Willkommen zu Hause :-)

Diskutiere Willkommen zu Hause :-) im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo ! Ich bin Michael aus Ostwestfalen Lippe (OWL) und habe heute meinen ersten Benz bestellt. Ausschlaggebend waren nicht nur die Probefahrten,...

1. MB OWL

MB OWL

Auto:
    E 250 Coupé
    Hallo !
    Ich bin Michael aus Ostwestfalen Lippe (OWL) und habe heute meinen ersten Benz bestellt. Ausschlaggebend waren nicht nur die Probefahrten, auch mit Kfz anderer Hersteller, sondern auch das lesen hier im Forum. Dafür meinen Dank an die User hier.

Bestellt wurde ein E 250 Coupé in Polarweiß mit AMG Plus Paket, Panoramadach, Navigation, Harman Kardon, Media Interface, Park Assistent, Sitzheizung....
    Auslieferung erfolgt auf meinen Wunsch hin erst im März 2014. Bilder folgen dann.

Gruß,
    Michael

codingchris, SouthernCross und Mercedes-Jenz gefällt das.
  2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

Dann hast du ja noch eine Lange Zeit der Vorfreude, die du überbrücken musst, und wir müssen dann noch so lange auf eine Vorstellung warten. ;)

Viel Freude noch am und im Forum. :prost

3. #3 teddy7500, 12.09.2013
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Hört sich doch gut an wie ich finde. :]

Viel Spaß im Forum. :prost :wink:

4. #4 Onkel Horst, 12.09.2013
    Onkel Horst

Onkel Horst

Auto:
    W211 E320 Avantgarde
    Noch einer aus OWL.

Herzlich willkommen. Und wenn das Schmuckstück dann da ist wollen wir BILDER!! sehen :]

5. #5 codingchris, 12.09.2013
    codingchris

codingchris

Auto:
    w204 c280
    Kennzeichen:
    w Ü
    by
    v * * *
    Herzlich Willkommen! :)
    (Und sobald dein Neuer da ist, wären Bilder super.)

Thema:

Willkommen zu Hause :-)

Die Seite wird geladen...

Willkommen zu Hause :-) - Ähnliche Themen

1. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  2. Willkommen zum heiteren Geräusche raten - C250 CDI

Willkommen zum heiteren Geräusche raten - C250 CDI: C250 CDI W204 Kombi Hallo und guten Morgen, in dem nachfolgenden Link findet ihr eine kleine mp3 Datei. Aufgenommen mit dem Handy. 01_Sprachmemo...
  3. Vielleicht steht ab Montag ein W204 zu Hause... Bitte um Kaufberatung C200CDI T

Vielleicht steht ab Montag ein W204 zu Hause... Bitte um Kaufberatung C200CDI T: Hallo, nun muss ich mir auf Grund von beruflicher Pendelei einen Zweitwagen zulegen und möchte zum ersten Mal den Schritt von BMW zu Mercedes...
  4. Opel ade ... willkommen Dickschiff S211

Opel ade ... willkommen Dickschiff S211: Guten Abend Forum, ich kenne mich und werde sicherlich irgendwann in diesem Forum um Hilfe und Rat ersuchen wenn es doch mal nötig sein sollte......
  5. Tschüss C280T Willkommen E 250T CDI

Tschüss C280T Willkommen E 250T CDI: Ehr überraschend als geplant habe ich am Mittwoch mein neues Auto beim freundlichen Lueg Händler abgeholt . Schweren Herzens habe ich mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden