Willys Jeep CJ3B mit Mercedes Benz Diesel Motor

Diskutiere Willys Jeep CJ3B mit Mercedes Benz Diesel Motor im Oldtimer Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Einen schönen Gruß an alle in die Runde. Mein Name ist Joachim und ich fahre neben A & C Klasse einen Willys Jeep CJ3B aus 1958 mit Mercedes Benz...

1. #1 Willy CJ3B, 28.11.2020
    Willy CJ3B

Willy CJ3B

Auto:
    Willys mit Mercedes Benz Motor
    Einen schönen Gruß an alle in die Runde.
    Mein Name ist Joachim und ich fahre neben A & C Klasse einen Willys Jeep CJ3B aus 1958 mit Mercedes Benz Diesel Motor
    Da ich über Google und CO nicht weiterkomme,meine Frage an euch hier im Forum.
    Es wurde irgendwann mal ein MB Motor eingebaut mit der Motornummer R6162230104 eingebaut.
    [​IMG][​IMG]
    Leider kann ich den Motor nicht zuorden,
    Ist unter euch vieleicht noch einer vom alten Schlag der mir sagen kann um welchen Motor es sich handelt und aus welcher Baureihe er stammt?
    Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr,sehr dankbar!
    Beste Grüße aus Bitburg

2. Manu89

Manu89

Auto:
    Renault Talisman Grandtour dci 200
  3. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich :verschieb das mal zu den Oldtimern.

Thema:

Willys Jeep CJ3B mit Mercedes Benz Diesel Motor

Die Seite wird geladen...

Willys Jeep CJ3B mit Mercedes Benz Diesel Motor - Ähnliche Themen

1. Jeep grand cherokee WandlerAutomat Getriebe

Jeep grand cherokee WandlerAutomat Getriebe: HALLO mitenand. Habe eine Frage. Habe Jeep Grand Cherokee Wk2 aber mit Mercedes Benz 5Gang Getriebe. Also mit Wandler Getriebe. Kann ich nicht...
  2. 2013 Jeep Wrangler

2013 Jeep Wrangler: Hallo zusammen, habe letzten Monat einen Jeep Wrangler gekauft. Haupteinsatz als Werbefahrzeug (wird noch beklebt und soll einen Koffer-Anhänger...
  3. offene Luftfilter-Lunge für Jeep Commander 3.0 CDI - "verdeckter Einbau"

offene Luftfilter-Lunge für Jeep Commander 3.0 CDI - "verdeckter Einbau": Hallo, habe Euch mal einen Umbau eines Jeep Commander 3.0 CDI auf einen cold air-intake in Original-Optik bebildert. (Vorbereitung auf weitere...
  4. Jeep Commander kommt, s 203 geht

Jeep Commander kommt, s 203 geht: Hallo Gemeinde, hab vorgestern meinen Jeep Commander abgeholt und meinen s 203 200 kompressor verkauft. Da der Mercedes nurnoch teure Probleme...
  5. Biete Jeep Willys BJ 1959 mit Hänger

Jeep Willys BJ 1959 mit Hänger: Biete hier einen schönen Jeep Willys in gutem Zustand der wegen auswanders einen neuen Besitzer sucht welcher wirklich Interesse hat an solchen...