Will mich mal vorstellen

Diskutiere Will mich mal vorstellen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo miteinander. Bin ab Donnerstag 14.08.2008 ein neuer Mercedes Fahrerin diesem Forum. Es wird ein 1997 C 200 als T Modell. Der Wagen hat...

1. origiN

origiN

Auto:
    (S202) C 200 T (BJ ´97)
    Hallo miteinander.
    Bin ab Donnerstag 14.08.2008 ein neuer Mercedes Fahrerin diesem Forum.

Es wird ein 1997 C 200 als T Modell. Der Wagen hat 115000 KM gelaufen und verfügt über die Esprit Ausstattung.
    Der Wagen ist ein Garagenfahrzeug, Checkheft gepflegt und "noch" Rostfrei (Hab gehört die Modelle rosten so gerne, stimmts?)
    Habe ihn von meinem Vater der sich eine B Klasse zulegen möchte für 3.500€ abgekauft (Meiner Meinung nach ein absolutes Schnäppchen.

Ich habe vor dem Mercedes einen Fiat Punto gefahren, war mit dem Wagen an für sich zufrieden, aber nach diesem Angebot bin ich halt liebend gerne auf MB umgestiegen....

Also Leute, drückt mir die Daumen das ich die nächsten Jahre viel Spaß mit dem "C" haben werde...
    Fotos folgen die Tage...

Gruß
    Stefan :wink:

2. #2 Floschi, 11.08.2008
    Floschi

Floschi

Auto:
    Renault Twizy Sport Edition / Hyundai Ioniq
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    z e * * *
    * *
    nw
    * * * * *
    Hallo Stefan,

nadann, viel Spass mit Deinem Benz und herzlich Willkommen im Forum!

Punto ade - sehr schön. Das sind ja WELTEN... :]

3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo und Willkommen auch von mir. :wink:

Ich wünsche dir mit deinem Benz allzeit gute und Beulenfreie :driver

4. #4 teddy7500, 11.08.2008
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Na dann von mir auch einen Willkommensgruß.

Ich hoffe er wird für Dich ein treuer Wegbegleiter. :wink:

Thema:

Will mich mal vorstellen

Die Seite wird geladen...

Will mich mal vorstellen - Ähnliche Themen

1. Dann will ich mich doch auch mal vorstellen....

Dann will ich mich doch auch mal vorstellen....: .... wo ich es nicht lassen konnte schon vorher einfach so etliche Beiträge zu irgendwas zu schreiben. :D Also, ich heiße Andreas und bin...
  2. Sollte mich auch mal vorstellen

Sollte mich auch mal vorstellen: Hallo, nachdem ich hier schon einige Zeit unterwegs bin, will ich mich auch mal kurz vorstellen: Hier mal die Datenkarte:...
  3. Wollte mich mal kurz vorstellen

Wollte mich mal kurz vorstellen: Hallo ich bin der T4raser, BJ.76 aus dem hohen Norden bei Hamburg. Fahre privat zwar eine andere Automarke, aber meine Hobbys sind unter anderem...
  4. Auch mal vorstellen will!

Auch mal vorstellen will!: Hallo Zusammen, da ich in der Vergangenheit, wenn auch bei einer anderen Marke, sehr gute Erfahrungen bezüglich des Informationsaustausches in...
  5. Jetzt möchte ich meinen S204 230 auch mal kurz vorstellen.

Jetzt möchte ich meinen S204 230 auch mal kurz vorstellen.: Hallo nachdem ich ja schon eine weile hier mitlese, möchte ich meinen grauen ( Palladiumsilber ) C230T V6 kurz vorstellen. Gebaut wurde der gute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden