorallem was die Lautstärkeentwicklung angeht.

Die Dunlops hab ich auch an der HA und bin sehr zufrieden.

Was die Winterreifenoptik angeht, ich kann es sehr gut nachvollziehen.
    Ich habe auch Alus im Winter, und die Optik ist nicht so wie ich es eigentlich erwartet hatte....
    Also quasi, könnte ich mir auch vorstellen genausogut mit Stahlfelgen und Radkappen zu fahren.
    Winterzeit ist halt ne blöde Zeit. Ich warte auch auf den Schnee, kommt aber nix (unsere Gegend ist eh kaum Schneebelastet) :rolleyes:

11. E.D.

E.D. Guest

...hab ich beim letzten Stammtisch etwas irritiert nach den Rädern gesucht - dachte schon der Dr. wäre mal ohne, nur auf Bremsscheiben unterwegs =) :D :P Wär ja auch mal was neues - bestimmt auch sehr interessant zu fahren....

Im Ernst, das sieht wirklich etwas ungewohnt aus. Aber für den Winter sicher okay :D

12. #152 Dr.Howie, 13.11.2008
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Hi Danijel,
    ja, war super zufrieden damit. Leider weis ich nicht genau, wie viel die nun an Kilometern gemacht haben, weil sie, wo ich das Auto gekauft habe, schon halb runter waren. Ich habe gute 12.000 mit denen gefahren. Werde sie wohl noch 2- 4 tausend Kilometer fahren, dann sind sie runter. Werden aber glaube ich gar nicht mehr hergestellt. Trotz, dass man mir gesagt hat, dass man kein Längsprofil mit nem v-Profil mischt, hatte ich aber keine Einbußen deswegen.
    Aber wie gesagt, bin ich Dunlop Fan, und werde dann wohl auch wieder dazu greifen. Oder ich probier mal diese lilipilli, oda wie die Dinger heißen :s27: , die man schon für 50Euro in dieser Dimension erhalten kann. Wenn ich für die Dunlops 150 hinlege, rechnen sich die reifen ja, wenn sie mehr wie eine Saison halten. Mal sehen.

Hi Manuel,
    ja, denke auch das die fürn winter gehen, nur ist es halt nicht das, was ich mir so vorgestellt habe.
    Drücke dir für Freitag die Daumen, und wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen.

sooo, jetzt mal ein anderes Thema:
    US-Seitenmakierungsleuchten

bin da doch glatt überboten wurden :s17:
    naja, hat halt nicht sollen sein. Wünsche dem Gewinner viel Spaß damit.
    Aber ich werde mir die jetzt wohl neu kaufen.
    Kostenfaktor ca. 65 Euro pro Seite, incl. MwSt.
    Allerdings dann unlackiert. Das ist aber nicht weiter schlimm, weil mich die Chromleiste eh stört, und ich die zu spachteln will. Werde am Montag noch beim Lackierer anrufen, und fragen, was das zu spachteln, und das lackieren kostet. Falls der jetzt nicht viel mehr wie nen fuffie dafür will, werde ich die Leisten dann bestellen.
    Nur würde ich gerne noch die Gläser in weis haben wollen, weil sie in gelb oder schwarz für mich nicht in Frage kommen.
    Wenn da jemand ne günstige quelle hat, wäre ich sehr dankbar.

Es Grüßt, der im amiebay wühlende Dr.Howie

13. E.D.

E.D. Guest

He he, bei den Leisten auf Ebay hat aber einer ein verdammt gutes Geschäft gemacht :D - fragt sich nur wer hier der wirkliche Gewinner ist =)

14. Lonodo

Lonodo

Auto:
    Hi Doc,
    davon kann ich Dir nur abraten! :s32:
    Ich habe selber die Nankangs vorne auf meinen Felgen aufgezogen, hinten die Dunlops.
    Die nankangs sind schweinelaut und Grip ist bei Nässe fast glückssache. Ich kann Dir solche "billigreifen" überhaupt nicht empfehlen.
    Ein Bekannter hatte auf seinem CLK die Wanli Reifen drauf, nachdem es ihn bei 120 km/h im Regen fast von der Autobahn gespült hat,
    hat er die runtergemacht... Einmal hab ich den Fehler bei meinem Benz gemacht und habe mir die Nankangs gekauft, das werde ich sicherlich nicht wieder tun.
    Auch wenn die Reifen noch gut Profil haben, kommen Sie im Frühjahr runter.

Zum Thema US-Leuchten: Find ich cool! Hole ich mir eventuell auch für mein SC. Find die klasse! :tup

15. #155 teddy7500, 14.11.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Von den Billigreifen taugt kein einziger was, vor allem nicht bei angeblichen Winterreifen.

Manche haben eine Profilierung wie ein Goodyear Eagle F1 und da ist das M+S Logo drauf. :rolleyes:

16. Lonodo

Lonodo

Auto:
    Ja, so wie meine Nankangs im Sommer. Die kommen jetzt aber definitiv weg.

17. #157 Dr.Howie, 14.11.2008
    Dr.Howie

Dr.Howie

Auto:
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    p r Ü
    rp
    m * * *
    Hi Danijel, und hi Dirk
    danke für die Warnung. Werde dann mal auf Freunde, oder Leute, deren Meinung mir wichtig ist, hören :D
    Aber eventuell werde ich vorne nur die Dunlop Sport 9000 drauf machen, wenn die ne Ecke günstiger sind.
    Die habe ich auf dem Toyota ca. 42.000 km drauf gegehabt, und war super zufrieden damit. :tup

Werde mich jetzt mal um die weißen Gläser der Makierungsleuchten kümmern. Habe einen amerikanischen arbeitskolegen, der mir beim Kauf helfen wollte.
    Mal sehen, was daraus wird. :s3:

Das sich der Manuel mit seiner neuen "Fehlfarbe" hier noch nicht gemeldet hat :(
    oder er kommt gar nicht mehr aus dem genuss raus, mit dem neuen Hobel zu fahren :D

Gruß, Dr.Howie :s67:

18. E.D.

E.D. Guest

Eigentlich war ich scharf dran diesen Beitrag zu melden! :D
    Denn der Manuel hat seinen neuen Hobel in der Fehlfarbe noch nicht und von daher noch nicht in den Genuß gekommen diesen ausgiebig zu fahren ;).
    Aktuell bewegt der Manuel einen Golf V 1.4 mit 80 PS als Leihwagen, von dem er soeben nach 250 Km Strecke völlig erschöpft heim gekommen ist.

Ich wusste gar nicht, das 80 PS in einem Golf der mit vier Personen besetzt ist auf der BAB ein ziemliches Verkehrshindernis ist - das Auto wird nur lauter, nicht schneller :D

19. Nico

Nico

Auto:
    Mercedes G 460 Station Lang
    Schick Schick! Muss ich ja sagen!
    An Reifen kann ich dir die Yokohama Parada Spec 2 ans Herz legen, absolut geiler Reifen. Hatte ich in 19" auf meinem Sportcoupe, insgesamt 45t Km, danach ging der Wagen weg aber die Reifen waren lang nicht runter. Superleise und ein Fantastisches verhalten bei Nässe. Auf Trockenheit hatte ich selten so einen guten Straßenreifen der in Kurven einen derartigen biss hatte, und gut aussehen tut er auch noch. Ach ja: soo teuer war er auch nicht.

MfG
    Nico

20. #160 teddy7500, 14.11.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Zum aktuellen Thema nochmal.

Diese Seitenmarkierungsleuchten finde ich persönlich absolut schrecklich. Die verschandeln das ganze Auto.

Möchtest du sowas wirklich montieren?

Thema: Wild Thing, Danke für die schöne Zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c55 amg w203 seitenmarkierung frontstoßstange

,
  2. w203 einparkhilfe nachrüsten

,
  3. w210 sturz einstellen

,
  4. mercedes wild thing,
  5. wild thing dr.howie,
  6. Reifenhersteller Wieda,
  7. wo pdc relais mercedes c200 2003 www.mercedes-forum.com,
  8. w203 sturz einstellen vorne,
  9. w210 pdc nachrüsten,
  10. mbenznl w203 sitzheizung,
  11. cl 203 mit Schiebedach nachgerüstet,
  12. Radschale ausbauen C180 W203,
  13. mercedes w203 stoßstange hinten einparkhilfe nachrüsten,
  14. Motor lenkradverstellung mercedes c klasse C32 wechseln,
  15. w203 wo sitzt srs steuergerät,
  16. mercedes w203 pdc nachrüsten,
  17. w203 fußraumbeleuchtung,
  18. w203 radhaus,
  19. w203 parktronic nachrüsten,
  20. suche nebelscheinwefer für w203 avangart,
  21. clk Einstiegsbeleuchtung kabel,
  22. reifen doc mercedes,
  23. mercedes w203 massepunkte,
  24. w203 wasserabläufe schiebedach,
  25. massepunkte w203
Die Seite wird geladen...

Wild Thing, Danke für die schöne Zeit - Ähnliche Themen

1. S204 180 CGI: Automatikgetriebe schaltet wie wild hoch und runter

S204 180 CGI: Automatikgetriebe schaltet wie wild hoch und runter: Hallo Mercedesfreunde, gestern habe ich einen mächtigen Schreck gekommen. Bei einer Berganfahrt auf der Landstraße hat beim Gangwechsel das...
  2. Heute war es so weit: Mein erster (Wild)unfall :-(

Heute war es so weit: Mein erster (Wild)unfall :-(: Hallo Forumsmitglieder Tja, irgendwann ist wohl jeder dran: :rolleyes: [IMG] [IMG] (Ist etwas verwackelt, sorry! ;) ) Heute Morgen auf dem...
  3. "Little Wild Thing", Aktuelles Thema: nun gehört er endlich meiner Tochter

"Little Wild Thing", Aktuelles Thema: nun gehört er endlich meiner Tochter: Vorstellung von unserem "Neuen" Hallo zusammen, wie ja einige schon wissen, haben wir uns ein "Neues" Fahrzeug zugelegt, und diesen Wagen möchte...
  4. (Wild ?)-Unfall

(Wild ?)-Unfall: Hallo Jungs und Mädels, mir ist gegen 20:30 Uhr irgendein Tier direkt vors Auto gelaufen, dass ich dann überfahren habe. Ich war grad auf einer...